Seite 28 von 29 ErsteErste ... 818272829 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 579
  1. #541
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Naja, waren nur überarbeitete Zwischensequenzen.

    Es ist zu vermuten, dass die PC-Neuveröffentlichung sich im Bezug auf Spielprinzip, Graphik und Lokalisierung nicht vom Original vor 15 Jahren unterscheiden wird, aber nun den aktuellen Systemen entspricht und ein paar Online-Zusätze bietet.
    Scheint "nur" ne neu Veröffentlichung zu sein, kein großartig überarbeites Remake.

  2. Anzeige

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    @Cloud_Strife_FF7

    Genau das mein ich ja. Wie bereits gesagt verstehe ich, dass Leute die FF7 im jungen alter gespielt haben so überzeugt von sind. Es war damals halt eine richtige Revolution in so ziemlich jedem Aspekt. Nur gibts nach aktuellen Maßstäben mehr als genug Dinge die einem das Spielgefühl vermiesen könnten. Allein die bereits genannte grottige Lokalisation und die veraltete Grafik welche die Emotionen die die Story rüberbringen will nicht rüberbringen KANN wären Grund genug irgendwann mal ein Remake zu veröffentlichen. Abgesehen davon gibts genug Bugs die man ausmerzen könnte.
    Ich versuch dir FF7 ja garnicht schlecht zu reden(was anscheinend nicht mal annähernd möglich ist ), nur wie gesagt:
    Was für ein Bullshit manche Leute hier von sich geben.
    Zocker die nur auf Grafik aus sind, haben keine Ahnung von einem perfekten Videospiel.

    Das Spiel ist von 1997, hat zig Fans und ist heute noch Kult.
    Warum sollte man so ein Spiel neu erschaffen, wenn es so schon perfekt ist ?
    Nur weil es seit 2000 immer mehr Grafikhuren gibt ? Ist doch lächerlich.
    Final Fantasy VII ist 15 Jahre alt, damals war es das beste was man hätte machen können. Ich finde es einfach nur Arm über sowas altes herzuziehen, würde man danach gehen, müsste jedes alte Spiel ein Remake bekommen. Und das nur um die heutige Generation zu befriedigen ?

    Ich sag ja nicht das ein Remake scheiße ist. Schaut euch Resident Evil auf dem GameCube an. Sowas ist als Remake perfekt umgesetzt. Square Enix hat es aber (wenn es um Final Fantasy geht) nicht drauf ! Nach FF9 kam nur noch scheiße....

  4. #543
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Ich versteh auch nicht warum einige unbedingt ein Remake haben wollen. Klar ist die Grafik veraltet. Bedeutet das aber gleich das dass Spiel einen ( Wenn man VII neu spielt) keinen mehr fesseln kann? BullShit sage ich dazu nur. Ein Koolege hatte vor ein Jahr oder so secret of mana aus den SNES gespielt zum erste mal in sein Leben. Es hat ihn tatsächtlich geflasht und das Spiel sieht noch älter aus als VII ( Logisch auch) weil ihn die Story einfach total gefessel hat. Und das war und ist auch heute noch die Stärke von VII. So gesehen sah VII schon veraltet aus, als VIII erschien ( Viel mehr Polygone, Realrischer umgenung ect)

    VII ist jnicht umsonst für viele das beliebste FFVII. Jeder der VII nicht kenn kann ich nur raten: Scheiss auf die Grafik. Heute gibt es so viele Spiele gut Grafik udn so. Aber in sachen Story Emotionen, gameplay einfach nur schlecht. Beispiel? Final Fantasy XIII.
    Grafik Top keine Frage. Der rest einfach nur Dreck.

    @LuDaCriSoNe hat es schon angesprochen.
    SquereEnix hat es einfach nicht drauf ein gutes FF abzuliefern.

