Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    Final Fantasy:Crisis Core

    Hey,ich habe da mal eine Frage nämlich:Kommt das Spiel Final Fantasy:Crisis Core auf Deutsch raus?

    Danke in Voraus

  2. Anzeige

    Final Fantasy:Crisis Core

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: Final Fantasy:Crisis Core

    mach doch nicht wieder nen thread auf es gibt schon einen man ey wie das einen aufregt !!

    ja es kommt in EUR raus

  4. #3
    hiphopmaster hiphopmaster ist offline
    Avatar von hiphopmaster

    AW: Final Fantasy:Crisis Core

    weißt du auch wann?

  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: Final Fantasy:Crisis Core

    google ist dein freund > soweit ich weiß sollte es im frühling rauskommen nur bis jetzt ist die jap. und US version drausen ich würde mit bis zum herbst damit rechnen konnte leider auch nichts nützliches finden ( hab auch nicht gerade viel gesucht )

  6. #5
    KaJoK3n KaJoK3n ist offline
    Avatar von KaJoK3n

    AW: Final Fantasy:Crisis Core

    Ich habe irgendwo gelesen es soll im juni rauskommen. ich meine sogar am 12.6. bin mir zur 98% sicher das ich sowas gelesen habe

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Final Fantasy:Crisis Core

    Zitat hiphopmaster Beitrag anzeigen
    Hey,ich habe da mal eine Frage nämlich:Kommt das Spiel Final Fantasy:Crisis Core auf Deutsch raus?

    Danke in Voraus
    Und warum stellst du deine frage nicht hier rein : http://www.forumla.de/f-sony-psp-for...ntasy-vii-1106

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: Final Fantasy:Crisis Core

    Kennt jemand das Passwort für den Pazerschrank (Save) bei final fantasy crisis core
    ich weiß zwar wie man an die zahlen kommt aba ich hab schon sooo oft gezählt
    wäre glücklich wenn mir jemand antworten würde

  9. #8
    Unregistriert

    Lächeln AW: Final Fantasy:Crisis Core

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Passwort für den Pazerschrank (Save) bei final fantasy crisis core
    ich weiß zwar wie man an die zahlen kommt aba ich hab schon sooo oft gezählt
    wäre glücklich wenn mir jemand antworten würde
    Also, das Passwort fuer den Save wird immer per Zufall generiert....
    Aber hier mal eine kleine Hilfe:

    1. Zuerst musst du in dem Raum gehen mit den Buechern. Dort musst du alle Buecher zaehlen, die nicht im Buecherregal stehen oder Waagerecht liegen.
    Dazu zaehlen also die Buecher die auf dem Regal liegen, die auf dem Boden liegen und die auf dem Stuhl liegen. Wenn du die alle gezaehlt hast, hast du die erste Ziffer. (Ich weiss, dies hier ist hart ;-)

    2.Als naegstes musst du zu dem Raum mit den fliegenden Puppen gehen. Dort musst du alle aufzaehlen. Bleib ein bisschen an einer Stelle stehen, weil manche fuer eine Weile verschwinden und wieder auftauchen. Dies ist die zweite Ziffer.

    3.Als naegstes zu dem Raum mit dem Bett und so. Dort musst du alle Banora Aepfel (blaue Aepfel) und die Banora Dosen zaehlen. Achte darauf, dass ganz rechts vom Bett welche Dosen liegen koennen. Heran und Heraus Zoomen nicht vergessen. Wenn du alle Aepfel und Dosen gezaehlt hast, hast du die dritte Ziefer. (Zaehle NICHT die gruenen Potions mit)

    4.Zuletzt musst du zum Raum mit den Stuehlen. Dort zaehlst du einfach alle Stuehle, und schon hast du die letzte Ziffer. (Easy)


    Im Grunsaetzlichen gilt: Immer Heran- und Heraus Zoomen und ein wening an einer Stelle bleiben. Bewege auch das ganze Bild bis es einfach niemehr geht. Achte darauf, dass manchmal an den Ecken nur Sachen gesehen werden koennen, wenn man Zoomt.

    Hoffe konnte euch hiermit ein wenig helfen.
    Wenn jemand Fragen hat zu Crisis Core, kann mir ja mailen....

    Joaquim_guedes@web.de

    Hab das Spiel auf English komplett durch.... beantworte so gut wie alle Fragen...
    Also bis dann ;-)

  10. #9
    Nail-78 Nail-78 ist offline
    Avatar von Nail-78

    AW: Final Fantasy:Crisis Core

    hallo bin grad da wo an den 5 stellen der lebensstrom aus der erde fliest (see des vergessens)... ich kann da immer nur gegen 2 monster kämpfen und danach heist es bei den anderen 3 lebensströmen immer "der lebensstrom ist hier aus der erde getreten und kristalisiert" was mach ich denn falsch... gibt es da ne bestimmte reihenfolge oder was muß ich da machen... hab da im netz ne lösung gefunde wo steht das man alle 5 plattmachen muß und dann ein neuer weg frei wird... und ich dann den schlüssel für das gitter bei dem sektor brüllende fänge bekomme... oder wie komm ich sonst da rein???

  11. #10
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Final Fantasy:Crisis Core

    Du musst alle Steine mit den Loveless Kapiteln lesen die im ganzen Level rumstehen. Dann kannst du gegen alle 5 Monster kämpfen und dann öffnet sich eine Brücke.

  12. #11
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Final Fantasy:Crisis Core

    Das nächste mal bitte hier :
    http://www.forumla.de/f-sony-psp-for...ntasy-vii-1106

    *Closed*

Ähnliche Themen


  1. Crisis Core: Final Fantasy VII: Crisis Core: Final Fantasy VII http://www.forumla.de/bilder/2005/09/11.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rollenspiel ...

  2. Final Fantasy 7 Befor Crisis: Also ich hab das Forum durch gesucht und nichts gefunden... und falls ich es übersehen habe tut es mir sehr leid! Ich wollte nämlich mal wissen ob...

  3. final fantasy vii crisis core: aufleveln, SP und Materie: Hi, ich habe für meinen Urlaub ab morgen von einem Bekannten eine PSP bekommen, unter anderem mit dem Spiel "Final Fantasy VII CC". Das Spiel ist...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  5. Final Fantasy Crisis Core: Hi ich hab grad ein Video gesehen das sich um "Final Fantasy 7 Crisis Core" drehte ich hab gesehen dass da Sephiroth und Cloud dabei sind und noch...