Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ch41n

    Wie den Ton von TV auf Anlage übertragen? (Kein HDMI)

    Hallo zusammen .
    Ich bin kürzlich umgezogen und habe mein TV Gerät in der neuen Wohnung an die Wand montiert. Dummerweise blockiert die Wandhalterung am TV selbst den Zugang zum optischen Ausgang, den ich bislang immer zur Verbindung meiner alten Anlage (5.1) genutzt habe. Jetzt stehe ich auf dem Schlauch, wie ich das Problem ohne Qualitätsverlust lösen soll.

    Ich habe euch daher mal ein Foto der Anschlüsse meiner Anlage gemacht, vielleicht habt ihr ja eine Idee? Könnte das ganze mit einem D/A Wandler klappen?


    Vielen Dank für die Hilfe.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Wie den Ton von TV auf Anlage übertragen? (Kein HDMI)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Annalady Annalady ist offline

    AW: Wie den Ton von TV auf Anlage übertragen? (Kein HDMI)

    Hm leider sehe ich hier kein Foto. So kann man auch nichts sagen. Kommt eben drauf an was für Anschlüsse beide Geräte haben.