  5. #544
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    ich sag ja, fast alle grafik huren XD mein anderer couseng sah mich wie ich vor 7 monaten bioshock gespielt habe ... das spiel is in meinen augen gut, story net schlech, aber die atmosphäre is einfach nur genial finde ich. dann kommt mein couseng und sah es sich kurz an und sagt "ach du scheisse .... was is das für ne scheiss grafik" und ich sage "scheiss auf die grafik, das spiel is net schlecht" und er is einfach gegangen xD scheiss grafikhuren xD

  6. #545
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Ein weiteres Beispiel dafür wie beschissen der Großteil der FF7-Fanbase ist. Sag irgendetwas anderes außer "OMG TEH BEST RPGZ EVUAR" und du wirst angegriffen oder dir wird irgendein Schwachsinn unterstellt. Am besten immernoch das Argument "Grafikhure".


    haben keine Ahnung von einem perfekten Videospiel
    Weil es kein perfektes Videospiel gibt. Wie bereits gesagt ist Perfektion ein vollkommener Zustand, etwas das sich nicht weiter verbessern lässt. Willst du mir sagen, dass die Bugs und Übersetzungsfehler also eine Daseinsberechtigung haben? Macht für dich sowas ein perfektes Spiel aus? Na dann Prost Mahlzeit!


    Das Spiel ist von 1997, hat zig Fans und ist heute noch Kult.
    [...]
    Final Fantasy VII ist 15 Jahre alt, damals war es das beste was man hätte machen können. Ich finde es einfach nur Arm über sowas altes herzuziehen
    Willst du mich VERARSCHEN? Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Wo zur Hölle ziehe ich über FF7 her und lasse das Alter außer acht? Ich erwähne es sogar extra nach beinahe jedem Statement um solche scheiß Kommentare zu vermeiden.
    Damals war die Grafik wirklich genial und konnte sicher viel Gefühl rüberbringen
    Wenn jemand FF7 als eins seiner ersten (3D) RPGs bzw in einem jungen alter erlebt hat kann ichs verstehen wenn man denkt es wäre perfekt. Es gibt ja auch noch einige Leute die es erst später nachgeholt haben und trotzdem überwältigt waren.
    das Spiel war damals nahe an der Perfektion (jedenfalls das Original ohne google-translator-Texte ) und hat noch heute großes Potential
    Es war damals halt eine richtige Revolution in so ziemlich jedem Aspekt.
    Aww yeah, ich mache es ja regelrecht fertig!

    Warum sollte man so ein Spiel neu erschaffen, wenn es so schon perfekt ist ?
    Nur weil es seit 2000 immer mehr Grafikhuren gibt ? Ist doch lächerlich
    Siehe oben, nichts ist perfekt, auch nicht FF7. Und daran ist nicht die Grafik schuld. Die erneuerte Grafik wäre bei einem Remake nur ein weiterer positiver Nebeneffekt, da durch modernere Technologie auch Emotionen besser rübergebracht werden können. Story, Charaktere etc sind ja bereits vorhanden.

    Und abschließend zitiere ich mich NOCH EINMAL um Missverständnisse vorzubeugen, da meine Texte anscheinend nur überflogen wurden.

    Sie sollen halt erst mal was neues, wirklich überzeugendes bringen bevor sie was altes aufwärmen.
    So far...

    Snakeeater hat ja Ludacrisone nur zugestimmt, dementsprechend kann ich mir die Zitate hier sparen und bei Cloud_Strife_FF7 ist es nur das gewohnte unleserliche abspulen davon wie geil und makellos FF7 ist und jeder der nicht so denkt ne Grafikhure ist. Ach ja und "xD xD xD"


    PS: So schwach SE's neue FF's auch sind, alle Remakes die ich von ihnen gespielt habe waren dem Original treu und haben nix vermurkst. Also auch wenn ich selber im Moment kein Remake brauche, zutrauen würd ichs denen. Oh shit, hab ich das jetzt laut gesagt!? In Deckung!!

  7. #546
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Cloud reicht aus ^w^ ja es is makellos für mich ^w^ immer wenn ich FF7 spiele, kommt irgendeiner meiner freunde oder so und sagt zu mir " hör auf so ein scheiss zu spielen guck dir die grafik an" von hundert waren es 99 die das gesagt haben. der einzige war ich xD ne spass war doch einer aber naja, du weiss was ich mein. nicht jeder is ne grafikhure nur die, die sagen es muss ne geile grafik haben. das sind grafikhuren ^^ ich hoffe die kleine geschichtsstunde hat euch gefallen xDD.

