Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Tresel Tresel ist offline

    Idee Suche LCD Gerät

    Hallo erstmal... ich suche ein LCD Tv und gebe mal als Obere Grenze an 900 euro (absolute grenze)

    Was ich damit machen willl:
    - Erstmal TV gucken.. (momentan Analog werd allerdings dann auf digitales Kabelfernsehen umsteigen)
    - PS3/Wii spielen
    - Blue Ray gucken

    Was ist für mich wichtig
    - Full HD --> Da Blue Ray und PS3 hoffentlich mal volle Unterstützung leisten
    - 100Hz --> ich möchte ungern Schlieren oder verwaschen der Konturen habe
    - 3 HDMI Anschlüsse (1 Ps3, 1 HTPC und einen als Reserve. man weiss ja nie was kommt)
    - 32 - 37 Zoll --> mehr nicht

    Was wäre optional gut
    - DVB-C Schacht --> brauche ich den HTPC nicht extra umrüsten bzw neuen Reciver kaufen
    - USB Anschluss --> für MP3 Player, oder Kamera
    - Optischen Digitalausgang --> für die 5.1 Anlage
    - Strom sparend --> Sparen ist immer gut^^
    - Scat anschluss --> sollten die geräte alle haben
    - niedrige Reaktionszeit -->für Gaming

    Was ist unwichtig
    - DVB-T --> is bei mir eh nicht wirklich verfügbar
    - komfontable Fernbedinung --> Universal wird eh genutzt
    - edles design --> solange es noch ein v ertretbares Aussehen hat

    Meine Ideen
    Toshiba 37RV 555D

    Hat einer Ideen, Kritik an meinen Wünschen oder vielleicht Erfahrung zu meiner Idee?

    Danke für das Interesse und Antworten

    Tresel

  2. Anzeige

    Idee Suche LCD Gerät

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Suche LCD Gerät

    wie weit sitzt du denn entfernt?

  4. #3

  5. #4
    Tresel Tresel ist offline

    AW: Suche LCD Gerät

    sitzabstand ca 2,5 bis 3m je nach dem wo man sitzt (sofa oder sessel)
    darum sollten es nicht mehr als 37 zoll werden

  6. #5
    Illesco

    AW: Suche LCD Gerät

    Naja, da nützt dir bei nem 37-Zöller Full HD eigentlich nichts.

  7. #6
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Suche LCD Gerät

    Full HD kommt doch eh erst richtig gut rüber, bei nem 42" oder ? Oder quasi ab 1m.

  8. #7
    Illesco

    AW: Suche LCD Gerät

    Kommt halt aufs Verhältniss zwischen Größe und Abstand an. Ich werde 1,5m vor nem 42" Full HD sitzen

  9. #8
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Suche LCD Gerät

    Also ich hab nen 46", und sitz knapp 3 Meter entfernt. Und den Unterschied zwischen 720p und 1080p sehe ich auch.

  10. #9
    Tresel Tresel ist offline

    AW: Suche LCD Gerät

    naja der TV sollte auch ein bissl zukunftsichere sein. und ich angst das wenn ich jetzt einen HD -Ready TV nehme der nur 720p maximal anzeigt die PS3 nicht wirklich ausgenutzt wird. Also wenn ich das bei PC sehe das Nebeleffekte zum beispiel bei hohen auflösungen besser wirken. darum full HD

    Der Phillips gefällt mir vom Datenblatt her recht gut. hat einer zufällig erfahrung mit meinen vorgeschlagenden TV?

Ähnliche Themen


  1. Suche All-in-One Gerät für den Mac: Hallo Community, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Gerät, mit dem ich Scannen, Faxen, Drucken und Kopieren kann. Das Gerät muss kompatible...

  2. Suche Gerät für den tv: Hallo Community. Ich suche zur Zeit ein Gerät für den Fernseher womit ich Medien abspielen kann. Das Teil braucht keinen internen Speicher. Es...

  3. Xbox 360 und SEG TV gerät:

  4. Tv-Gerät: Hi :-) so ich will mir bald ein neuen Tv zulegen ,hab schon 1100 € gespart :P weiß leider nicht welches gerät fuer ne ps3 gut geeignet ist ?...

  5. all in one gerät für vista?: hallo zusammen,mein lexmark x1170 läuft unter vista leider nicht,auch wenn ich mir den neuen treiber runterlade funktioniert es nicht....jetzt müsste...