Seite 22 von 45 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 892

Thema: Fifa 13

  1. #421
    Siegersoccer Siegersoccer ist offline

    AW: Fifa 13

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Las den PES Fanboy labern. Hat ja net mal die Eier, unter seinem Account hier zu posten!
    1. Ich war das erste mal in diesem Forum, warum soll ich da direkt angemeldet sein !!!
    2. Was heißt hier Fanboy von PES, lediglich meine objektive Meinung. Fifa 13 ist irgendwie kacke, Fifa 12 hat da 100 mal mehr Bock gemacht. Und mir geht es um mehr, als einfach nur zu gewinnen, das Spiel muss auch Spaß machen. Wenn du willst, können wir ja mal gegeneinander spielen, dann wirste ja sehen .....

  2. Anzeige

    AW: Fifa 13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fifa 13

    Also ich habe bisher hier zwei besondere Punkte heraus gelesen auf den letzten 3-4 Seiten:
    Dass die Schwierigkeit auf Halbprofi anscheinend variiert und dass die Kommentare (wie
    immer) Mist sind.

    Wie sieht es denn mit dem Spiel an sich aus? Läuft alles flüssig? Ist das Angriffsspiel und der
    Spielaufbau denn besser als in FIFA 12?

  4. #423
    GamerPCGamer

    AW: Fifa 13

    Wenn es euch nicht gefällt gibt es immer noch die Möglichkeit das spiel zurückzubringen. Keiner zwingt euch das zu spielen

    Ich hab es ebenfalls heut abgeben, nicht weil es schlecht ist, aber auch sein Preis nicht rechtfertigt. Da kann ich auch weiterhin die 12er spielen.

  5. #424
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    Fifa 13

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit dem Spiel an sich aus? Läuft alles flüssig? Ist das Angriffsspiel und der
    Spielaufbau denn besser als in FIFA 12?
    Flüssig läuft es jeder zeit, in der Offensive ist mhh, ja , so richtig gut freilaufen tun sie nicht, vor allen öfters so, das ein pass zurück sinnvoller ist als zum Mitspieler da genau zu 2-3 Abwehrspieler steht, über die Flügel klappt es recht gut. Daher spielt es sich leicht anders als FIFA 12.

    Zitat GamerPCGamer Beitrag anzeigen
    Wenn es euch nicht gefällt gibt es immer noch die Möglichkeit das spiel zurückzubringen. Keiner zwingt euch das zu spielen
    Wenn aus ausgepackt ist und der Code eingelöst ist nehmen die meisten es nicht mehr zurück. Denke ich zumindest.

    Sorry für doppelpost..

  6. #425
    GamerPCGamer

    AW: Fifa 13

    Also ich hatte keine Probleme mit denn Mitarbeiter. Der hat mein frust sogar verstanden.

  7. #426
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 13

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Also ich habe bisher hier zwei besondere Punkte heraus gelesen auf den letzten 3-4 Seiten:
    Dass die Schwierigkeit auf Halbprofi anscheinend variiert und dass die Kommentare (wie
    immer) Mist sind.

    Wie sieht es denn mit dem Spiel an sich aus? Läuft alles flüssig? Ist das Angriffsspiel und der
    Spielaufbau denn besser als in FIFA 12?
    also bei mir läuft es flüssig.
    die spieler laufen mehr mit und stürmen auch mal mit.
    die außen verteidiger laufen auch weit nach vorne mit, so das man das flügelspiel besser nutzen kann.
    allgemein hat sich fifa taktisch her sehr verbessert, vor allem der offlinemodus in einer liga.
    es ist übersichtlicher gemacht worden und die transfers sind auch viel besser bearbeitet als in den letzten fifa teilen..
    man kann auch niedrige angebote angeben wenn der spielr nur auf der ersatzbank ist oder seinen vertrag nicht velrängert hat.
    du kannst auch den spieler direkt anfragen ob er gerne wechseln würde..
    oder eben den verein fragen ob er verkäuflich ist ohne erst ein angebot zumachen.

    fifa13 spielt sich etwas anders als fifa12.
    da die ballkontrolle geändert wurde.
    man sollte nach einen pass l2 drücken das der ball nicht verspringt, wenn der pass zu doll wahr.
    was mich nur etwas stört ist die bewegung nach der ballannahme, da wirkt es ob sie die 360grad bewegung vergessen hätten.
    also für mich wirkt der spieler da zu steif.
    danach geht es wieder.

    bin von fifa13 sehr begeistert und vor allem man kann die klassischen trikos frei spielen.

  8. #427
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fifa 13

    Sorry denery aber begeister bin ich vom dem Fifa zur zeit kein stück...

    Wie habt ihr denn eire benutzer gameplay einstellungen ?? Alles auf 50 ??

  9. #428
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Fifa 13

    Ist es bei euch auch so das wenn ihr ein Online-Saison Spiel macht, ihr einfach die ganze Zeit in dieser 1vs1 Situation seid, also vor dem Spiel? Das kann einfach nicht sein, das es sowas von verbuggt ist. Das Spiel kann ich dann immer wieder neu starten und das kotzt langsam richtig an...

  10. #429
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fifa 13

    Verschlechtert gegenüber FIFA 12 hat es sich aber hoffentlich nicht?

  11. #430
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: Fifa 13

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Verschlechtert gegenüber FIFA 12 hat es sich aber hoffentlich nicht?
    Finde ich langsam schon, der Ball verspringt viel zu oft und die Server sind für'n *****.

  12. #431
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 13

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Sorry denery aber begeister bin ich vom dem Fifa zur zeit kein stück...
    Ja , heute war ich auch nicht mehr so ganz begeistert, wie gestern ^^


    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr denn eire benutzer gameplay einstellungen ?? Alles auf 50 ??
    Ja, alles 50 auf Weltklasse.

  13. #432
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Fifa 13

    Leute - ich bin echt am Verzweifeln. Ich habe jetzt meine dritte Karriere gestartet && ich stehe schon wieder vorm Rauswurf als Manager. Ich habe bisher alle Spiele, wenn auch knapp, gewonnen && bin deutlich über den Zielen. Aber mein Vorstand will mich kicken, weil ich gegen die "guten Sitten" verstoße, d.h. ich rege mich zu sehr auf, während des Spiels, bei Fehlentscheidungen. Das sagen die Kommentatoren dann auch durch, z.B. "der Trainer ist gar nicht einverstanden und sollte aufpassen, dass er nicht auf die Tribüne muss" - dann weiß ich, dass ich eine Nachricht vom Vorstand wegen schlechter Sitten bekomme.

    Nach der dritten oder vierten Meldunge bedeutet das - Rauswurf.! Und ich mache nichts, überhaupt nicht - und ich habe auch keine Ahnung, wie ich das ändern sollte.! Bitte um Hilfe, ich will nicht noch mal starten.! Kennt dieses Problem überhaupt keiner.?!

  14. #433
    Busch

    AW: Fifa 13

    Hab mir jetzt auch fifa im store gekauft und es lädt grad noch runter. Meine Fragen:

    1. Ist das erste Spiel das ich mir im Store gekauft hab und hab jetzt ka wie das mit dem Online Pass funktioniert

    2. Ist das aufleveln mit dem "Pro" wieder so blöd das man ihn nur auflevelt wenn man diese Aufgaben erfüllt wie bei fifa 12?

  15. #434
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt auch fifa im store gekauft

    Warum?


    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Meine Fragen:

    1. Ist das erste Spiel das ich mir im Store gekauft hab und hab jetzt ka wie das mit dem Online Pass funktioniert
    Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber ich denk der wird da einfach mitruntergeladen ...


    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    2. Ist das aufleveln mit dem "Pro" wieder so blöd das man ihn nur auflevelt wenn man diese Aufgaben erfüllt wie bei fifa 12?
    Dazu kann ich (noch) gar nix sagen.

  16. #435
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Fifa 13

    Hat einer schon mal ausprobiert mit der Kinect zu Spielen. Ist das gut und was macht man da??

  17. #436
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Fifa 13

    Wo kann man Freundschaftsspiele bestreiten? (PS3)

  18. #437
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat PuR_ZeL Beitrag anzeigen
    Wo kann man Freundschaftsspiele bestreiten? (PS3)
    Im single player?
    Unter Anstoß (wie jedes Jahr)

  19. #438
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Fifa 13

    Find den Punkt nicht bin iwi blind . (ja, SP)

  20. #439
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fifa 13

    Zitat PuR_ZeL Beitrag anzeigen
    Wo kann man Freundschaftsspiele bestreiten? (PS3)
    EAS FC MATCH DAY -> Anstoß und Teams wählen.

  21. #440
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Fifa 13

    Danke .

Seite 22 von 45 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 13 auf profi keine chance

fifa 16 teams buli

leyton orient fifa 15