Seite 21 von 45 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 892

Thema: Fifa 13

  1. #401
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fifa 13

    Zitat Angelcr Beitrag anzeigen
    sorry ich hab ne playsi :-)
    Dann irgendwo unter PS-online oder so?!?!

  2. Anzeige

    AW: Fifa 13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 13

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Also ich finde sogar Profi zu einfach, erst ab Weltklasse hat die KI auch mal vernünftige Torchancen, evlt passt ihr einfach zu feste? Vor allen man kann die KI noch runterschrauben, in verscheidenden bereichen.
    nee also auf profi hatte ich 60% ballbesitz, 15-20 torschüsse.
    und die gegner meisten nur 2-4 torschüsse.
    ich fand bei profi standen die nur hinten drine und haben auf konter gewartet.
    ich habe so gut wie jeden zweikampf gewonnen, doch habe meist nur 1-2 tore geschossen, weil die gegner nur hinten drine standen.

    denn habe ich auf halbprofi aus just mal eingestellt und die gegner gingen ab.
    erstes spiel auf halbprofi gegen hamburg verloren.
    die gegner liefen viel mehr ,geben mehr pässe und greifen auch an.
    gut denn habe ich das spielsystem erkannt und habe denn mal 4:0 gewonnen.
    trotzdem finde ich halbprofi schweriger als profi, weil die gegner viel mehr laufen und angreifen.

  4. #403
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 13

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    [...]
    Also Halb Profi? Nie versucht, da Profi schon zu einfach, spiel es doch einfach auf Weltklasse, da macht das Spiel mehr spaß.

  5. #404
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 13

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Also Halb Profi? Nie versucht, da Profi schon zu einfach, spiel es doch einfach auf Weltklasse, da macht das Spiel mehr spaß.
    werde ich heute mal auf weltklasse spielen..
    mal sehen wie es da ist.
    bei fifa12 fand ich das schon unspielbar..

  6. #405
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 13

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    bei fifa12 fand ich das schon unspielbar..
    Weil? Zu schwer? Etwas Übung ,dann klappt das.

  7. #406
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 13

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Weil? Zu schwer? Etwas Übung ,dann klappt das.
    weil das spiel so abgekartet war.
    jede berührung war ein faul, fast jeder pass wurde abgefangen, zweikämpfe konnte man vergessen, da half nur die grätsche.

  8. #407
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Fifa 13

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Schade? Das ist noch untertrieben Die deutschen Kommentare sind doch unter aller Sau. Ich schalte da nach Möglichkeit immer auf Englisch. Da merkt man nicht so schnell dass sich die Sprüche wiederholen, und die Stimmen und Emotionen sind auch 1000x besser.

    Ich hoffe dass EA wenigstens bei einer Next Gen Fifa Fassung mal anständige Kommentare einfügt, die sich auch mehr an den Spielsituationen anpassen. Oder dass auch mal Hintergrund Infos über einen Spieler, oder zur aktuellen Saison etc. erzählt werden. Technisch wäre das jetzt auch schon machbar, die müssen sich eben die Zeit dafür nehmen.

    Auch wenn ich die Kommentatoren jetzt nicht das wichtigste finde....
    die deutschen kommentare für fifa waren schon immer schlecht...ich sehe da keine hoffnung.
    außer die nehmen zur abwechslung mal einen der wirklich guten kommentatoren.
    einer der mit herz und seele dabei ist, der seine sätze nicht so dahin labert, sondern einem emotionen vermittelt.
    wenn man sich mal die spanischen oder brasilianischen spiele ansieht/anhört...DAS nenn ich kommentator!

  9. #408
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 13

    sagte ja wolff fuss muss gekauft werden.
    glaube mal ea bekommt von uns deutschen käufer nur beschwerden das der kommentator mal ausgetauscht werden sollte.

    von den jetzigen bekomme ich kopfschmerzen.
    frag mich wie so was kommentieren kann.

    ard/zdf hätten sich auch wolfgang fuss für die cl holen müssen.
    dieser béla kannste auch in na tonne kloppen.