  8. #547
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Beispiel dafür wie beschissen der Großteil der FF7-Fanbase ist. Sag irgendetwas anderes außer "OMG TEH BEST RPGZ EVUAR" und du wirst angegriffen oder dir wird irgendein Schwachsinn unterstellt. Am besten immernoch das Argument "Grafikhure".



    Weil es kein perfektes Videospiel gibt. Wie bereits gesagt ist Perfektion ein vollkommener Zustand, etwas das sich nicht weiter verbessern lässt. Willst du mir sagen, dass die Bugs und Übersetzungsfehler also eine Daseinsberechtigung haben? Macht für dich sowas ein perfektes Spiel aus? Na dann Prost Mahlzeit!



    Willst du mich VERARSCHEN? Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Wo zur Hölle ziehe ich über FF7 her und lasse das Alter außer acht? Ich erwähne es sogar extra nach beinahe jedem Statement um solche scheiß Kommentare zu vermeiden.





    Aww yeah, ich mache es ja regelrecht fertig!


    Siehe oben, nichts ist perfekt, auch nicht FF7. Und daran ist nicht die Grafik schuld. Die erneuerte Grafik wäre bei einem Remake nur ein weiterer positiver Nebeneffekt, da durch modernere Technologie auch Emotionen besser rübergebracht werden können. Story, Charaktere etc sind ja bereits vorhanden.

    Und abschließend zitiere ich mich NOCH EINMAL um Missverständnisse vorzubeugen, da meine Texte anscheinend nur überflogen wurden.



    So far...

    Snakeeater hat ja Ludacrisone nur zugestimmt, dementsprechend kann ich mir die Zitate hier sparen und bei Cloud_Strife_FF7 ist es nur das gewohnte unleserliche abspulen davon wie geil und makellos FF7 ist und jeder der nicht so denkt ne Grafikhure ist. Ach ja und "xD xD xD"


    PS: So schwach SE's neue FF's auch sind, alle Remakes die ich von ihnen gespielt habe waren dem Original treu und haben nix vermurkst. Also auch wenn ich selber im Moment kein Remake brauche, zutrauen würd ichs denen. Oh shit, hab ich das jetzt laut gesagt!? In Deckung!!
    Erstmal danke für deine Beleidigung o.O

    Was meinst du? Wie lange dauert es bis ein Spiel komplett abgesucht ist um Bugs und Fehler zu finden ?
    Mittlerweile gibts Bugs fast in jedem Spiel, aber es vergehen Jahre bis diese gefunden werden.... Ich denke nach 15 Jahren sind diese Fehler gerechtfertigt. Mit Perfekt meinte ich das die Story zusammen mit den Charakteren und deren aussehen perfekt abgestimmt sind. Übersetzungsfehler und Bugs sind da uninteressant.

    Und deine Darstellung von wegen:
    "Alleine die bereits genannte grottige Lokalisation und die veraltete Grafik welche die Emotionen die die Story rüberbringen will nicht rüberbringen kann, wären Grund genug irgendwann mal ein Remake zu veröffentlichen."

    kann ich mal gar nicht teilen. Willst du mich da VERARSCHEN ?
    Hast du das Spiel jemals durch gespielt ? Willst du mir erzählen, das Aeris Tot keinerlei Emotionen zeigen konnte ? In meinen Augen nur dummes gelabere...

    Und zum Schluss, lern bitte hier im Forum richtig zu zitieren....

    @ Cloud_Strife_FF7

    BioShock ist Kult und sah damals 2007 Bombe aus !
    Ich weiß noch wie GeiL ich auf das Spiel war

  9. #548
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Aeris
    sie heisst Aerith xDDDD

    ohh endlich versteht mich jemand xDDD

  10. #549
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für deine Beleidigung o.O
    Damit war gemeint, dass sie sich wenns um FF7 gehen unheimlich voreingenommen und übertrieben verhalten und sich auf keine richtige Diskussion einlassen. Allein dieses Grafikhurengekreische bringt mich immer wieder zum lachen. Wer sich so verhält ist nicht mehr ganz normal im Kopp, ob du dich aber vollkommen zu den Sturköpfen zuzählst kannst du selbst entscheiden.


