Seite 23 von 28 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 542

Thema: FIFA 17

  1. #441
    Unregistriert

    AW: FIFA 17

    Ok, danke für die Antwort. Ein Grund mehr warum ich Fifa wohl den Rücken kehren werde. The Journey ist ein liebloser Witz, der sonstige Karriere Modus fühlt sich noch immer an wie vor 10 Jahren und ist dazu noch so verbuggt. Die Stecken Alles in FUT.....schön für EA, ich bin gerade recht angepisst. Um die 30 Stunden in die erste Saison investiert und nun klappt so etwas rudimentäres nicht.....habe fertig!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: FIFA 17

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #442
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: FIFA 17

    Beim Kollegen hat es auch wieder erwischt. Hat ka wie viele Jahre im Manager Modus verbracht und nun stürzt sein Spiel ab beim laden des Saves Games :O Und wisst ihr was? Der Bug ist Ur alt gibt es schon seit ka FIFA 10 oder so. Um so weiter man in der Karriere Fortschreitet um so buggy wird der scheiss.

    @Krieg hat es ja damals bei FIFA 13 auch erwischt

    Ist aber leider wirklich so > Für EA ist die Hauptsache das Fut läuft. An den anderen Spielmodi verdienen ja nicht mit...^^

  4. #443
    Swok Swok ist gerade online

    AW: FIFA 17

    Wenn jemand mal Lust hat gegen mich und Messi (PS4) zu spielen, sagt bescheid.

  5. #444
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: FIFA 17

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wenn jemand mal Lust hat gegen mich und Messi (PS4) zu spielen, sagt bescheid.
    Meinst du in Ultimate Team ?

  6. #445
    Li nk Li nk ist offline

    AW: FIFA 17

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Beim Kollegen hat es auch wieder erwischt. Hat ka wie viele Jahre im Manager Modus verbracht und nun stürzt sein Spiel ab beim laden des Saves Games :O Und wisst ihr was? Der Bug ist Ur alt gibt es schon seit ka FIFA 10 oder so. Um so weiter man in der Karriere Fortschreitet um so buggy wird der scheiss.

    @Krieg hat es ja damals bei FIFA 13 auch erwischt

    Ist aber leider wirklich so > Für EA ist die Hauptsache das Fut läuft. An den anderen Spielmodi verdienen ja nicht mit...^^
    100% signed.
    Es gibt auch schon seit Jahren einen heftigen Bug beim ablösefreien Verpflichten von Spielern, deren Verträge in 6 Monate ablaufen. Manche Spieler tauchen dann lediglich auf der Gehaltsliste auf und stehen bei der Aufstellung nicht zur Auswahl. Wenn man sich dann das Profil des Spielers anschaut sieht man, dass er bei einem anderen Verein spielt. D.h. man zahlt wöchentlich das Gehalt dafür, dass er bei einem anderen Verein kickt. Grandios..

  7. #446
    Swok Swok ist gerade online

    AW: FIFA 17

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Meinst du in Ultimate Team ?
    Jap. Aber von mir aus auch so.

  8. #447
    Krieg Krieg ist offline

    AW: FIFA 17

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    @Krieg hat es ja damals bei FIFA 13 auch erwischt
    Nicht nur bei FIFA, auch bei jeden FIFA Manager gabs so ein Bug das es irgendwann nicht mehr weiter ging. Glaub aber nach 15 Jahren ist aber gewollt ende.

  9. #448
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: FIFA 17

    Stimmt die Fußball Manager spiele vergessen von EA Das EA das nicht gebacken bekommt ist wirklich traurig.

  10. #449
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online

    AW: FIFA 17

    Einen ähnlichen Bug gibt es auch bei Jugend-Akademie-Spielern, die sich als "bereit für die 1. Mannschaft" melden oder mit Abgang drohen. Die möchten bei mir gerade einen Vertrag mit 500 Gehalt für 0 Jahre. Das Minimum was ich einstellen kann, ist aber 1 Jahr. So verliere ich die Spieler.

    Achja, nur fürs Protokoll, auch wenn keiner auf meinen Jammer-Beitrag geantwortet hat: Ich bin jetzt offensiv etwas besser, aber nur weil ich ein 4-2-4 spiele.

  11. #450
    Banx Banx ist offline

    AW: FIFA 17

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Einen ähnlichen Bug gibt es auch bei Jugend-Akademie-Spielern, die sich als "bereit für die 1. Mannschaft" melden oder mit Abgang drohen. Die möchten bei mir gerade einen Vertrag mit 500 Gehalt für 0 Jahre. Das Minimum was ich einstellen kann, ist aber 1 Jahr. So verliere ich die Spieler.

    Achja, nur fürs Protokoll, auch wenn keiner auf meinen Jammer-Beitrag geantwortet hat: Ich bin jetzt offensiv etwas besser, aber nur weil ich ein 4-2-4 spiele.
    Den hatte ich im 16er, bietest nen 1J Vertrag an und als antwort Sinngemäß: "Ich möchte nicht so lange für den Verein spielen!"

    Richtig nervig, egal wieviel Geld ich geboten hab, es wurde abgelehnt :/

  12. #451
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Bin jetzt bei Saison 4 und es geht langsam dem Ende der Hinrunde entgegen..

    Größere Bugs hatte ich bei diesem Teil noch nicht.
    Allerdings habe ich bisher auch noch keinen Vereinswechsel angestrebt.

    Was mich jedoch am ärgsten nervt, ist die Tatsache des vergessenen echten Anstoß, der seit der EM gilt.
    Das wäre ja wohl wirklich nicht zu viel des guten gewesen.

    Bin mal gespannt ob EA bei Fifa 18 daran denken wird ...
    Zudem bin ich gespannt ob EA die vierte Auswechslung beim DFB-Pokal und zumindest aus irgend einer etwas schwieriger umsetzbaren Variante, den Videobeweis in der BuLi einführen wird.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Geändert von Hellseeker1332 (13.12.2016 um 11:32 Uhr)

  13. #452
    ccommander81 ccommander81 ist offline

    AW: FIFA 17

    Ich habe mir Fifa17 nun auch zugelegt. Ein richtiges Fazit kann ich noch nicht abgeben, da ich bislang nur ein wenig den The Journey Modus gespielt habe. Die Idee hierzu finde ich ja ganz nett, allerdings hab ich mich gestern unheimlich aufgeregt, dass ich mit dem Spielr da einfach nichts zusammenbekomme, da der sich nie freiläuft, die Chance den anzuspielen ist fast Null, da der einfach genauso dämlich dasteht wie wenn man tatsächlich im Karrieremodus einen LVl 61 Spieler in einem PremierLeague-Match gegen ManU auf den Platz stellt. Dieser Hauptprotagonistenspielr ist mit seinem niedrigen Level absolut unfähig. Irgendwie passt das nicht zusammen. oder ist das so gewollt, dass man da eine übelste Pfeife auf dem Platz hat. Nur frage ich mich, wie man dies Ziele wie "Erreiche eine Bewertung von 7.0 um den Trainer zu beeeindrucken" erreichen soll, wenn diese Flachzange sich einfach nicht freiläuft und auch sonst einfach nur unheimlich schlecht agiert auf dem Platz.
    Vielleicht hab ich ja auch den Schwierigkeitsgrad zu hoch, um in dieaem Modus Spaß zu haben. Das Spiel hat hier die Einstellungen aus Fifa16 übernommen. Oder man muss "nur den Spieler steuern" spielen (den Modus mag ich aber nicht so sehr). Wie habt Ihr das denn gemacht?

  14. #453
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online

    AW: FIFA 17

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Fifa17 nun auch zugelegt. Ein richtiges Fazit kann ich noch nicht abgeben, da ich bislang nur ein wenig den The Journey Modus gespielt habe. Die Idee hierzu finde ich ja ganz nett, allerdings hab ich mich gestern unheimlich aufgeregt, dass ich mit dem Spielr da einfach nichts zusammenbekomme, da der sich nie freiläuft, die Chance den anzuspielen ist fast Null, da der einfach genauso dämlich dasteht wie wenn man tatsächlich im Karrieremodus einen LVl 61 Spieler in einem PremierLeague-Match gegen ManU auf den Platz stellt. Dieser Hauptprotagonistenspielr ist mit seinem niedrigen Level absolut unfähig. Irgendwie passt das nicht zusammen. oder ist das so gewollt, dass man da eine übelste Pfeife auf dem Platz hat. Nur frage ich mich, wie man dies Ziele wie "Erreiche eine Bewertung von 7.0 um den Trainer zu beeeindrucken" erreichen soll, wenn diese Flachzange sich einfach nicht freiläuft und auch sonst einfach nur unheimlich schlecht agiert auf dem Platz.
    Vielleicht hab ich ja auch den Schwierigkeitsgrad zu hoch, um in dieaem Modus Spaß zu haben. Das Spiel hat hier die Einstellungen aus Fifa16 übernommen. Oder man muss "nur den Spieler steuern" spielen (den Modus mag ich aber nicht so sehr). Wie habt Ihr das denn gemacht?
    Ich habe gestern das erste Mal Journey gespielt und kann dir nur bedingt paar für dich gewinnbringende Worte spenden. ^^ Ich habe meinen Spieler als ZOM spielen lassen, worauf eher nicht so geachtet wird, zumindestens bisher (von der Story her wird bisher ganz schön auf einen Stürmer aufgebaut). Ich kenne nämlich dein angesprochenes Problem, dass der Spieler, wenn man ihn als ST spielen lässt, einfach zu wenig vom Spiel "einfängt", um wirklich die Ziele zu erreichen. Also wählte ich ZOM. Ebenfalls den bekannten Problemen geschuldet, spiele ich natürlich auch das gesamte Team, an statt nur den einen Spieler. Nur den Spieler spielen, ist, wie ich finde, eine reine Qual, weil die eigene KI einfach so furchtbar schlecht ist. Wenn man das gesamte Team steuert, kann man seinen Star-Spieler besser ins Szene setzen. Es ist zwar nicht ganz Sinn der Sache, weil man ja eigentlich nur den Hunter spielen soll, aber FIFA bietet es schliesslich an. Also warum nicht diesen Modus nutzen? Zumindestens hier kann ich dir bestätigen, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Nur den Spieler ist für mein Empfinden noch schwerer. Ob deine Probleme an dem Schwierigkeitsgrad liegen , kann ich jetzt nicht einschätzen. Ich spiele Weltklasse und komme ganz gut zurecht. Ich komme sogar besser zurecht, als im Karriere-Modus. Ich finde zum Beispiel eher, dass Hunter sich überraschend gut in die Offensive bewegt. Er hat einen sehr guten Drang nach vorne und rennt recht angemessen gut in die Räume. Ich formuliere es mal vorsichtig, aber ich vergleiche es mit meiner Karriere, die ich zuvor gespielt habe. Dort ist keiner meiner Stürmer auf diese Art und Weise in die Räume gelaufen. Hunter macht da irgendwie etwas anders. Ich habe mit ihm auch schon ein paar Tore geschossen. Sei es als ZOM, ST, LM oder wo auch immer ich schon eingesetzt wurde. Was mich an dem Modus stört, ist, dass man extrem verkrampft und nur noch versucht das Spiel über Hunter zu lenken. Ich weiche von meinen eigentlichen Spielideen völlig ab und versuche krampfhaft Hunter zu erreichen, egal wie dämlich der steht. Natürlich kommt man nur so voran in diesem Modus, es ist quasi das Spielziel, aber irgendwie bockt es nicht ganz so. Außerdem bin ich leicht enttäuscht von der sehr festgefahrenen Story. Achtung Spoiler: Irgendwo hatte ich gelesen, dass man bei schlechter Leistung verliehen wird. Damit hätte ich auch kein Problem, wenn ich wirklich schlecht gewesen wäre. Jedoch schaffte ich es bereits in den ersten Kurzeinsätzen immer irgendwie ein Tor zu schiessen, war also sehr wichtig für die Mannschaft. Die Leihe kam trotzdem. Ich mein, Newcastle ist auch geil, wo ich jetzt bin, aber irgendwie wollte ich gerne das Märchen spielen, dass ein 17jähriger bereits die PL rockt. Vor meiner Leihe stand ich immerhin mit Bournemouth bereits auf Platz 4. Das kam nicht von ungefähr. Schade, da hätte ich mir ein bisschen Flexibiiät gewünscht. Aber gut, meckern auf hohen Niveau. Für den ersten Versuch finde ich den Modus Journey recht nett umgesetzt. Aber das ist sicher noch Luft nach oben. Ich würde mir wünschen, dass sie das Projekt weiter ausbauen.

  15. #454
    ccommander81 ccommander81 ist offline

    AW: FIFA 17

    Danke für die Antwort. Ich spiele ichn auch als ZOM. Aber so wie Du das beschreibst, dass er schön in dei Räume läuft ist es bei mir leider einfach nicht oder ich bin zu unfähig ihn in diesn Räumen anzuspielen. Das kann natürlich auch sein. Ich werde es mal mit einer niedrigeren Schwierigkeiststufe probieren.

  16. #455
    Swok Swok ist gerade online

    AW: FIFA 17

    Ich konnte mein FUT Team übrigens noch was optimieren. :P

    Torwart: Neuer
    Abwehr: Alba, Ramos, Hummels, Alaba
    Mittelfeld: Iniesta, Modric, Kroos
    Angriff: Messi, Griezmann, Neymar

    Bank:
    Özil, Pogba, Sturidge, Son (POTM), Otamendi, Courtois,

  17. #456
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: FIFA 17

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich konnte mein FUT Team übrigens noch was optimieren. :P

    Torwart: Neuer
    Abwehr: Alba, Ramos, Hummels, Alaba
    Mittelfeld: Iniesta, Modric, Kroos
    Angriff: Messi, Griezmann, Neymar

    Bank:
    Özil, Pogba, Sturidge, Son (POTM), Otamendi, Courtois,
    Etwas ?XD Das Team ist extrem Teuer

    Mein Team
    Torwart : De Gea
    Abwehr : Walker Smalling Koscielny Aziplicueta
    Mittelfeld : Matic,Willian, De Bruyne, Hazard
    Angriff : Lukaku, Aguero

  18. #457
    Swok Swok ist gerade online

    AW: FIFA 17

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Etwas ?XD Das Team ist extrem Teuer

    Mein Team
    Torwart : De Gea
    Abwehr : Walker Smalling Koscielny Aziplicueta
    Mittelfeld : Matic,Willian, De Bruyne, Hazard
    Angriff : Lukaku, Aguero
    Ja aber Messi, Pogba, Alaba, Alba, Kroos, Sturidge, Courtois, Son hatte ich ja in Packs.
    Der rest ist dann gekauft :P

  19. #458
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: FIFA 17

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ja aber Messi, Pogba, Alaba, Alba, Kroos, Sturidge, Courtois, Son hatte ich ja in Packs.
    Der rest ist dann gekauft :P
    Dann bist du aber verdammt glücklich beim Pack-Ziehen.

  20. #459
    Swok Swok ist gerade online

    AW: FIFA 17

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dann bist du aber verdammt glücklich beim Pack-Ziehen.

    Ich hatte einmal zwei Walkouts hintereinander, beide Courtois Kroos hatte ich auch schon öfters. :P
    Was Messi und Pogba betrifft stimme ich dir allerdings zu

  21. #460
    triumphhh triumphhh ist offline

    AW: FIFA 17

    Sagt mal wie funzt das bei den Packs?
    Ich hatte noch nie einen Walkout. Habe schon einige Packs geöffnet.
    Mein stärkster war ein 84er Kane von Tottenham.
    Von solchen Spielern wie Pogba, Kroos oder ähnlich kann ich nur träumen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 17 toro li li

fifa 17 elfmeter pfeil fehlt

Fifa 17 Jesus Gabriel fehlt

fifa 17 gesichter

gabriel jesus nach kaderupdate fifa 17