Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kader online

  1. #1
    mccroix mccroix ist offline
    Avatar von mccroix

    Kader online

    Hi Leute, bin gerade am verzweifeln, wer kann mir helfen.
    Ich habe die aktuellen Kader und habe meine Aufstellung gespeichert, und auch Spieler andere Schuhe verpasst usw...doch sobald ich dann in ein Online Spiel gehe ist alles auf Standard...das war heute morgen nicht so...dann hatte ich die PS3 aus und seitdem kann ich meine Einstellungen online nicht benutzen

    wie krieg ich das denn hin???

  2. Anzeige

    Kader online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mccroix mccroix ist offline
    Avatar von mccroix

    AW: Kader online

    keiner ?

  4. #3
    mccroix mccroix ist offline
    Avatar von mccroix

    AW: Kader online

    in den News zum Update stand es sei möglich...wirklich keiner ne Ahnung ?

  5. #4
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Kader online

    also ich glaub wenn du ranglisten-spiele machst ist alles auf standard!! Bei nichtranglisten-spiele sollten eig deine einstellungen übernommen werden!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 Kader-Update Frage: hallo wie und wann kann man sich die neuen Kaderupgrades (also die transfers der winterpause) runterladen?? habe das noch nie gemacht und hätte...

  2. FCB Wunsch/Traum/Top 11/Kader: Hey Leute... ich habe ja schon öfters gesagt dass ich den Kader ein bisschen zu dünn finde um wirklich konkurrenzfähig zu sein in der CL...von...

  3. Pes 2009 Kader: Eine kurze Frage : Kann mir jemand den kader von Tottenham Hotspur aus pes 2009 Auflisten?, ich wäre dem jenigen sehr dankbar.

  4. Kader Download: Hab mir grad FIFA 09 zugelegt und bei jedem Online Match kommt der abgefuckte Download neu. Bei FIFA 08 wars wenigstens bei mir nur beim ersten...

  5. realer online kader??: hiho alle miteinander! hab die suche benutzt und gar nichts gefunden... also berzeiht es mir wenn es soetwas schon gibt hab da mal ne frage und...