  10. #409
    Unregistriert

    AW: Fifa 13

    PES 2013 ist besser als Fifa 13. Bei Fifa ist das Spiel viel zu hektisch geworden, dass ist einfach nur lächerlich ! Und die Tore fallen bei mir alle eher durch Zufall, das Gameplay ist schlechter als beim Vorgänger

  11. #410
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 13

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    die deutschen kommentare für fifa waren schon immer schlecht...ich sehe da keine hoffnung.
    Damals bei FIFA 98 , warne die klasse so was war noch nicht Standard außer "GOAL" ruf. Damals noch mit Werner Hansch, besondern + Punkt für mich.xD

  12. #411
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fifa 13

    Ich wünsche mir den Kommentar von ISS Deluxe zurück, als man noch bei einer roten Karte "This is a red card" zu hören bekommen hat

  13. #412
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 13

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    PES 2013 ist besser als Fifa 13. Bei Fifa ist das Spiel viel zu hektisch geworden, dass ist einfach nur lächerlich ! Und die Tore fallen bei mir alle eher durch Zufall, das Gameplay ist schlechter als beim Vorgänger
    pes arcade fifa13 simulation.
    hast du ein fußballspiel gesehen wo es wie bei pes alles syncron läuft?

  14. #413
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fifa 13

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    pes arcade fifa13 simulation.
    hast du ein fußballspiel gesehen wo es wie bei pes alles syncron läuft?
    Las den PES Fanboy labern. Hat ja net mal die Eier, unter seinem Account hier zu posten!

  15. #414
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fifa 13

    Labert mal keine scheiße, beides sind grandiose Simulationen...

  16. #415
    GamerPCGamer

    AW: Fifa 13

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Las den PES Fanboy labern. Hat ja net mal die Eier, unter seinem Account hier zu posten!
    Du machst gerade das selbe

  17. #416
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 13

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Labert mal keine scheiße, beides sind grandiose Simulationen...
    nicht wirklich.
    also bei pes rennt man durch und die tore die da fallen sind tore mit ansagen, ob von sich oder vom gegner.

  18. #417
    Braddock64 Braddock64 ist offline

    AW: Fifa 13

    Also ich hab mit halbprofi angefangen und spiele jetzt auf Profi. Halbprofi soll schwer sein? Hab jedes Spiel mit 6-0 bzw 7-0 manchmal auch 9-0 und Wolfsburg 13-1 gewonnen.Das letzt Spiel auf Profi gegen Dortmund 4-1 gewonnen.
    Weltklasse hab ich noch nicht gespielt, aber kommt demnächst.
    Hat jemand von Euch schon Angebote als Nationaltrainer(Europäischen Nationalteams)erhalten? Hab jetzt bis Dezember gespielt und nur ein Angebot als Nationaltrainer von Ecuador erhalten und das abgelehnt.

  19. #418
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 13

    Naja, man soll ja auch klein anfangen, wäre ja langweilig , wenn man sofort Deutschland, Spanien oder sonst ein Top Land landet. Ist so gewollt von EA.

  20. #419
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fifa 13

    Möchte jetzt gerne mal meine Frust freien lauf lassen..

    Für mich das schlechteste Fifa ever... EA vielen Dank für diesen Schrott..

    habe grad auf Profi versucht.. hatte da zwar verloren aber nur knapp.. dachte okay komm versuchste halb profi.. und da ging das ganze erst richtig los.. nach 15 Minuten stand es 3:0.. kein Pass kam an. Nix ging.. Also echt son schrott spiel grade..

    Ja jetzt kommen wieder alle und sagen Übung macht den Meister.. schon klar.. Habe Fifa 12 auch gepackt sogar auf legende.. aber Fifa 13 fuckt mega ab...

    Danek EA aber so bringt man viele eher zu PES

  21. #420
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Fifa 13

    genauso im FIFA. Das sieht sogar eher aus wie Handball.

    Aber trotzdem beide Spiele sind dieses Jahr wieder gut geworden.

Seite 21 von 45 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 13 auf profi keine chance

fifa 16 teams buli

leyton orient fifa 15