Seite 22 von 40 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 788

Thema: FIFA 16

  1. #421
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 16


    Yeah, Juno auf Platz 3.
    Sry, aber so gut ist seine Freistoßgenauigkeit nun auch nicht.


  2. Anzeige

    AW: FIFA 16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Was mir noch aufgefallen ist:
    Die Rasenabnutzung ist nicht mehr zu krass. Bei FIFA 15 sah das Spielfeld oft unrealistisch und zu kaputt -.-

    Die Ausdauer der Spieler ist schnell im Keller. Oft haben die meisten in der 80 Min kaum noch Power trotz da sich kaum Sprinte. Klar ich will keine volle Kraft haben aber etwas mehr dürfte es sein Angriffe oder Konter sind da kaum noch anständig möglich.

    Ansonsten gefällt mir die Demo richtig gut. Auch FUT Draf macht für zwischendurch Spaß. Blöd nur das man in der Vollversion 15.000 Münzen bezahlen musst ehe man den Modus Spielen darf.

  4. #423
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ansonsten gefällt mir die Demo richtig gut. Auch FUT Draf macht für zwischendurch Spaß. Blöd nur das man in der Vollversion 15.000 Münzen bezahlen musst ehe man den Modus Spielen darf.
    Womit man euch FIFA Spieler ein bisschen verarscht. Bei Madden muss man für den MUT Draft nichts zahlen und bekommt am Ende auch Belohnungen.

  5. #424
    Banx

    AW: FIFA 16

    Ich hoffe die Gehälter werden etwas realistischer gehalten als in 14 (ka wie in 15, vermute wie in 14).
    Kann ja nicht sein das ein Spieler von einem spanischen 2. Ligisten nicht zu einem Verein will der CL spielt und letztes Jahr knapp im Semifinale gescheitert ist.
    Und wenn ich das doppelte an Gehalt zahle + empfohlene Rolle und diese Rolle höher ist als seine Aktuelle, naja dann frag ich mich wo die Logik bleibt...
    Hoffe das wird besser gelöst.

  6. #425
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    10 Dinge, die man über FIFA 16 wissen sollte (Laut Gamestar)

    http://www.gamestar.de/spiele/fifa-1...9,3236185.html

  7. #426

  8. #427
    Banx

    AW: FIFA 16

    Haben die Probleme die Lizenzen für die Liga zu bekommen?
    Naja so werden wohl einige gute Spieler unter "Freie Spieler" sein

  9. #428
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 16

    Ja haben sie. Konami hat ihnen allein zwei Teams durch Exklusivverträge weggenommen (Flamengo und Corinthians) - d.h. die Spieler werden auch nicht IG sein.
    Allerdings kA, warum da noch zwei weitere Teams fehlen.

  10. #429
    Freddie Vorhees

    AW: FIFA 16

    einfach nur wow dass die FIFA (die echte) nix dagegen unternimmt.

    ich finde es gelinde gesagt lächerlich dass EA bei jeder Liga einzeln betteln muss und anscheinend dennoch einzelne Teams dennoch ihr eigenes lizenzsüppchen kochen können.

    für den Konsumenten wäre es wirklich besser wenn jeder Hersteller ein komplettpaket aus diversen ligen erwerben könnte. dann wäre der lizenzvorteil von fifa auch wirklich mal zu ende.

    aber wenns SO weiter geht hat man vielleicht mal ein fifa ohne Bayern, saint Etienne und ac Mailand. weil die pes exklusiv sind.

  11. #430
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 16

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    einfach nur wow dass die FIFA (die echte) nix dagegen unternimmt.

    ich finde es gelinde gesagt lächerlich dass EA bei jeder Liga einzeln betteln muss und anscheinend dennoch einzelne Teams dennoch ihr eigenes lizenzsüppchen kochen können.

    für den Konsumenten wäre es wirklich besser wenn jeder Hersteller ein komplettpaket aus diversen ligen erwerben könnte. dann wäre der lizenzvorteil von fifa auch wirklich mal zu ende.

    aber wenns SO weiter geht hat man vielleicht mal ein fifa ohne Bayern, saint Etienne und ac Mailand. weil die pes exklusiv sind.
    Denke mal, dass das schon eine kleine Revanche von Konami war, da EA dies in den letzten Jahren oft mit Konami gemacht hat.
    Konami hat nun aufjedenfall eine brasilianische Liga mit allen 20 Teams sowie 4 Teams aus der Serie B und EA anscheinend nur 16 brasilianische Teams der Serie A.

  12. #431
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    einfach nur wow dass die FIFA (die echte) nix dagegen unternimmt.
    Warum sollte sich die "echte" FIFA dafür interessieren? Und selbst wenn, dann würden die doch eh auch nur den Geldbeutel aufhalten oder denkst du, die würde es interessieren was der "Konsument" von EA sich wünscht? Genau aus diesem Grund finden ja die nächsten WMs in Russland und Katar statt.

  13. #432
    Freddie Vorhees

    AW: FIFA 16

    stimmt, hab vergessen dass es in dieser welt nurnoch um Geld geht. wie konnte ich nur.

  14. #433
    Banx

    AW: FIFA 16

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    stimmt, hab vergessen dass es in dieser welt nurnoch um Geld geht. wie konnte ich nur.
    Eigntl. ist das alles einfach traurig, dass es nur um Geld geht, egal was es geht immer nur um den Gewinn und das ist nicht nur bei den Konzernen so, bei den Menschen selbst...
    So Werte wie Treue, Ehrlichkeit, Gewissenhaft sind einfach veraltet und in der heutigen Welt nur ungern gesehen, schade.

  15. #434
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: FIFA 16

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Die Demo finde ich aber nicht gut, will hier kein PES vs. FIFA Thema aufmachen, aber vom Gameplay her hat FIFA einfach keine Chance. Auch vom Realismus, irgenwie erkenne ich gar keinen Unterschied ob ich gegen Barca oder Man City spiele. Normalerweise sollte man da sehen, dass eine Mannschaft ballbesitzorienter spielt un die andere auf ein schnelles Umschaltspiel. Ist irgendwie immer gleich. Von daher, Stand jetzt, gibt es dieses Jahr mal keine Fußballsimulation. Weiß auch nicht was Konami davon hat den Couchmodus zu streichen. Finde, man muss nicht noch alles unterstützen, was einem die Entwickler vorsetzen (Wäre das erste mal seit PES1 2002 auf der PS2, dass ich mir keine Fußballsimulation hole).
    Das Schlimme war ja immer, dass man manchmal gar nicht bemerkt, ob man jetzt gegen Barca oder Nottingham Forest spielt.
    Aber den Unterschied hab ich bei PES auch nicht wirklich gespürt.
    Allgemein seh ich da überhaupt keinen Unterschied, ob ich jetzt gegen Villareal, Bayern oder Besiktas spiele. Nur aufstellungsbedingt. Aber von der Spielphilosophie und Taktik - ne.

    Man kann wohl in FIFA 16 nicht mehr einfach mal aus 35 m den Ball in den Winkel hauen... derartige Schüsse wurden im 15er ja immer brandgefährlich, vor allem von Ronaldo, Bale, Hulk & Co.
    Auch die Drehungen mit Ball kommen mir (wie in jedem neuen FIFA) wieder mal langsamer vor. Die grausamste Entdeckung war jedoch, dass ich den Ball nicht mehr mit L1 antippen anhalten kann? Bitte sagt mir, dass ich nur die Steuerung falsch konfiguriert habe.

  16. #435
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 16

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die Ausdauer der Spieler ist schnell im Keller. Oft haben die meisten in der 80 Min kaum noch Power trotz da sich kaum Sprinte. Klar ich will keine volle Kraft haben aber etwas mehr dürfte es sein Angriffe oder Konter sind da kaum noch anständig möglich.
    Das ist mir auch schon extrem aufgefallen. Auswechslungen bekommen da möglicherweise einen noch wichtigeren Faktor, als sie es eh schon sind. Habe gegen einen Spezi gezockt und habe meine Flügel gewechselt, bei 2:1 Führung in der 75. Minute. Konnte dann das entscheidende Tor per Konter erzielen, weil seine Abwehr überhaupt nicht mehr hinter kam mit meinem "frischen" Spieler!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ansonsten gefällt mir die Demo richtig gut.
    Auch hier bin ich ganz bei dir. Vor allem gefällt mir die verbesserte Defensive - diese blinden Alleingänge aus FIFA 15 gehören der Vergangenheit an, es DARF und MUSS kombiniert werden. Und genau das macht mir persönlich sehr viel Spaß, habe so einige fantastische Tore erzielt - oder auch bekommen!


  17. #436
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Das Schlimme war ja immer, dass man manchmal gar nicht bemerkt, ob man jetzt gegen Barca oder Nottingham Forest spielt.
    Aber den Unterschied hab ich bei PES auch nicht wirklich gespürt.
    Allgemein seh ich da überhaupt keinen Unterschied, ob ich jetzt gegen Villareal, Bayern oder Besiktas spiele. Nur aufstellungsbedingt. Aber von der Spielphilosophie und Taktik - ne.
    Echt nicht? Finde da recht deutliche Unterschiede. Gerade wenn du gegen solche Extrembeispiele wie Bayern oder Barca spielst, die eigentlich ohne hohe Bälle spielen und sehr ballbesitzorientiert spielen.

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Man kann wohl in FIFA 16 nicht mehr einfach mal aus 35 m den Ball in den Winkel hauen... derartige Schüsse wurden im 15er ja immer brandgefährlich, vor allem von Ronaldo, Bale, Hulk & Co.
    Auch die Drehungen mit Ball kommen mir (wie in jedem neuen FIFA) wieder mal langsamer vor. Die grausamste Entdeckung war jedoch, dass ich den Ball nicht mehr mit L1 antippen anhalten kann? Bitte sagt mir, dass ich nur die Steuerung falsch konfiguriert habe.
    Gibt es nicht? Dachte da gab es schon ein Video auf YT, in dem in der Demo reihenweise Bälle von der Mittellinie in den Winkel gezimmert wurden? Sollte aber zeitnah wohl gepatcht sein, eventuell sogar schon mit dem Release. Die Ballannahme kommt mir auch extrem schwammig vor. Könnte aber daran liegen, dass ich FIFA nicht sonderlich gewohnt bin.

  18. #437
    Freddie Vorhees

    AW: FIFA 16

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Warum sollte sich die "echte" FIFA dafür interessieren? Und selbst wenn, dann würden die doch eh auch nur den Geldbeutel aufhalten oder denkst du, die würde es interessieren was der "Konsument" von EA sich wünscht? Genau aus diesem Grund finden ja die nächsten WMs in Russland und Katar statt.
    na weil unterm strich die FIFA daran interessiert sein sollte, dass das spiel mit demselben namen möglichst komplett ist. aber wenn jetzt konami anfängt einzelne Teams wegzukaufen wird das einfach ein schnipselwerk.^^


    so jetzt hatte ich die muse meine Gedanken halbwegs zu formulieren ^^

  19. #438
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: FIFA 16

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht? Dachte da gab es schon ein Video auf YT, in dem in der Demo reihenweise Bälle von der Mittellinie in den Winkel gezimmert wurden?
    Yap gibt es auch wieder, ich warte auf jeden Fall ab bis das gepatched wird, da ich die meiste Zeit online verbringe bei FIFA und ich auf das Feature verzichten möchte

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen


    Hate Comming Das problem hatte schon mal irgendein Fifa gehabt das die TW viel zu weit raus standen. Na hoffentlich Patchen die das^^

  20. #439
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: FIFA 16

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Yeah, Juno auf Platz 3.
    Sry, aber so gut ist seine Freistoßgenauigkeit nun auch nicht.
    ...möglicherweise bewertet EA Sports da seine Erfolgsquote und würfelt es dann aus!! Und gerade diese Quote war wirklich stark, denn wenn Werder einen Freistoß am Strafraum hatte, dann hast du eigentlich den Torschrei schon so gut wie auf den Lippen gehabt!

  21. #440
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    na weil unterm strich die FIFA daran interessiert sein sollte, dass das spiel mit demselben namen möglichst komplett ist. aber wenn jetzt konami anfängt einzelne Teams wegzukaufen wird das einfach ein schnipselwerk.^^


    so jetzt hatte ich die muse meine Gedanken halbwegs zu formulieren ^^
    Ja, schon, verstehe deine Gedankengänge halbwegs. Aber EA zahlt ja nen Haufen Schotter, damit sie ihre Simulation so nennen dürfen, wie den Weltverband. Ich glaube, das ist der einzige Punkt, was die "richtige" FIFA daran interessiert. Ob da jetzt ein Verein mehr oder weniger aus Brasilien dabei ist, ist denen glaube ich - milde ausgedrückt - egal. Die haben vermutlich ganz andere Probleme, z. B. wo sie mehr Geld her bekommen. ^^

Seite 22 von 40 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 eigenes turnier erstellen

fifa 16 turnier erstellen

fifa 16 serbien

fifa 16 auswechselspieler bug

fifa 16 torhymnen

fifa 16 Weltklasse

fifa 16 Nur 3 auswechselspieler

fifa 16 nur drei auswechselspielerfifa 16 keine einwechselspielerfifa 16 serbien dabei FIFA 17 demofifa 16 bosnienfifa 16 richtig verteidigenfifa 16 offline turnier erstellenFifa 16 Ausdauer wird bei fifa16 gecheatetfifa 16 tipps gegen cpu weltklassefifa 16 ausdauer verbessernhttp:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-16-a-221728page29fifa 16 spieler falsche positioneigenes Turnier erstellen fifa 16fifa 16 momentumfifa 16 weltklasse zu schwerfifa 16 deutsche stadienfifa 16 serbische liga