Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    Samsung PS-50P96FD

    Was haltet ihr von diesem geilen Teil?

    Samsung Full HD Plasma TV


  2. Anzeige

    Samsung PS-50P96FD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Samsung PS-50P96FD

    Ich persönlich halte nicht viel von Samsung Plasmas. Die können gute LCDs bauen, aber im Plasma Sektor können sie mit Panasonic und Pioneer bei weitem nicht mithalten.

    Was möchtest du den mit dem Gerät machen ?? Und wie weit sitzt du den weg ?? Ist 50 Zoll überhaupt nötig ??

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Samsung PS-50P96FD

    Dieses Modell kann mit den Panasonicmodellen mithalten. Wird zumindest seit diesem Gerät berichtet.

    Ich möcht mit dem Gerät Dinge schauen^^.

    Naja also ich hab an Quellen für HD bisher nur die PS3, sprich Zoggn und Blu Ray´s schauen. Ich hab ja auch schon einen Panasonic 720p und will jetzt aufrüsten.

    Hab jetzt auch herausgefunden dass ich nen Anschluss für Satellit besitze und will dies nutzen, evtl. auch mit HD.

    Der Samsung ist vor 2 Tagen um ca. 80 EUR im Preis gestiegen. Jetzt ärger ich mich erstemal ein wenig^^.

  5. #4
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Samsung PS-50P96FD

    Wenn der wirklich mit Pana & Co. mithalten kann, dann weisst du ja schonmal mehr als wir und es sollte nichts im Wege stehen. Ob das aber wirklich so ist, dass der TV mit Pana mithalten kann, kann ich nicht sagen und fällt mir auch bisschen schwer zu glauben. Jedenfalls war Plasmatechnisch von Samsung bisher nur Müll.. -.-

    Letzendlich musst du das selber entscheiden.

    Gruß
    rEEplay

  6. #5
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Samsung PS-50P96FD

    Dann hoff ich mal es gibt noch wen anders hier, der mitreden möchte =) und am besten veilleicht sogar aus erster Hand berichten kann!

    Derweil suche ich auch nochmal nach Quellen zur Beweisaufnahme^^.

  7. #6
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Samsung PS-50P96FD

    Scheinbar nicht. Schade.


    Jedenfalls; seit 3,4 Tagen habe ich nun meinen geilen Samsung und bin erstmal mega überwältigt von dem riesen Bild und dem gestochen schaafen 1080p !!!!!!! xD


    Allerdings 2 Dinge zu erwähnen, ich hoffe mir kann wer was darüber erzählen:

    1. Ich bin zu blöd um ihn auszuschalten. Und zwar meine ich nicht stand-by, sondern komplett, sodass auch das rote Lämpchen nicht mehr leuchtet. Ich finde einfach keinen Knopf, ich komm mir total dämlich vor!!?

    2. Wie bereits auch schon bei meinem vorherigen Panasonic Plasma TV, hat auch der Samsung jetzt die Eigenschaft, dass er hin und wieder mal "klackst" "klickst", während er im Stand-by Betrieb ist!
    Dazu kommt noch, was für mich neu ist, dass das komplette Panel für ca. 5 Sekunden leicht grau aufleuchtet/flimmert/kurz an ist. Wenn ich mir nun vorstelle, dass das die ganze Nacht so durchgeht, will ich nicht wissen, was das für unnötige Stromkosten sind!

    Ich frage mich...was ist da los??

  8. #7
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Samsung PS-50P96FD

    Also ich kann dir nur etwas zu Punkt 1 sagen. Ich habe auch einen Samsung TV und einen Knopf zum GANZ ausschalten gibt es bei einigen Samsung TVs nicht. Bei meinem jedenfalls nicht.

    Du musst den TV einfach an eine Steckdose anschließen, wo du den Strom kappen kannst. So eine Sparsteckdose.

    Über Nacht würde ich ihn aufjedenfall ganz ausmachen. Am Tag lass ihn auf Standby.

