Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 678
  1. #401
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Zitat Na4ze Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage wie bekomme ich die ultimative waffe rüstung für cloud der ist 100 hab alle storys dursch...
    Ultimative Waffe findest du hier:

    Klick

    nen guten Guide für die Ultimative Rüssy hab ich noch nicht gefunden. Brust is ne Genjy Rüstung oder Maximilian ganz gut. Hände würde ich nen Seydlitz nehmen und Kopf ist gerade für CLoud ne Duellmaske ganz gut.

    Ich hab mir das Ultuma Schwert noch nicht zusammengebaut da ich die Geisterkarte noch nicht habe bzw Weiss wie man die bekommt aber das könnte besser als Fenrir sein... weiss ich nicht.

  2. Anzeige

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Das D Das D ist offline
    Avatar von Das D

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ultimative Waffe findest du hier:

    Klick

    nen guten Guide für die Ultimative Rüssy hab ich noch nicht gefunden. Brust is ne Genjy Rüstung oder Maximilian ganz gut. Hände würde ich nen Seydlitz nehmen und Kopf ist gerade für CLoud ne Duellmaske ganz gut.

    Ich hab mir das Ultuma Schwert noch nicht zusammengebaut da ich die Geisterkarte noch nicht habe bzw Weiss wie man die bekommt aber das könnte besser als Fenrir sein... weiss ich nicht.


    Also hier ein paar seiten die helfen!!

    Dissidia - Final Fantasy - Passwörter bei spieletipps

    Sword - Dissidia Wiki - Characters, equipment, guides, and more bei der müsst ihr rumschauen dann kommt ihr zu eurem gewühnschten item,rüstung etc

    ach ja 1.seite sind die passwörter die ihr eingeben könnte die die ihr braucht für die ultima waffe sind:besiegt denn nija und bekommtnoha´s lute,besiegt fusoya um whisperweed zu bekommen.

  4. #403
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Warum müssen diesen geister so verdammt stark sein Hab Fusoya einmal besiegen können aber das flüstergras nicht bekommen, hatte gedacht man muss die nur einmal besiegen. Gibt es echt keinen leichteren weg für diese items oder könnt ihr mir ne strategie gegen diese gegner sagen, ich hab leider nur Zidane, Cloud und Squall auf level 100

  5. #404
    Das D Das D ist offline
    Avatar von Das D

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Sag mal hatt einer nicht mal bock online zu zocken das game über ad hoc??
    Fall ja schreibt mir doch mal eine pn mit eurem ps3 user namen!

    danke und viel spass

    gruss das d

  6. #405
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Ich könnte mit dir zocken^^ Aber erst ab 10Uhr. Meine ID: BIackNoctis. Das "I" ist ein großes "i".

  7. #406
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Bin jetzt auch Bereit für ein paar Ad-Hoc Matches.

    Wer will kann mich adden: Megaman07

    Mein höchster Char ist aber Cloud LVL 39.^^

    Ist aber egal. Levele ja durch die Kämpfe auch.

  8. #407
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Wie funktioniert das jetzt eigentlich per ad hoc, kapier das noch nicht so ganz.
    Ich geb euch dann auch mal meine id: Sephiloud
    Kann aber im moment leider nur bei meiner schwester on, weil bei mir zuhause es nicht funzt Bin warscheinlich erst über nächstes wochenende bei der^^

  9. #408
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Zitat Cloud85 Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das jetzt eigentlich per ad hoc, kapier das noch nicht so ganz.
    Ich geb euch dann auch mal meine id: Sephiloud
    Kann aber im moment leider nur bei meiner schwester on, weil bei mir zuhause es nicht funzt Bin warscheinlich erst über nächstes wochenende bei der^^
    AdHoc ist wenn man sich gegenüber sitzt. Internet ist Infrastruktur, hat Dissidia leider nicht. Was die Leute hier meinen, die wollen über PS3 online zocken. Dafür brauch man ein Programm. Wenn du das jetzt meintest.

    Falls du wissen möchtest wie man AdHoc PArty benutzt, guck in meine SIgnatur. Hoffe hab dich nicht falsch verstanden. :P

  10. #409
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Danke, ne hast mich schon richtig verstanden, find blöd das die kein internet drin haben Würd nämlich gern mal gegen ne freundin kämpfen die wohnt aber leider in österreich

  11. #410
    Macel Macel ist offline

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Ich hätte mal eine Frage kann man auch online gegeneinander spielen? Oder geht nur ad hoc?

  12. #411
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Vom Game her selbst nur Ad-Hoc aber über die PS3 kannst du dann Online zocken^^ Brauchst nur für die PS3 das Programm Ad-Hoc Party welches im Japanischen Store kostenlos zum Download gibt.

  13. #412
    iRonix

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Und die AD-Hoc Party geht nur mit einem Lan Kabel?? Würde das lieber über WLan spielen

  14. #413
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Da kommt es drauf an über was du die PS3 angeschlossen hast oO Für die PSP brauchst du da kein Kabel.

  15. #414
    iRonix

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Ich benutze einen Router um mit meiner PSP ins internet zu gehen

  16. #415
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Wenn du DISSIDIA Online spielen willst muss ja nur deine PS3 ans Internet gebunden sein. Bei Ad-Hoc Party läuft das Internet Technische alles über die PS3. Die PSP wird einfach mit der PS3 verbunden und fertig aus. Alles easy.

  17. #416
    iRonix

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Sry habe mich verschrieben ^^

    Ich meinte das ich mit meiner PS3 übers WLAN ins Internet gehe mit einem Router. Nur bei dem Tutorial von Silverboy steht es muss unbedint mit einem Lan Kabel verbunden sein

  18. #417
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Hab ne coole art zum leveln entdeckt^^
    Ich hab ständig gegen Gabranth auf level 100 gekämpft und seinen mut mit zauberpott kopiert und dann hab ich dauerfeuer auf ihn gemacht solang der nämlich kein ex modus hat ist der richtig harmlos, dass hat mich von level 1 auf level 34 katapultiert^^

  19. #418
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Zitat Cloud85 Beitrag anzeigen
    Hab ne coole art zum leveln entdeckt^^
    Ich hab ständig gegen Gabranth auf level 100 gekämpft und seinen mut mit zauberpott kopiert und dann hab ich dauerfeuer auf ihn gemacht solang der nämlich kein ex modus hat ist der richtig harmlos, dass hat mich von level 1 auf level 34 katapultiert^^
    wenn du das Verhalten jetzt noch auf schwerste Stufe stellst, Bonustag hast, der chocobo Ep X2 anzeigt und du dich mit Phönixfeder/daune einrichttest wären sogar lvl 1-100 drinn ^^

  20. #419
    iRonix

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    wenn du das Verhalten jetzt noch auf schwerste Stufe stellst, Bonustag hast, der chocobo Ep X2 anzeigt und du dich mit Phönixfeder/daune einrichttest wären sogar lvl 1-100 drinn ^^
    oO echt?? Das klingt für mich etwas zu einfach ^^

  21. #420
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Dissidia: Final Fantasy

    Tja so ist das ^^

    Ich hab innerhalb von 2 Tagen alle Chars von 1-100 gebracht. Manche sind eher einfacher und manche schwerer gerade die die nicht besonders gute HP Attacken haben am Anfang ist echt ne tortur.

    Ich hab immer gegen Squall gekämpft da dieser sehr einfache HP Attacken einsetzt und auch lange zur ausführung brauchen. Allerdings war es dann mit dem Ritter des Lichts ne reinste volter da dieser auch nur scheiss HP attacken hat. Wir haben 15 min ununterbrochen ne HP Attacke gemacht,ausgewichen,HP Attacke....usw. Dannach hatte ich die schnauze voll.

Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dissidia: Final Fantasy:

  2. Final Fantasy - Dissidia: Für Online Contacts und Hilfen im Spiel

  3. Final Fantasy Dissidia: Name: Final Fantasy Dissidia Publisher: Sqare Enix Plattform: PSP Release Date: September 2009 Genre: Beat em Up...

  4. Final Fantasy Dissidia?!: Square Enix hat wohl momentan noch 2 brandneue, sehr interessante Projekte am Laufen. "The Last Remnant" und "Final Fantasy Dissidia". Wobei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dissidia ff wie bekommt man buster swort

dissidia psp violetter edelstein

final fantasy dissidia gigas knochen

dissidia gelber edelstein