Seite 2 von 53 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1060
  1. #21
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Ah ok dann nimm ich immer nur eine münze xDDDD

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    eine? O.o dann wird er beleidigt nach hause gehen

  4. #23
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    im ernst???

  5. #24
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    weis ned ^^
    aber am anfang brauchste schon mehr kohle das er richtig angreit ^^
    je öfter du ihn einsetzt desto weiger "braucht" er ^^

  6. #25
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Zitat _Kairi_ Beitrag anzeigen
    Ojetzt is meine frage ich bin gerade da wo dieses maschin ding boss is und da is ja son gang nach unten und da is ne asthra und ich hab gehört wenn man die bestia haben will muss man geld bezahlen stimmt das ?
    und wenn ja wie viel ??
    falls die frage noch besteht...

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    jojimbo... dem muste geld geben wenn du ihn beschwörst ^^
    je besser die bindung umso weniger "will" er um nen tödlichen angriff zu machen ^^

    aber um ihn zu bekommen brauchste kein geld ^^
    ...da muss ich dich vernbessern zabu.klar braucht sie um ihn zu bekommen geld und zwar muss du ihm am besten als erstes 125001 G bieten dann auf 150002 G erhöhen und dann schließlich zu letzt auf 175003 G erhöhen, dann bekommst du ihm, so weit ich weiß für 203.000 G und das ist das wenigste was er bestimmt nimmt.

    Zitat _Kairi_ Beitrag anzeigen
    Wat man muss geld bezahlen wenn man den beschwört und so?
    wie viel denn?^^
    und kostet der auchmal überhaupt nixx und so??

    is ja voll abzocke
    der angriff wie zabu schon sagte wird immer was kosten aber wie er schon sagte kannste den betrag frei wählen

  7. #26
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    bööh der hat ja auch was gekostet?? xD

    ach was is wenn man ihm über 1000 als geld bezahlt für einen angriff?

  8. #27
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    bääääh ^^
    besser wisserin

    1000? das is lächerlich ^^

  9. #28
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    wieso ? xDD

    hallo der hat 250000 gekostet xD

  10. #29
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    anfangs musst du reichlich kohle blechen damit er zamato oder so einsetzt ^^ da is jeder gegner sofort tot ^^
    du kannst ihm auch deinen 1000er geben aber das zieht dann nur 5-8000 punkte ab ^^

  11. #30
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    und wie hoch ist sein größter schaden denn er machen kann??

  12. #31
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    das höchste ist der tot ganz egal wer dein gegner is ^^

  13. #32
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    und wie viel muss man dafür blechen?? xDD

  14. #33
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    kommt auf die bindung drauf an ^^
    am anfang ises viel ^^ ich hab immer 200.000 springen lassen
    später reichen deine 1000 bis hin zu 1 gil

  15. #34
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    cool ok xD

    oh gott und wie lange muss man soviel bezahlen?? xD

  16. #35
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    keine ahnung ^^ ich benutz den nie

  17. #36
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Also, was die normalen Attacken angeht, habe ich keine Ahnung, was das Verhältnis von Gil zu Damage betrifft, aber was Zanmatou betrifft.....
    Es kann sein, wenn du Glück hast, dass er für ein paar Gil schon Zanmatou einsetzt, aber eher unwarscheinlich.
    Ich habe ihn immer eingesetzt, um die schwarzen Bestias zu killen, die auf normalem Wege fast unbesiegbar waren, und da habe ich ihm immer so um die 200.000-300.000 Gil gegeben, da hatte ich ca. eine 20-50%ige Chance, dass er Zanmatou macht
    Allerdings sollte man Yuna dafür im Extase-Zustand haben !!!
    Dann ist die Warscheinlichkeit noch höher.
    Habe das dann solange probiert (Spielstand neu geladen), bis es klappte ^_^
    Naja, und was die hohen Gil-Summen angeht: Die Gegner in Sin (ich weiß ja nicht, ob du schon so weit bist, Kairi) geben verdammt viel Kohle
    Besonders die Mimikrys (die gibt es auch in Omegas Höhle)

    Ich hoffe ich konnte ein paar Tipps geben

    Greetz, Dreamer

  18. #37
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Final Fantasy X Therd ...



    also i-wann bin ich dann durch ihn arm ey
    oh gott wie soll ich denn in so kurzer zeit sooo viel kohle auftreieben xDD

    und wie du mir damit geholfen hast

  19. #38
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Zitat Dreamer Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn immer eingesetzt, um die schwarzen Bestias zu killen, die auf normalem Wege fast unbesiegbar waren
    man muss nur ein "bisschen" trainieren....und die richtige Taktik.
    Dann lassen sich die schwarzen bestia durchaus schaffen.

    [achtung: persönliche Meinung^^]
    mit Zanmatou ist das doch total witzlos.

    anders hat man wenigstens geleistet...

  20. #39
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    Hey so hab heute ne neue frage xD

    ich hab ja jetzte seymor besiegt und muss nun in yevons höhle son drachen besiegen ....
    wie kann ich den am besten besiegen??
    und welche charas wären dafür geeignet??

  21. #40
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Final Fantasy X Therd ...

    wenn du "Sanctuary Keeper" meinst
    dann heilt der sich immer selber mit zaubersprüchen, dann kannste z.B. reflekt auf ihn zaubern, sodass wenn er sich heilen will anstatt sich deinen chara heilt.
    du solltest auch alle bestia in extase haben, und mit ihnen auf den gegner hauen, sowie auch deine charas.
    zudem du solltest auf deine gruppe auch hastga zaubern, damit sie schneller angreifen kann

    hoffe ich konnte dir etwas helfen

Seite 2 von 53 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wendeblatt ffx

yuna umm 20111005

ffx wendeblatt bestechen

boss evrae besiegen final fantasy x