Seite 4 von 191 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3816
  1. #61
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    EA hat paar Bilder und Infos zum Spiel veröffentlicht

    - Es wird 30 Ligen, 620 Teams und ca. 15.000 Spieler geben.
    - Neuer Modus: "Be A Pro" - Hier schlüpft man in die Rolle eines einzigen
    Kickers.
    Die Kamera soll Third-Person ähnlich sein. Wenn man zum Beispiel rennt
    bewegt sich auch die Kamera ruckartig.
    - Es wird Zeichen geben, die einem sagen, ob man im Abseits ist oder nicht.
    - Man kann im Pausemenü zwischen einzelnen Spieler hin- und herwechseln.
    - Laut EA soll die zentrale Mittelfeldposition die Interessanteste sein.
    - Man wird jedoch keine ganze Karriere aus der "Be a Pro" Position spielen
    können
    - Der Erfolg beim Schießen hängt mehr als je zuvor von der Ballposition ab.
    - Das Game soll mit 60 fps laufen.

    PS: ich denke nicht das dieses Spiel jemals besser als Pro Evolution Soccer sein wird

    Quelle: onpsx.de

  2. Anzeige

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    NoFear NoFear ist offline
    Avatar von NoFear

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    wist ihr schon ob eine demo rauskommt ?
    die man im store kostenlos downloaden und dann spielen kann ?
    gibt es ein Online modus ? wenn ich es überlesen habe solte sorry

  4. #63
    TGP | Bullrot TGP | Bullrot ist offline
    Avatar von TGP | Bullrot

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Die Screens sehen ja schonmal gut aus aber denke auch das Ligen und Lizenzen nicht alles an einem FussballGame ist die Grafik und das drum herum muss alles stimmen ich war am anfang auch ein Riesen Fan von FIFA aber dann habe ich PES gespielt und das Spiel hat mich überzeugt
    ich freue mich schon riesig auf das neue pes und ein bischen auf das neue fifa ich denke mal das ich mir beides hole weil ich einfach mal hoffe das FIFA an das Niveau an PES anknüpft

  5. #64
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat NoFear Beitrag anzeigen
    wist ihr schon ob eine demo rauskommt ?
    die man im store kostenlos downloaden und dann spielen kann ?
    woher soll man das jetzt schon wissen?! Wenn man nicht grad bei EA arbeitet wird man dir diese info erst in guten 2 - 3 moanten geben können.

  6. #65
    NoFear NoFear ist offline
    Avatar von NoFear

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    hätte ja sein können das jemmand schon was weis oder nicht ?

  7. #66
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    ne nicht wirklich

  8. #67
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Electronic Arts veröffentlichte wieder neue Bilder zum kommenden Vetreter ihrer Fussball-Reihe, FIFA 08.

    Die neueste FIFA Generation bietet eine grundlegend überarbeitete künstliche Intelligenz, die durch eine 35-Punkte Entscheidungsengine zu neuen Höhenflügen gelangen soll. Dabei sollen sie Spieler nun auf die Umgebung, Möglichkeiten oder Bedrohungen, reagieren und so intelligente Spielzüge durchführen.
    Auch das Schuss-System wurde neu aufgelegt. Hier werden neben Spin des Balles auch die Fähigkeiten des Spielers, Druck, den die Verteidiger ausüben und sogar der Luftdruck berücksichtigt.

    Erscheinen wird das Fussballspiel vorraussichtlich im Herbst 2007.

    Quelle: ps3-talk.de

    unter diesem Link findet ihr haufenweise neue Bilder

    PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Album

  9. #68
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Mega Geil ......... *freu* Super News !!! vielen Dank


    Ich sage euch Leute der Herbst wird heiß, meine Konsole ...


    ........

  10. #69
    ericerule ericerule ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    hmmmm hoffe bald kommt raus welche Ligen genau dabei sind und Clubs .
    Hoffe ma die rumänische liga ist da , oder wenigstens die bukarester Clubs.
    Denn wenn schon olle Ligen wie Polen China usw dabei sind dann wenigstens die auch . Denn Sie sind immerhin unter den TOp 10 der Europa Ligen .

    Und auch endlich Länder wie Tschechien Senegal Holland Elfenbeinküste bei den Nationalmansnchaften

  11. #70
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    an holland zu glauben ist wie ein traum.. denk nicht das EA sich mit denen endlich einigen konnte auf einen normalen preis für die lizenz

  12. #71
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Wer braucht schon Holland.
    Egal ob Mailand oder Madrid hauptsache ein italienischer Verein ( Möller)

  13. #72
    mr. president

    Daumen hoch AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    soo jungs, die hersteller von fifa. ich erwrte sehr vieles von euch auch in diesem jahr fifa 08 viel mehr zu verbessern.

    hier sind die punkte die auf jedenfall dabei sein sollten.
    erstens möchste ich das ihr während dem karrieremodus oder wen man ein eigenes turnier erstellt, während den spielen die man spiel eine torbox erscheint, wie es in den anderen spielen aussieht damit man dann mehr leisten muss,nachdem ihr verfolger ein tor kassiert hat oder sogar in führung liegt. der kommentator sollte dann in der halbzeit nochmals alle spiele sagen wie es in den anderen partien so läuft. das ist wirklich nicht so schwer des zu machen. bei der wm gabs des auch.
    dann erwarte ich das ihr den torwart aufjedenfall verbessert, man schießt schüsse, die man eigentlich nie im leben halten kann. ich renn z.b nach rechts un will in die linke untere ecke schießen, aba was macht der torwart, der hält des aba jedesmall hält der es. im echten spielen wäre so etwas tor. torwart darf solche schüße eig nie halten , nur ab und zu vllcht wenn der ball direkt auf den mann kommt.
    dann will ich noch, wenn man eigenes turnier erstellt (dies gilt nur bei ligen, bei gruppen Ko gibts des) also eine liga sollten die begegnungen alle dabei sein,man weiß ned mal wer gegen wen spiel.
    es sollte noch schnee geben.
    der schiedsrichter solte verbessert werden,erstens sollte der auf dem spielfeld sein und seine assistenten auch, und er sollte richitg pfeifen und auch manchmal fehlentscheidungen treffen.er sollte auch manchmal zweimal rot aufeinaml geben oda gelb wenn beide z.b meckern.
    spieler sollten auch meckern und dafür gelb kriegen.
    wenn es eine abseitsentscheidung ist, und der spieler schißet den ball weg sollte es auch gelb geben.
    die zuschauer müssen realistischer sein und müssen immer ihre mannschaft unterstützen. wenn die rivalen z.b patzen sollten die zuschauer schreien.
    die gegner sollten besser gemacht werden, also computer. die sind sehr schlecht wenn man gegen die spielt, sie kommen fast nie aufs tor,immer tricksen sie und verlieren somit den ball. sie sollten so spielen wie wir.
    die tricks sollten einfacher und viel mehr sein wie die hackenflanken von ronaldinho oder "CR".
    es sollten auch viel mehr stadien geben von allen guten mannschaften.

    das wars jez von mir und ich erwarte jez das ihr das alles macht.
    euer mr. president

  14. #73
    ollikahnstinkt ollikahnstinkt ist offline
    Avatar von ollikahnstinkt

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat mr. president Beitrag anzeigen
    soo jungs, die hersteller von fifa. ich erwrte sehr vieles von euch auch in diesem jahr fifa 08 viel mehr zu verbessern.
    [...]
    das wars jez von mir und ich erwarte jez das ihr das alles macht.
    euer mr. president
    Kinder, die was wollen, bekommen was auf'fe Bollen.
    Kinder, die trotz mangelnder Ausdrucksfähigkeit was wollen, bekommen doppelt auf'fe Bollen.

  15. #74
    fifaonlinesoccer31

    Frage AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Hi Leute!
    Ich denke schon das Fifa08 geil wird, denn die Grafik sieht schon mal geil aus und ausserdem finde ich haben sich alle Fifa Teile verbessert und Fifa07 ist ja schon geil. Ich hoffe das ihr meiner Meinung seid, das ist jedenfalls meine. O.K dann schreibt mal was ihr so denkt!!!!

  16. #75
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Zitat ollikahnstinkt Beitrag anzeigen
    Kinder, die was wollen, bekommen was auf'fe Bollen.
    Kinder, die trotz mangelnder Ausdrucksfähigkeit was wollen, bekommen doppelt auf'fe Bollen.
    Kinder spielen und regieren dieses Spiel...wenn Kinder was wollen bekommt EA was auf fe Bollen

  17. #76
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    natürlich wird da spiel super. und dieser herbst auch :-D.

    was mir am meisten gefällt und was ich mir schon immer so sehr gewünscht hab ist dieser "Be a Pro"-Modus. aber warum kann man keine karriere als spieler machen? :-( und warum gibts es fussballl-manager nicht auf konsolen :-(

    aber das spiel hol ich mir sicher...teurer herbst

  18. #77
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    Kein Spiel ist perfekt und das wird wohl auch seine Gründe haben..das Spiel muss krass sein aber ironischerweise hab ich lange nicht vor es zu kaufen

  19. #78
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    erster Teaser zum Spiel wurde veröffentlicht :

    FIFA 08 - Teaser

    naja ist nichts besonderes

  20. #79
    NoFear NoFear ist offline
    Avatar von NoFear

    AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    danke für den teaser
    aber ist wirklich nichts besonderes, hmm ich hoffe fifa kommt bald
    acu wenn es noch lange ist, bis zum herbst

  21. #80
    Unregistriert

    Cool AW: FIFA Soccer 2008 (FIFA 08)

    FIFA 08 kommt für PC,PS2,PS3,PSP und XBOX 360 am 28.September 2007!!

Seite 4 von 191 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FiFa Soccer 2008: Hallo Leute! Ich habe ein Thema zu FiFa Soccer 2008 hier im XBOX 360 Forum gesucht, aber nicht gefunden! Nur im WII und PS3 forum existeren...

  2. FiFa Soccer 2008:

  3. Verkaufe: Pro Evolution Soccer 2008 + FIFA 2009: Hallo, da jetz langsam aber sicher der Winter einzug hält und es zeit wird für ein paar neue Games, abgesehen davon das mir Fußball mittlerweile...

  4. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08): Fifa Soccer 08 Publisher: Electronic Arts Developer: Electronic Arts Platform: Wii Category: Sports Release: 09 / 2007 (Quelle:...

  5. FIFA Soccer 2008 (FIFA 08):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gam soncom.play3b

content

www.anterten man full songs.com