    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Was meinst du? Wie lange dauert es bis ein Spiel komplett abgesucht ist um Bugs und Fehler zu finden ?
    Mittlerweile gibts Bugs fast in jedem Spiel, aber es vergehen Jahre bis diese gefunden werden....
    Und wann habe ich das Gegenteil behauptet? Dass Bugs nicht komplett vermeidbar sind ist mir bewusst, aber genau das unterstreicht doch meine Aussage von wegen "kein Perfektes Spiel". Diese sind eins der Gründe warum es Remakes überhaupt gibt, um die Fehler des Originals auszumerzen.


    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Mit Perfekt meinte ich das die Story zusammen mit den Charakteren und deren aussehen perfekt abgestimmt sind.
    Dann sag das doch, und nicht "das Spiel ist perfekt". Das sind 2 total verschiedene Dinge.
    In diesem Punkt stimme ich nämlich zu, sonst hätte ich nicht geschrieben FF7 war nahe der Perfektion.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Übersetzungsfehler und Bugs sind da uninteressant.
    Die Dialoge waren Teils wirklich lachhaft, von "Fehlern" kann man da schon kaum mehr reden. Genauso wie gut geschriebene Texte die Story um einiges besser rüberbringen kann, so können grottige wie die aus FF7 selbige verschlechtern. Du findest es vielleicht uninteressant ob der Text auf dem Niveau eines Grundschülers oder eines gelernten Profis ist, im Normalfall trägt er aber zu einem großen Teil zur Atmosphäre bei, dementsprechend ist die deutsche Übersetzung von FF7 ein riesiger Minuspunkt, der nur aus Zeitdruck entsanden ist.

    Hast du das Spiel jemals durch gespielt ? Willst du mir erzählen, das Aeris Tot keinerlei Emotionen zeigen konnte ?
    ...
    Die Posts bitte als GANZES lesen. Danke.
    Ich zitiere mich wieder mal selbst.
    Damals war die Grafik wirklich genial und konnte sicher viel Gefühl rüberbringen
    Für damalige Verhältnisse wars grandios, und ist heute noch emotional, nur hat die Technik damals nicht ausgereicht um diesen Moment perfekt einzufangen. Dieser Punkt mag jetzt Meinungssache sein, allerdings finde ich, dass Die Cutscene dem Skript nicht ganz gerecht wird.

    Und zum Schluss, lern bitte hier im Forum richtig zu zitieren....
    Wenn du schon etwas an der Art wie ich zitiert habe aussetzt, sag auch warum du Genie. Weil ich jeden Absatz einzeln zitiert habe um darauf einzugehen? Weil ich nicht die Quote-Funktion benutzt habe um dich zu benachrichtigen?
    Ich persönlich finds eher unvorteilhaft so wie du den ganzen Text zitierst und dann auf alles auf einmal eingehst. Ist eben Geschmackssache.



    @Cloud
    ja es is makellos für mich
    Daran hab ich wie gesagt auch nichts auszusetzen wenn es für einen persönlich vollkommen ist.
    Solange du es nicht als Tatsache hinstellst die für alle Menschen gilt ist ja alles in Ordnung.

  11. #550
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen

    @Cloud

    Daran hab ich wie gesagt auch nichts auszusetzen wenn es für einen persönlich vollkommen ist.
    Solange du es nicht als Tatsache hinstellst die für alle Menschen gilt ist ja alles in Ordnung.
    wtf sowas hab ich nicht gesagt ô.O
    bitte vorsichtig mit dem @ xD

    aber ff7 war schon toll

  12. #551
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Daran hab ich wie gesagt auch nichts auszusetzen wenn es für einen persönlich vollkommen ist.
    Solange du es nicht als Tatsache hinstellst die für alle Menschen gilt ist ja alles in Ordnung.
    hab ich das, das FF7 für alle perfeckt is o,o wenn ja sry. ich sag doch nichts wenn sie das spiel spielen und dann schlecht finden, aber erst 5 sec anschauen und sagen scheiss spiel wegen scheiss grafik dann is das eine grafikhure finde ich ^^ ohne das spiel zu kennen. und seien wir ehrlich die meisten kiddis holen sich doch nur spiele weils eine geile grafik hat, egal obs scheiss story hat oder nicht.

    Cloud er meint mich XP

  13. #552
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Eine wirklich interessante Unterhaltung die ihr hier so führt.

