Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    Samsung UE40D6200 - Erfahrungen

    Hey ich wollte mir demnächst einen neuen TV holen und bin auf den Samsung UE40D6200 gestoßen und nun wollte ich fragen, ob den wer hat und mir eine Empfehlung geben kann?

  2. Anzeige

    Samsung UE40D6200 - Erfahrungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Samsung UE40D6200 - Erfahrungen

    hab den samsung ue37d5000, war bisher immer mit samsung zufrieden nach manueller bildoptimierung

    frage ist wie weit du entfernt sitzt, wofür du ihn verwenden willst und was er zusätzlich können soll

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Samsung UE40D6200 - Erfahrungen

    Hey,
    also ich habe mich ja schon informiert was er alles kann etc. und die Kriterien auf die ich achte, sind gegeben.
    Ich habe den Thread mehr oder weniger eröffnet, weil ich einige Erfahrungsberichte bezüglich des Bildes haben wollte. ( Bezüglich auf: PS3, Blue rays, HD Receiver und 3D ).
    mfg
    Sha

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Erfahrungen mit Samsung Galaxy s2: Hey Leute Ich kriege heute endlich ein neues Handy welches seht ihr ja oben, dazu kriege ich noch Samsung Table. Ich wollte dann mal wissen von...

  3. Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal...

  4. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet, oder: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich will ein neues Handy, aber leider weiß ich nicht welches. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet oder ein anderes...

  5. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...