Umfrageergebnis anzeigen: Wie spielt ihr

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über die Flügel

    17 53,13%
  • Durch die Mitte

    3 9,38%
  • Lange Bälle

    0 0%
  • Verschieden

    12 37,50%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    Wie spielt ihr???

    schreibt rein was ihr von denen gerne spielt

  2. Anzeige

    Wie spielt ihr???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wie spielt ihr???

    Ja also Ich spiele sehr schnell.Am liebsten One Touch Football.Ist dann so ne Mischung aus über die Flügel und durch die Mitte.

  4. #3
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Wie spielt ihr???

    ich spiel immer auf konter.lange bälle nach vorne und denn entweder durch die mitte oder über die flügel.

  5. #4
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Wie spielt ihr???

    also ich spiel mit nem controler xD

  6. #5
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Wie spielt ihr???

    ja das ist auch ne möglichkeit^^

  7. #6
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Wie spielt ihr???

    ich spiele auch immer möglichst abwechslungsreich und eigentlich eher intuitiv

  8. #7
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Wie spielt ihr???

    meistens über die flügel...wenns nichts bringt durch die mitte

Ähnliche Themen


  1. Wann spielt ihr und wie lange spielt ihr?: Huhu, mich interessiert wieviele Stunden ihr am Tag spielt und wann mache da mal ne Abstimmung draus... Könnt dann 2 Angaben machen bei wann...

  2. Wer spielt in der CSL?: Wollte mal fragen, ob es bei euch welche gibt die in der CSL Brawl spielen. Ist soweit ich weiß, die größte deutsche Smash Liga. Wenn ihr spielt,...

  3. Wie spielt ihr?: Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt,deswege frag ich einfach mal frei Schna*ze: Mit was wollt ihr eigentlich spielen??? 1)Nintendo GC...

  4. Mit was spielt ihr?: Wollte nur mal wissen mit welche pad ihr SSBB zocken werdet,also bei mir wird es glaubich der GC sein....:D

  5. Spielt ihr oft Wii: Spiel ihr oft Wii