Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DerTitan DerTitan ist offline

    Fifa 09 UK-version codiert?

    tach, ich wollt mal gerne wissen, ob die uk-version von fifa auch auf meiner deutschen ps3 läuft. wisst ihr dazu mehr? war nämlich heute in nem laden, da meinte der verkäufer, sie hätten keine importversion von fifa 09, weil ea eh alles codiert hätte. die wären da sehr rigoros und somit könnt ich gar net fifa 09 uk auf meiner ps3 zocken...würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt! danke.

  2. Anzeige

    Fifa 09 UK-version codiert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FROBOY93 FROBOY93 ist offline
    Avatar von FROBOY93

    AW: Fifa 09 UK-version codiert?

    doch das geht eig. bei jedem PS3 Spiel aus dem Ausland nur die Sprache lässt sich nicht bei jedem Spiel auf Deutsch umstellen ...aber bei FIFA denk ich ja mal das das kein Proble ist :A

  4. #3
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Fifa 09 UK-version codiert?

    Ich habe fifa09 uk, kannst es zwar nicht auf deutsch stellen, aber dir deutschen komentar runter laden, wovon ich dir abraten würde.
    bei mir hängt sich das spiel seid dem komentar pack ungelogen bei jedem 2. spiel auf, direkt ebim ladebvildschirm wo er vom trainingsplatz insstadion switcht.. und das mit 100% wahrscheinlichkeit. ist der komentar auf englisch geht es wunderbar.

  5. #4
    carhatt carhatt ist offline

    AW: Fifa 09 UK-version codiert?

    genau dass gleich ist auch bei mir

Ähnliche Themen


  1. FIFA 15 Bundle CUH-1116A version ???: Hallo hat sich Jemand das FIFA 15 Bundle gekauft ich würde gerne wissen ob da drinne schon die neue version (CUH-1116A)von der PS4 ist schonmal...

  2. Fifa 10 - auch PS3-Version bugverseucht: Hallo, also, wenn ihr FIFA 10 kaufen wollt, macht das nicht, ich zitire: "Ich speichere nach 7 Spielen ab. Heute will ich weiter spielen,...

  3. Fifa 09 uk version auf deutsch ?: Hallo ich wollt mal fragen ob man die uk version von fifa 09 auf deutsch einstellen kann wäre nett wenn ihr antworten würdet

  4. FIFA 09 EU Version: Hi zusammen, vielleicht kann ja jemand weiterhelfen kann mir jemand den Unterschied von der deutschen und EU Version von Fifa 09 erklären ?...

  5. Hompage FIFA 09 Beta Version?: Hab hier noch net wirklich was gefunden aber kann es sein, dass die homepage, wo man Avatar und sonstiges einstellen kann noch als Beta Version...