Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    FIFA 11 - Kurioses, Lustiges && Ärgerliches.!

    Nachdem der Fred bei FIFA 10 schon sehr erfolgreich war, dachte ich mir, wir können das auch beim neusten Ableger (der weltweit übrigens 8 Millionen Mal verkauft worden ist) aufbauen.!

    In diesem Fred können wir uns austauschen, was uns für unglaubliche Dinge passiert sind.! Egal was oder wie - einfach, was kurios war bzw. nicht wirklich normal schien.!

    Hätte da auch gleich was:
    Ich spiele mit QPR in der Premier League. Aufgestiegen und natürlich nun im Kampf um den Klassenerhalt.! Spiel in Old Trafford, liege 1:2 hinten und haue aus Verzweiflung einen langen Ball in Richtung ManU Strafraum.! Van Der Sar läuft wie ein wildgewordenes Huhn raus, der Ball überfliegt ihn und kullert langsam ins Tor rein.! Ein wichtiger Punkt ist geholt.!

  2. Anzeige

    FIFA 11 - Kurioses, Lustiges && Ärgerliches.!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    zinedine2010 zinedine2010 ist offline
    Avatar von zinedine2010

    AW: FIFA 11 - Kurioses, Lustiges && Ärgerliches.!

    Ich spiele Neapel gegen weiss nicht mehr wen.

    Während einem Gestochere in meinem Strafraum säble ich mit einem Verteidiger einen nicht ballführenden Spieler unbeabsichtigt um. Das Spiel läuft aber weiter und verlagert sich wieder aus dem Strafraum und ich fahre einen Konter. Daneben. Dann wird die Szene eingeblendet in dieser mein Verteidiger die Gelbe Karte bekommt und der Sprecher ruft Elfmeter! aber nichts passiert, während der gegnerische Torhüter den Ball auskickt ruft der Sprecher NEIN ... VERGEBEN. Ziemlich kuriose Szene!

  4. #3
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 11 - Kurioses, Lustiges && Ärgerliches.!

    Zitat zinedine2010 Beitrag anzeigen
    Ich spiele Neapel gegen weiss nicht mehr wen.

    Während einem Gestochere in meinem Strafraum säble ich mit einem Verteidiger einen nicht ballführenden Spieler unbeabsichtigt um. Das Spiel läuft aber weiter und verlagert sich wieder aus dem Strafraum und ich fahre einen Konter. Daneben. Dann wird die Szene eingeblendet in dieser mein Verteidiger die Gelbe Karte bekommt und der Sprecher ruft Elfmeter! aber nichts passiert, während der gegnerische Torhüter den Ball auskickt ruft der Sprecher NEIN ... VERGEBEN. Ziemlich kuriose Szene!
    JUHE.! So ein Ding hatte ich auch schon.! Richtig geile Geschichte...

  5. #4
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: FIFA 11 - Kurioses, Lustiges && Ärgerliches.!

    ich spiele mit meinem kollegen zusammen online, liegen in der 83. 0 zu 2 hinten und ich schiesse aus verzweiflung aus 40 metern, mein kollege regt sich auf weil ich vorher schon 10 lächerliche weitschüsse abgeliefert habe und siehe da ich mache 2 traumtore aus 40 metern mit podolski
    lächerlich: Barcelona verstärkt sich mit boakye

  6. #5
    gameon77 gameon77 ist offline

    AW: FIFA 11 - Kurioses, Lustiges && Ärgerliches.!

    Hab mit Köln gespielt ( um den Abstieg ) es steht 0:0 in der 85. Minute ich schieße ein Tor . Auf einmal: Ein Eigentor. Ich hää und ich hab wirklich das gegnerische tor getroffen .Trotzdem 0:1 verloren

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: FIFA 11 - Kurioses, Lustiges && Ärgerliches.!

    Zitat gameon77 Beitrag anzeigen
    Hab mit Köln gespielt ( um den Abstieg ) es steht 0:0 in der 85. Minute ich schieße ein Tor . Auf einmal: Ein Eigentor. Ich hää und ich hab wirklich das gegnerische tor getroffen .Trotzdem 0:1 verloren
    Deswegen sollte man nicht besoffen zocken...

  8. #7
    DSCfan1905 DSCfan1905 ist offline
    Avatar von DSCfan1905

    AW: FIFA 11 - Kurioses, Lustiges && Ärgerliches.!

    Das beste war bei mir, als ich ein tor geschossen hab, dann läuft der spieler zum jubel und hängt sich mit den bein am tor fest und fliegt voll auf die klappe ;D

  9. #8
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: FIFA 11 - Kurioses, Lustiges && Ärgerliches.!

    Hab mit Dortmund Online gegen St. Pauli gespielt. Spiel steht unentschieden.
    Spiel ist in der Schlußphase. 90min ist angebrochen und Pauli rennt auf mein Tor zu. Drei schüsse die abgeblockt werde. und der vierte geht an den Pfosten. Prallt ab in die Mitte zu Asamoha und der Schiri pfeift ab XD
    War schon lustig

    Andere Situation:
    Dortmund(Ich) vs Barca. Auch Online. Messi stürmt aufs Tor zu und schiesst aufs Tor Abwehrspieler getroffen. Ball kommt zurück. Schuss. Gleicher Abwehrspieler. Ball kommt zurück und neuer Schuss. David Villa getroffen, nächster Schuss und Ball geht drüber

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt?: Kurioses und Lustiges - Was habt ihr erlebt? Hey Leute, wollte euch hier die Gelegenheit geben über kuriose oder einfach nur lustige Dinge zu...

  3. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!: HeyHo FIFA 10-Player... Ein Wochenende mit durchzechten FIFA 10-Nächten ist schon durchgespielt. Jetzt wollte ich von euch wissen, was ihr bisher...

  4. FIFA 10 - Kurioses, Lustiges & Ärgerliches...!!: