Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage Telestar SR 25 CI gut?

    Hi,

    mein Vater hat SR 25 bestellt http://www.telestar.de/indexaf20.html?nav=DVB_S,de,9-3, dazu habe ich 2 Fragen:

    1) hat SR 25 gutes Bild und Ton über HDMI, wie sieht es mit Upscaling 1080i aus (wir haben Full-HD Fernseher Samsung LE40A859), ist der Tuner von SR 25 besser als von DIGINOVA 2 von 2003, (mit dem habe ich schon normales Bild ab 15% Signalqualität bei manchen Sendern)
    2) SR 25 hat 2 Common Interface Schächte, hat er auch "Viaccess conditional access system"?

    Danke.

    edit: laut Hersteller läuft SR 25 mit jedem Modul, wenn das stimmt dann bleibt nur die Frage 1) unbeantwortet

  2. Anzeige

    Frage Telestar SR 25 CI gut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: Telestar SR 25 CI gut?

    ich hab noch ein tipp, sollte jemand probleme mit empfang haben - dect-telefone also schnurlose telefone könnten schuld sein (wenn sie nah am receiver stehen) ist zumindest bei mir so gewesen (speziell deutscher sender tele5)

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Telestar SR 25 CI gut?

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    Hi,

    mein Vater hat SR 25 bestellt Telestar SR 25 Ci [5310347], dazu habe ich 2 Fragen:

    1) hat SR 25 gutes Bild und Ton über HDMI, wie sieht es mit Upscaling 1080i aus (wir haben Full-HD Fernseher Samsung LE40A859), ist der Tuner von SR 25 besser als von DIGINOVA 2 von 2003, (mit dem habe ich schon normales Bild ab 15% Signalqualität bei manchen Sendern)
    2) SR 25 hat 2 Common Interface Schächte, hat er auch "Viaccess conditional access system"?

    Danke.

    edit: laut Hersteller läuft SR 25 mit jedem Modul, wenn das stimmt dann bleibt nur die Frage 1) unbeantwortet
    Promarkt hat gerade angerufen: "SR 25 wird nicht mehr hergestellt, also können wir nicht liefern". Ich verstehe nicht warum dann meine Bestellung entgegengenommen wurde? Ich muss also weiter suchen. Hab jetzt Kathrein UFS 733 für 129 € bei Media Markt gekauft, ich muss sagen der Receiver ist ziemlich gut, er ist auf jeden Fall besser als WISI und Technotrend mit denen hatte ich grosse Probleme, wer also auf Festplatte, USB, und DiseqC 1.2 verzichten kann, sollte sich Kathrein holen.

Ähnliche Themen


  1. Telestar SR 25 CI: Hi, ich habe e. Sat-Receiver von WISI gekauft, leider macht er Probleme, beim Umschalten von z. B. ARD auf ZDF höre ich manchmal den Sound von ARD...

  2. Telestar Naviropa 1 tausch oder verkauf: verkaufe oder tausche hier ein Naviropa 1 von Telestar das gerät ist im super zustand einzigel minus ich hab kein autoladegerät kostet bei ebay 5-6...