Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    highjack highjack ist offline
    Avatar von highjack

    sky- t.entertainment??

    hallo zusammen,
    wollte mal fragen ob jemand von euch t-entertainment oder sky hat, und wie ihr es findet und damit zurecht kommt. da ich oft und gerne filme gucke bin ich oft in der videothek die haben dort auch echt gute angeboten und auch viele filme serien und spiele, die neuen filme natürlich auch auf blu-ray. jetzt wollte ich wissen ob sky oder t-ent. eine alternative sind??

    gruß highjack

  2. Anzeige

    sky- t.entertainment??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: sky- t.entertainment??

    Sky finde ich sehr gut.Das angebot ist gross.
    Habs dann wieder abbestellt.Weil ich dan zu kabeldeutschland gewechselt habe.Wegen Animax.Und die Filme krieg ich auch über die online videoteck.

  4. #3
    highjack highjack ist offline
    Avatar von highjack

    AW: sky- t.entertainment??

    ak okay danke dir,
    werd mich mal noch ein bisschen informieren...

    gruß highjack

  5. #4
    fu22 fu22 ist offline
    Avatar von fu22

    AW: sky- t.entertainment??

    ich habe t-home.
    16000/ mr 300
    speedport 700v (damit gibts jetzt mal öfters probleme)

    bin recht zufrieden! qualität des bildes ist ok, solange der fernseher nicht zu groß ist

  6. #5
    BladeInDaWii BladeInDaWii ist offline

    AW: sky- t.entertainment??

    die bildqualität von t-home ist echt nicht besonders. kann man auf jedenfall nicht toppen mit nem guten sat reciever
    find auch das ausleihen der filme nicht sonderlich billig.... wenn die videothek nicht alt zu weit weg ist lohnt es sich nicht

Ähnliche Themen


  1. Wii Entertainment System: Wird die Konsole möglicherweise Wii Entertainment System heißen? 119658 Quelle Nintendo kündigte vor einiger Zeit mal an, die Konsole...

  2. Sony Network Entertainment: Sony Entertainment Network Holen Sie sich beliebte Lieder, Filme, Spiele und mehr. Jederzeit und überall, auf allen Ihren Lieblingsgeräten. ...

  3. [NES] Nintendo Entertainment System: wer darf sich noch glücklich schätzen diese konsole aus dem jahre 1985 zu besitzen? ich persönlich hab den nes und er bereitet mir nach wie vor...

  4. Thats entertainment...: TV Links nette site mit tonnenweise serien, cartoons, anime, filmen, musikvideos und sports... alles 100% kostenlos und legal allerdings...

  5. Thats entertainment...: