Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 285
  1. #21
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Final Fantasy 13 nicht exklusiv für PS3?

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Ist doch ein Widerspruch, die Verkaufszahlen der 360 sind ja viel höher. Würde sich gerade anbieten da einen Teil zu bringen. Wobei man sich mal die Verkaufszahlen von FF nach Region ansehen müsste, der Hauptabsatzmarkt dürfte Japan sein wo die PS3 sehr stark ist.
    Eben, darum ist es ja kein Widerspruch.
    Die 360 ist in Japan quasi unwichtig und SE hat selbst immer betont, das die Konsole, die in Japan am erfolgreichsten ist, am stärksten unterstützt wird.
    Sieht man ja auch, wenn man sich ihre riesige Liste an Titeln für die PS2 oder aktuell den NDS ansieht.
    Und die PS3 in Japan als stark zu bezeichnen, find ich auch mal stark übertrieben. Gab sogar erst die Tage ein Interview mit dem SE Boss in dem er selbst Sonys Marketing kritisiert.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy 13 nicht exklusiv für PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Final Fantasy 13 nicht exklusiv für PS3?

    Da wir hier über 360 und PS3 reden ist sie stark - im Vergleich zur 360, die wie du ja selbst sagst quasi zu vernachlässigen ist.

    Video Game Chartz - Nintendo - Sony - Microsoft - The Most Comprehensive Videogame Charts in the World

  4. #23
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Final Fantasy 13 nicht exklusiv für PS3?

    Ja im Vergleich zur 360 ist sie stark, aber nicht im Vergleich zur Wii. Und da sich in Japan immer alles sehr stark auf eine Konsole konzentriert, ist das nicht unwichtig. Viele jap. Entwickler haben bereits ihre Prioritäten dahin verlagert. Kann gut sein, dass SE sich jetzt in den A**** beißt, dass sie nicht länger abgewartet haben. Wenn man bedenkt, dass FFXIII ursprünglich noch für die PS2 geplant war (Sony wollte jedoch dass es für die PS3 kommt; Quelle ist ein Interview, das ich bei Gelegenheit auch noch mal suchen kann), hätte SE jetzt eine bedeutend bessere Ausgangsposition. Während FFXIII noch auf einer sicheren Hardwarebasis erschienen wäre, hätte man sich in Ruhe ansehen können, wie sich der Markt entwickelt und den nächsten Teil für Plattform XY (oder auch Multi) ankündigen können.

  5. #24
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: Final Fantasy 13 nicht exklusiv für PS3?

    FF war schon immer bekant für ihre Geile Grafik, diese von Teil zu Teil überboten haben, ich glaub nich das sie die gleiche nochmals benutzen würden, weil sie ja auch die UT Enginge sich gekauft hatten. Also eine ganz neue revolution der grafik, und diesmal wollen sie keine speicher probleme haben wie be FFX wo man wegen der Kapazität nicht rumgehen konnte auf der weltkarte, wo es nur wenige Tempel gab usw.

    Ausserdem würde sich die Wii Steuerung nicht gut mit FF machen, bei FF geht es nicht um sogenannte revolutinierte steuerung (papalapap die steuerung gabs schon anfang der 90er aber wers glauben mag, wie die meisten, sollst halt sohaben) sondern um Story + Grafik und Spielspaß der aber nicht an die steuerung gebunden ist

    Man kann SE kritisieren weil FF12 vlt nicht der Oberhammaer war, hatte aber es auch schwer mit vergleichen wie FF7+8+10 da wenn man schon drei geile meisterwerke hat, ist es schwer den anhängern alles recht zu machen und es zu überbieten.

    FF verkauft sich in Japan mehr als ca auf der ganzen Welt, ausserdem sind Japaner extrem treue menschen, und haben es nicht gern wenn man was für die Amis produziert in ihren Köpfen ist immer noch die Sache mit der Atombombe

  6. #25
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: Final Fantasy 13 nicht exklusiv für PS3?

    weiß eienr was neues wegen ff XIII ob es kommt oder nicht oder ob es andeutungen gibt.

  7. #26
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy 13 nicht exklusiv für PS3?

    Zitat BladeRaiden Beitrag anzeigen
    weiß eienr was neues wegen ff XIII ob es kommt oder nicht oder ob es andeutungen gibt.
    Das ist doch fast gleiche gerücht wie bei MGS 4 das es angeblich auch für die 360 erscheint. Udn was ist? Es wurde bestätigt das es
    MGS 4 Only PS 3 ist Kamm erst letztens bei Giga Games beim Games News.

    FFXIII kommt nur auf der PS 3 heraus. Und selbst wenn nicht, dann würde FFXII nur noch neben der PS 3 auf Nintendo erscheinen. SE ist sowieso momentan auf denn Nintendo trip. Auserdem hat FFXIII nichts auf der Xbox zu suchen

  8. #27
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Final Fantasy 13 nicht exklusiv für PS3?

    würde sich für mich ff13 lohnen wenn ich die vorherigen teile nicht angezockt habe?

  9. #28
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Final Fantasy 13 nicht exklusiv für PS3?

    Also ich hab von den vorherigen Vesionen auch nur FFXII gezockt und ich hatt enicht das gefühl das mir irgendwas fehlt. Ich glaub edie teile sind in sich alle abgschlossen.

  10. #29
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: Final Fantasy 13 nicht exklusiv für PS3?

    nein die teile sind voneinander unabhängig sind immer neue und andere chars als in den letzten teilen es gibt keinen teil wo die charaktere gleich waren außer bei ff 10-2 aber der teil ist unwichtig. alles ist voneinander unabhängig.

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy 13 nicht exklusiv für PS3?

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    würde sich für mich ff13 lohnen wenn ich die vorherigen teile nicht angezockt habe?
    Ja klar lohnt es sich. Wie schon Blade sagt:.

    Zitat BladeRaiden Beitrag anzeigen
    nein die teile sind voneinander unabhängig sind immer neue und andere chars als in den letzten teilen es gibt keinen teil wo die charaktere gleich waren außer bei ff 10-2 aber der teil ist unwichtig. alles ist voneinander unabhängig.
    Naja ich würde jetzt nicht FFX-2 als unwichtig bezeichnen Gut...das spiel war jetzt für mich persönlich auch nicht so der hit. Aber mann kanns spielen

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy 13 nicht exklusiv für PS3?

    ist mir persönlich eigentlich ziemlich egal ob Final Fantasy 13 für xbox 360 erscheint oder nicht mit Star Ocean 4 und einigen anderen Japano Rpgs sind ein paar heisse Eisen für die xbox 360 in der Mache mir als Rpg Fan sagt die xbox 360 sowieso eher zu als die PS 3 siehe Mass Effect,Sacred 2,Fable 2 usw.

  13. #32
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Final Fantasy 13 nicht exklusiv für PS3?

    wenig alter thread...

  14. #33
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Wisst ihr warum es solange keinen neuen Trailer zu Final Fantasy gab? Weil sie es sich für die Microsoft Pressekonferenz aufgehoben haben!!!

    Ernsthaft! Lief grad in der Pressekonferenz.

    FFXIII wird auf der XboX360 erscheinen.

  15. #34
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Jo habe es auch grad gesehen
    Also kein PS3 exclusiv -.-

  16. #35
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Final Fantasy XIII kommt nun auch für die Xbox 360 raus. Ich sag mal lieber nichts...

  17. #36
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    was?!!!?!?! Das Kann nicht sein!! wo hast du das her? Link etc.. her damit!

  18. #37
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ey das ist so eine Verarsche hab es gerade bei Ign geguckt eyy da werde ich so wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
    Scheiß Square Enix ich geh mich dort beschweren

  19. #38
    Zephonas

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr warum es solange keinen neuen Trailer zu Final Fantasy gab? Weil sie es sich für die Microsoft Pressekonferenz aufgehoben haben!!!

    Ernsthaft! Lief grad in der Pressekonferenz.

    FFXIII wird auf der XboX360 erscheinen.
    Ich habs mir eben auch grad angeguckt und das ist die größte scheisse seit langem. -.-

    Was ist mit der Exklusivität???
    Naja der Tag ist für mich gelaufen. >.<

  20. #39
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    och nee mann so ein verdammter s******dreck bestimmt bald noch exclusiv auf 360 da muss sony jetzt aber gow 3 rausholen sonst hamse geleckt

  21. #40
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ey wie kann man Playstation 3 das antun ich hab mich über alle Xbox Besitzer Lustig gemacht dass sie nicht FF 13 spielen können und jetzt das Square Enx ich hasse euch^^.
    Ich hoffe das FF13 exklusiv wird, weil mich das noch etwas mehr angesprochen hat als FF13.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy 7 im Store gekauft: Kanns nicht starten!: Hallo Leute, ich habe eine PSP mit der neusten Firmware und habe mir nun mein erstes Spiel aus dem Store gekauft - es handelt sich um Final Fantasy...

  2. Wieso ist die Final Fantasy XIII nicht mehr da?: Wollte sie mir grad runterladen seh sie aber nicht mehr oô

  3. final fantasy wiiware funkz nicht!!!: hallo,ich habe versucht final fantasy als wad datei zu installieren, es wird ohne problem installiert aber wenn ich versuch in den Kanal rein zugehen...

  4. Final Fantasy 13 nicht exklusiv für PS3?:

  5. Final Fantasy 11 nicht für die PS3 aber für...: ... XboX 360... -.- oh manno ich wollte das spiel umbedingt auf der ps3 spielen können damit ich meinen medienserver rechner damit nicht belästigen...