Seite 2 von 70 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1396
  1. #21
    Tony

    Lächeln AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    Ich hab gehört in Crisis Core soll Zack spielbar sein, also wenn das stimmt dann wär das echt der Hammer, der Kerl war schon in Final Fantasy 7 eine Schlüsselfigur jedoch hat man nur sehr wenig über ihn erfahren. Ihn Crisis Core sollten dann also die letzten noch offen stehenden Fragen bezüglich Final Fantasy 7 geklärt werden. Nur blöd das es auf der PSP erscheint und nicht auf der PS2, das hiesse dann nämlich das ich mir extra ne PSP zulegen müsste.....
    ohh je das muss ich mir noch gut überlegen....

  2. Anzeige

    Lächeln AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    ich glaube das wird das beste was die PSP jemals zu gesicht bekommt,geile story,die besten charakter und dazu noch entlich FF7 unterwegs zocken!!!!!!!
    ich kann nur sagen bestes game aller zeiten,daumen hoch

  4. #23
    Unregistriert

    Reden AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    Zack rules,ich habe gehört das man dann auch Aeris wieder sieht,sie ist ja verlobt gewessen mit Zack,das spiel wirt aber ein Action-RPG sein und nicht ein Klassic-RPG,igal hauptsache einneues geiles FF7.ich habe eine PSP und kann dann das beste RPG unterwegs zocken.ok bis später.FF for ever

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    hm also schließe mich den anderen und hoffe das so ein genialer titel sehr erfolgreich in deutschland wird und wenn es nicht erscheint inportiere ich mir das halt^^ also leute wenn rauskommt auf jeden kaufen dieser titel ist jetzt schon und wird auch ein must have für die psp

  6. #25
    TigerLeon

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)


  7. #26
    Unregistriert

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    Folgende Final Fantasy Titel sind zu Zeit in Arbeit bzw. angekündigt:

    Final Fantrasy XIII (PS3)
    Final Fantasy Versus XIII (PS3)
    Final Fantasy Agito XIII (Handy)
    3 weitere bisher unbekannte FF XIII Titel
    Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystatl Bearers (Wii)
    Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates (DS)
    Final Fantasy III remake (DS)
    Final Fantasy V remake (GBA)
    Final Fantasy VI remake (GBA)
    Final Fantasy VII remake (PS3, noch nicht bestätigt)
    und natürlich dieses hier.

  8. #27
    Unregistriert

    Cool AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    naja mit world of warcraft kann es bestimmt nicht mithalten

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    Bei WoW sind das meines Wissens aber nur Addons, bei den ganzen FF Titeln handelt es sich um eigenständige Spiele.

  10. #29
    Tetsuya Nomura

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    FF ist der größte Scheiß, den es gibt. ...ehrlich :-I.

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    du hast wohl keine psp.neid? naja ich werds mir auf jeden fall holen.

  12. #31
    Unregistriert

    Cool AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    das schlechteste spiel was für die psp kommen wird

  13. #32
    Wiiman

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    Mich interessiert eher das FF III remake.

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    In Japan gibts Final Fantasy III DS im Bundle mit ner Sonderversion vom DS lite.

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    naja das spiel erscheint am september bin mir aber nicht sicher wann im september also noch geduld leude ^^

  16. #35
    Cosmik

    Rotes Gesicht AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    ALso ich habe den trailer gesehn!Und der war i anime Comic stil gehalten.von daher glaube ich das die screenshots die veröfferntlicht worden sind von der ps 3 stammen müssen .ich denke eher das auch das game auf der psp im anmie comic still sein wir und wenn das der fall ist dann finde ich das net so pralle.

  17. #36
    Wiiman

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    @ Cosmik: Du hast wahrscheinlich den Trailer zu Final Fantasy III DS gesehen.

  18. #37
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    Das spiel wird perfekt, in jeder hinsicht hoff ich doch, ff7 ist bis heute eins meiner lieblingsspiele auch bei 1000fach überhohlter grafik ist es für mich unübertroffen

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    jungs könnt ihr mir sagen ob es wieder nur ein online game sein wird

  20. #39
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    Es wird wohl ein Action-RPG, kein online-Spiel.

  21. #40
    hubi-deer

    AW: Crisis Core - Final Fantasy VII (Arbeitstitel)

    es kommt frühjahr 2007....

Seite 2 von 70 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 7 Befor Crisis: Also ich hab das Forum durch gesucht und nichts gefunden... und falls ich es übersehen habe tut es mir sehr leid! Ich wollte nämlich mal wissen ob...

  2. final fantasy vii crisis core: aufleveln, SP und Materie: Hi, ich habe für meinen Urlaub ab morgen von einem Bekannten eine PSP bekommen, unter anderem mit dem Spiel "Final Fantasy VII CC". Das Spiel ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy:Crisis Core: Hey,ich habe da mal eine Frage nämlich:Kommt das Spiel Final Fantasy:Crisis Core auf Deutsch raus? Danke in Voraus:)

  5. Final Fantasy Crisis Core: Hi ich hab grad ein Video gesehen das sich um "Final Fantasy 7 Crisis Core" drehte ich hab gesehen dass da Sephiroth und Cloud dabei sind und noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final Fantasy 7 crisis core bilder

crisis core spieldauer

final fantasy 7 crisis core

final fantasy crisis core

crisis core 1000 mann kommando

judikatsfeil

ff crisis core hopser

crisis core zustandsschutz fusion

Crisis core

crisis core hopser besiegen

wie bekommt man in crisis core stehlen

http:www.forumla.def-final-fantasy-180t-crisis-core-final-fantasy-vii-1106page60

crisis core der sechste spion