    Ja ich habs mir wirklich angetan alles zu lesen

    Ich möchte einmal nur kurz etwas in den Raum stellen zum Thema "Perfektion"

    Da kommt es natürlich immer auf die Betrachtungsweise an! Nimmt man die Definition ala Wiki pedia sage ich ist FF7 never ever Perfekt. Nimmt man aber die Definition zur Perfektion: Das wahrlich Perfekte entsteht erst aus den kleinen Fehlern! Kann man das schon wieder umgekehrt sehen.

    Ich für meinen Teil bin ein riesengroßer Fan der Final Fantasy Spiele und analysiere jedes recht skeptisch. Bei FF7 bin ich auch der Meinung das es mit das Beste der gesamten Reihe ist. Jedoch bin ich mittlerweile etwas traurig, wenn es einfach nichts neues mehr zu entdecken gibt. Wenn ich mir dann den Film zum Spiel ansehe, weckt es in mir ein wenig das Verlangen.

    Wenn ich mir also den FF7 Teil vorstelle mit all den eindrucksvollen Möglichkeiten mit noch mehr Input auf die Empfindung und natürlich dazu noch ein paar mehr Features extra sage ich nun wirklich nicht nein. Weil es einfach nochmal die Geniale Story wäre, aber dennoch mit neuen Eindrücken und noch mehr Gefühl als generell schon mitten drin zu sein.

    Was das Argument mit den Übersetzungsfehlern angeht sage ich jetzt mal, ist das natürlich jedem seine Sache nur denke ich wenn man sich komplett in dem Moment im Spiel versenkt und einfach nur noch mitten drin ist, fällt das so wenig auf, dass es kaum etwas an der Art ändert ob da nun ein Satz auf Englisch steht oder ein Name Falsch geschrieben wurde. Who cares.

  14. #553
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Ich bin momentan dabei ja ff7 wiedereinmal durchzuspielen und war grad bei der scene wo man sieht wie zack abgeknallt wurde von den shinra und da würd ich mir echt so ne grafik wie crisis core wünschen denn da kamen mir die tränen, wenn jetzt ein remake die story so genial einfängt wäre es genial, wenn die entwickler nicht zuviel ändern sondern einfach nur fehler ausmerzen grafik etwas hochschrauben und ein paar neue dinge einbauen wer sagt dazu nein, in meinen augen ist ein remake eine große ehre für das spiel. Bei anderen spielen klappt das doch auch^^

  15. #554
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Die alte Grafik macht das Spiel keines Wegs schlechter. So ein Spiel sticht mit der Story und Gameplay heraus.
    Ein Buch hat schließlich auch keine Grafik und fesselt Menschen seit Jahrhunderte und noch heute...

  16. #555
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    Die alte Grafik macht das Spiel keines Wegs schlechter. So ein Spiel sticht mit der Story und Gameplay heraus.
    Ein Buch hat schließlich auch keine Grafik und fesselt Menschen seit Jahrhunderte und noch heute...
    Bis es verfilmt wird und nochmals noch mehr Menschen fesselt (wenns gut ist)

    Könnte man im entferntesten auch als eine art "remake" bezeichnen

  17. #556
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat ~Shining~ Beitrag anzeigen
    Bis es verfilmt wird und nochmals noch mehr Menschen fesselt (wenns gut ist)

    Könnte man im entferntesten auch als eine art "remake" bezeichnen
    seh ich auch so ^-^

  18. #557
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    man ey ich scheiss auf das remake (auch wenns geil wird, wer weiss ^^) aber ich will verdammt nochmal eine weitere fortsetzung haben >.< am besten wo man auch Clouds eltern sieht und erfährt was sie gemacht haben usw. über denn vater wissen wir garnix D: oder wenigstens, das der vollfertige sephiroth kommt. Cloud bekämpft ihn und sephiroth sagt dann "solange du lebst Cloud werde ich, immer wieder kommen *fieses grinsen* (da wir ja wissen Cloud hat bissl sephi dna xP) und dann setzt Cloud eine attacke ein und beide sterben für immer Q.Q das wäre sooo *kreisch* xDDD so geil Q.Q und nach paar 490 jahren sehen wir wieder nanaki und seinen kindern, wie sie im himmel blicken und eine erscheinung von Cloud und Aerith sehen. beste ende Q.Q

    naja zurück zum thema xP So könnte eine FF VII-Realverfilmung aussehen komisch .... tifa und barret waren schneller in denn slums als Cloud xDDD und barret hat abgenommen o,o .... xDD

  19. #558
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    also ich stimme dr.cox zu
    nur weil ein spil überarbeitet wird muss es ja nicht gleich verunstaltet sein eine zeitgemäße grafik ist auch nur ein "update"
    wodurch wie gesagt auch viele bugs etc behoben werden und emotionen besser vermittelt werden sollen.....
    und die aussage das nach teil 9 nichts brauchbares mehr kam kann ich so auch nicht unterstützen ich denke die verkaufszahlen sprechen für sich^^

  20. #559
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Zitat Squal Beitrag anzeigen
    also ich stimme dr.cox zu
    nur weil ein spil überarbeitet wird muss es ja nicht gleich verunstaltet sein eine zeitgemäße grafik ist auch nur ein "update"
    wodurch wie gesagt auch viele bugs etc behoben werden und emotionen besser vermittelt werden sollen.....
    und die aussage das nach teil 9 nichts brauchbares mehr kam kann ich so auch nicht unterstützen ich denke die verkaufszahlen sprechen für sich^^
    Seit wann haben Verkaufzahklen was mit Qualität zu tun? XIII-2 hat sich z.b für ein FF total beschissen verkauft. FFXIII hatte zwar gute verkaufzahlen ( Man denke aber das es das erste FF auf der PS3 war + das erste FF in HD. Somit hatte XIII schon ein dickens Bonus) Und wie unbeliebt XIII bei vielen ist,brauche ich ja nicht sagen. X-2 war ebenso ein ding für sich.

  21. #560
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Neues vom Final Fantasy VII Remake

    Ich bin vor kurzem auf ein sehr interessantes Projekt gestossen. Selbst wenn ich der Meinung bin, dass Final Fantasy VII nicht wirklich ein Remake benötigt, hat dieses Projekt dennoch mein Interesse geweckt. Es handelt sich hierbei um eine Gruppe, die sich zur Aufgabe gemacht hat, Final Fantasy VII in optimierter Grafik (HD) nachzubauen. Das gute daran ist, dass sie weder am Stil noch am System irgend etwas ändern wollen. Allerdings könnte das Team Unterstützung gebrauchen, die sie gerne annehmen. Wer sich für 3D Modellierung (Sketchup, Blender, etc.) interessiert und sich ein Final Fantasy VII Remake wünscht, sollte unbedingt einen Blick rein werfen!

    Nachdem ich mir den Re-Release von Final Fantasy VII (2012) gekauft habe und feststelllen musste, dass SE sogar zu faul war, die Hintergründe minimal zu glätten wodurch das Spiel in 1080p kaum mehr anzusehen ist und sogar der Soundtrack qualitativ noch mieser rüber kommt als 1997, habe ich die Hoffnung für ein offizielles, gelungenes Remake aufgegeben.

    Team Avalanche

    Hier einige Screenshots zu einigen bisherigen Werken.

    Da Modding legal ist, gehe ich davon aus, dass es okay ist es hier zu posten. Ansonsten bitte löschen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neues vom Final Fantasy VII Remake   Neues vom Final Fantasy VII Remake   Neues vom Final Fantasy VII Remake  

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 818272829 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy VIII Remake (PC): Jap es ist eine art Remake von VIII in Arbeit: Final Fantasy 8 - HD-Remake des Rollenspiels für den PC angekündigt - News - GameStar.de Ich...

  2. Neues vom Final Fantasy VII Remake:

  3. Final Fantasy VII PS2 Remake: Hey ich hab von einem Freund gehört das es eine Neuauflage gibt von FF VII für PS2 gibt mir bessere Grafik und leicht erweiterter Story. Ich habs...

  4. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  5. Neues Final Fantasy vielleicht für die Wii ?: Eben habe ich eine intressante News entdeckt und stell mir promt die Frage ob Final Fantasy vieleicht bald sogar auf dem Wii zu finden sein wird ....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 7 hd

final fantasy 7 grafik mod

Final fantasy 7 Trnd 53

content

ff7 field models

ff7 TRND 53