Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. #61
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy X-2

    Welches hast du denn noch
    eins ist noch auf Begr Gagazet
    und eins in der Djosestraße

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy X-2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Final Fantasy X-2

    Ja Djose war gleich zu beginn, Gagazet hat noch gefehlt, danke^^

  4. #63
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy X-2

    kein problem dafür sind wir ja da

  5. #64
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Final Fantasy X-2

    btw...wo ist der 3. Schalter in der Villa der Leblanc?
    Ich muss nachher ja fliehen, und da sind vor dem verschlossenen Tor 2 Schalter, brauch aber 3. =/

  6. #65
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy X-2

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    btw...wo ist der 3. Schalter in der Villa der Leblanc?
    Ich muss nachher ja fliehen, und da sind vor dem verschlossenen Tor 2 Schalter, brauch aber 3. =/
    Folgt dem Pfeil bis ihr zu einer Sackgasse gelangt. Drückt die Schalter in den Spalten. Nun gilt es sich von der Stachelwand treffen zu lassen, da ihr so in eine Kammer mit dem 3. Schalter teleportiert werdet. Begebt euch nun zum Speicher-Späroiden um im kleinen Raum Links gegen Logos, Ormi und Leblanc zu kämpfen.

    Spieletipps ^^

  7. #66
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Final Fantasy X-2

    lol, und ich dachte ich sterbe wenn ich mich von den Stacheln treffen lassen würde, bin deswegen in den Schund gehüpft xD
    thx

  8. #67
    Sakuya_Aoi Sakuya_Aoi ist offline
    Avatar von Sakuya_Aoi

    AW: Final Fantasy X-2

    Sooo nuu meld ich mich auch wiedermal^^ zu FFX-2...leider bin ich ein bissle entteuscht...vor allem von der neuen Yuna... ich frage mich was mit ihr passiert ist'? geht die jetz auf'n strich(so wie die sich kleided O_O) oda was?? Die sieht der Yuna aus FFX null und gar nicht ändlich, das gesicht ist viel zu schmal und die statur sowieso. ich vermisse die FFX Yuna...

    naja egaaal was ich fragen wollte war : wie zum geier mach ich bei allem episode abgeschlossen für das ending in zanarkand?? wie wie wieeee?? ich habe 100% (aight!) aber kein maskottchen -.- kann mir wer helfen? habe darum wirklich keine einzige komplettlösung gefunden die mir hilft (auch das lösungsbuch nicht, das kannste sowieso weg schmeissen den scheiss-.-) njuuu wen mir jemand helfen kann wär ich um ne rasche antwort froh

  9. #68
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy X-2

    Wenn du 100% hast muss du im 5. Kapitel zu Brüderchen gehen und mit ihm reden er wird dir dann den Kostümspäroiden geben^^

  10. #69
    Sakuya_Aoi Sakuya_Aoi ist offline
    Avatar von Sakuya_Aoi

    AW: Final Fantasy X-2

    sooo nennt mich toll oder last es xD ich hab mir jetzt das Ultimative Ankreuz FFX-2 Blatt erstellt für die Purpur Sphäros und das Maskotchen...zu jedem Kapitel die jeweiligen anforderungen aufgeschrieben. Falls jemand Interesse an dem zeuch hat kann er mir eine PN schreiben

    Ps: es Funktioniert, habs versucht und es hat geklappt

  11. #70
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Final Fantasy X-2

    Zitat Sakuya_Aoi Beitrag anzeigen
    sooo nennt mich toll oder last es xD ich hab mir jetzt das Ultimative Ankreuz FFX-2 Blatt erstellt für die Purpur Sphäros und das Maskotchen...zu jedem Kapitel die jeweiligen anforderungen aufgeschrieben. Falls jemand Interesse an dem zeuch hat kann er mir eine PN schreiben

    Ps: es Funktioniert, habs versucht und es hat geklappt
    Kann man sich da nicht auch gleich nen Lösungsbuch holen
    Oder halt auf Spieletipps.de nachschauen (die haben ja auch alles xD)

    ich fange mal demnächst mit Final-Fantasy X-2 Porgressiv an^^

  12. #71
    Unregistriert

    AW: Final Fantasy X-2

    F F X-2 ist und bleibt der schlechteste teil der serie !

    das war der einzigste teil wo ich nach der hälfte wirklich keine lust mehr hatte...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff10 2 stachelwand

final fantasy x-2 leblanc schalter

ffx 2 die 3 Schalter finden

final fantasy x-2 aktivmodus