    Gruß
    rEEplay

  9. #8
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Samsung PS-50P96FD

    Also ich kann hier mitreden mein Cousin hat genau diesen TV... und ich bin alles Andere als Begeistert.. die BRD's sehen bei weitem nicht so gut aus wie auf meinem LCD (nein es liegt nicht an den Einstellungen des Plasmas weil ich sie geändert habe so gut es geht).. Also ich würde dir von dem TV abraten.. mein Cousin gibt ihn auch wieder zurück und holt sich meinen lcd in 52 zoll..

    ich seh grad das du ihn ja schon hast hehe lol.. naja wenn dir das bild gefällt... ich fands miserabel xD

    Zu Punkt 1: mein Samsung A6 hat ebenfalls kein Komplett aus.. aber ich lass ihn immer auf Standby..
    Zu Punkt 2: ka TV putt? xD

  10. #9
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Samsung PS-50P96FD

    also einmal hör ich jetzt es ist niciht gut, den Plasma jeden Tag vom Strom zu kappen und auf der andren Seite hör ich, es wäre okay, bzw. jede Nacht ausschalten ist okay. KA was jetzt wahr ist. Jedenfalls hat sich jetzt das Problem mit dem Klacksen gelöst! Der Samsung stand auf automatische updates und hat sich deswegen auch im stand-by ständig wieder eingeschaltet um auf updates zu prüfen.


    Habe jetzt ein neues Problem. Ich möchte den Plasma mit meinem PC verbinden. Das hatte damals geklappt mit meinem Panasonic, nur jetzt mit dem Samsung geht es nicht!

    Ich hab das PCI-Kabel beidseitig korrekt eingesteckt und wenn ich nun am Samsung auf PC schalte, dann klackst er und wird schwarz und die rote Leuchte blinkt.

    Woran kann das liegen, dass da kein Bild kommt?

  11. #10
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Samsung PS-50P96FD

    ich möchte gern wissen, wie viele Stunden ich noch bis 100 schauen muss, bevor ich mit Balken schauen darf!

    Da ich mittlerweil es nicht mehr wirklcih deuten kann wie viele Stunden schon auf dem Kasten liegen, würde ich das gerne naschauen.

    Geht das irgendwie nachzuschauen???

  12. #11
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Ausrufezeichen AW: Samsung PS-50P96FD

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    ich möchte gern wissen, wie viele Stunden ich noch bis 100 schauen muss, bevor ich mit Balken schauen darf!

    Da ich mittlerweil es nicht mehr wirklcih deuten kann wie viele Stunden schon auf dem Kasten liegen, würde ich das gerne naschauen.

    Geht das irgendwie nachzuschauen???
    Du kannst im Service-Menü nachschauen wieviele Betriebsstunden er schon runter hat. Das würde ich dir aber nicht empfehlen da du deinen schönen TV schrotten könntest !! Ansonsten wenn du es dir zutraust : Gerät ausschalten > INFO-MENU-MUTE-POWER drücken in der Reihenfolge.

    Nochmals: Auf eigene Gefahr !!!

  13. #12
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Samsung PS-50P96FD

    hm.. wenn ich es dann mal einfach mache und nichts an den einstellungen änder, dann dürfte das doch kein Problem sein oder? oder muss ich mich da bis zu den Betriebsminuten so durchkämpfen oder ach ka das dürfte doch ken Problem sein oder? Du machst mir Angst *g*


    Anstatt in die Hosen zu machen hab ichs jetz einfach getan^^...da steht Panel On Time (Hour) 00076 ... also noch 24 Stunden bis 100 wenn ich gut bin?

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal...

  3. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet, oder: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich will ein neues Handy, aber leider weiß ich nicht welches. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet oder ein anderes...

  4. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Samsung PS-50P96FD Plasma Full-HD

samsung ps-50p96fd leuchte blinkt permanent

samsung plasma standby blinkt

ps50p96 lampe blinkt

samsung ps-50p96fd kontinuierliches blinken