Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Still Still ist offline

    Ausrufezeichen Philips 32PFL 5322 wichtige Frage

    Moin Jungs!!!

    Ich hab mir am Dienstag endlich nen HD Fernseher gekauft.
    Bin auch eigentlich top zufrieden damit.

    So jetzt zu meiner eigentlichen Frage!!!

    ich habe an dem Fernsehen nen digitalen Sat-Receiver angeschlossen!!
    Wenn ich z.b. auf ZDF schalte wechselt der TV das Bild automatisch auf 16:9so solls ja auch sein.
    Bloss wenn ich jetzt auf nen anderen Sender schalte der kein 16:9 sendet dann bleibt das Bild auf 16:9 stehen eigentlich müsste er ja auf 4:3 umschalten!!


    Kann mir jemand halfen bin ratlos.

    Mfg Still

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Philips 32PFL 5322 wichtige Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Philips 32PFL 5322 wichtige Frage

    schau mal in den bildeinstellungen des receivers + fernsehers. beide sollten dort einstellungen erlauben.

    ich persönlich schaue alles auf "breitenzoom" - das ist geringer zoom mit beibehaltung des seitenverhältnisses. 16:9 sehen "normal" aus, und 4:3 sendungen sehen nicht verzerrt aus ( keine quetsch-köpfe/körper ) bei manchen sendungen fehlt halt oben mal die hälfte vom logo - aber nicht so schlimm schau mal ob du auch eine solche einstellung findest und teste es. weil echtes 4:3 auf soner kiste sieht irgendwie verloren aus...klein und unscheinbar *G*

    diese automatischen modi funktionieren selten - dafür wird einfach zu schlechtes material von den sendern abgeliefert (sprich kein anständiges einheitliches format). lies dir mal folgenden text durch - dann wird das problem deutlich:

    http://www.hifi-forum.de/index.php?a...33&thread=2599

    gruß Bummel

  4. #3
    Still Still ist offline

    AW: Philips 32PFL 5322 wichtige Frage

    Naja mein Problem hatt sich aber dadurch immer noch nicht geändert.
    Gestern abend guck ich normal Fernsehen dann bei ner 16:9 Sendung hat er ordentlich umgeschalten, dann wieder auf nen anderen Sender geschalten und er hat wieder auf ordentlich auf 4:3 geschalten.
    Dann hab ich den Fernseher ausgemacht und wieder angemacht dann war wieder das selbe Problem das er nur auf 16:9 schaltet aber nicht wieder alleine auf 4:3 das muss ich dann immer per Hand mit der Fernbedienung machen.

    Hoffe du weisst was ich meine.

    Mfg Still

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Philips 32PFL 5322 wichtige Frage

    mmh, also das gerät speziell kenne ich leider nicht. wenn ich dich richtig verstehe speichert dein gerät nicht die "automatisch einstellung" des bildformates.......da kann ich dich nur auf die hotline verweisen:

    Unterhaltungselektronik und Elektrohausgeräte
    01803 386 852
    ? 0,09 pro Minute
    Montag bis Freitag 08:00 - 20:00

    Wenn Sie sich mit Philips in Verbindung setzen, halten Sie bitte die folgenden Daten bereit:
    - die genaue Modellnummer
    - das Kaufdatum
    - Seriennummer des Produkts

    die sollte dir da eigentlich weiterhelfen können.

    viel erfolg.

    gruß Bummel

Ähnliche Themen


  1. wichtige frage zur ps3!!!!: ich wollte fragen,ob es legal ist wenn man sich den real player gedownloadet hat und dich von youtube die lieder downloadet mit dem real player und...

  2. Wichtige Frage: Hi ich würde gerne wissen wie ich in einem video was nen schriftzug reinlaufen lassen also sowas wie in dem video bei 0:11 hier YouTube - esports...

  3. Wichtige Frage: Spoiler

  4. Wichtige Frage zur Wii: Also ich bin großer Nintendofan und bekomme nun auch zu Weihnachten meinen Nintendo Wii - jedoch weis ich noch nicht , welche Spiele ich wählen...