Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    Neues Final Fantasy vielleicht für die Wii ?

    Eben habe ich eine intressante News entdeckt und stell mir promt die Frage ob Final Fantasy vieleicht bald sogar auf dem Wii zu finden sein wird . Hoffen kann man es nur wobei wenn ich mir die Gamecube Variante anschaue kann ich nur auf eine bessere Umsetzung hoffen .


    Wie Square Enix im Rahmen einer Anzeige für die Square Enix Party 2007 in der japanischen Tageszeitung Yomiuri Shimbun bekannt gibt, wird man auf dieser Veranstaltung einen neuen Teil der beliebten Final Fantasy-Reihe vorstellen. Das Spiel wird mit folgendem Text umworben: Man wird ein Final Fantasy sehen, das noch keiner kennt.

    Auf welcher Plattform das Spiel erscheint ist noch nicht bekannt, so dass wir uns wohl bis zur Square Enix Party gedulden müssen, die vom 12.05.07 bis 13.05.07 in Tokyo stattfindet.

    quelle: thenga.de und gamefront.de

  2. Anzeige

    Neues Final Fantasy vielleicht für die Wii ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Neues Final Fantasy vieleicht für den Wii ?

    Ich verstehe nicht, warum sie nicht einfach FFXII oder FFXIII für die Wii releasen

    Das wäre denn wohl einer der Top-Titel!

  4. #3
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Neues Final Fantasy vieleicht für den Wii ?

    Frag ich mich auch. Aba egal auf der Wii erscheint ja Final Fantasy Crystal Chronnichels Crystal Barears oda so hieß dat. Auf jedenfall is dat der Nachfolger von CC. Was das neue Final Fantasy, da da angeht, kanns gut möglich sein das es für die Wii kommt soll ja was völlig neues sein un is die PS3 oda die Xbox 360 etwas völlig neues außer der Grafik??????????

  5. #4
    cut cut ist offline

    AW: Neues Final Fantasy vieleicht für den Wii ?

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Frag ich mich auch. Aba egal auf der Wii erscheint ja Final Fantasy Crystal Chronnichels Crystal Barears oda so hieß dat. Auf jedenfall is dat der Nachfolger von CC. Was das neue da da angeht kanns gut möglich sein das es für die Wii kommt soll ja was völlig neues sein un is die PS3 oda die Xobnox 360 etwas völlig neues außer der Grafik??????????
    Alter, das ist echt schwer zu entziffern.

    Aber, ich glaube FFCC für Wii wird vom Spiel seinem Vorgänger sehr ählich (vom Gameplay zumindest). Glaube kaum, dass bis auf ein paar steuerungs-technische Neuerungen sich da viel ändern wird. Warum auch, schließlich ist es ein Crystal Chronicles-Teil, und halt nichts ganz neues.
    Und die anderen FF-Teile auf 360 und PS3: Warum sollten sie etwas am Konzept ändern? Zumindestens wenn es unter dem Titel Final Fantasy (ohen CC oder Tactics oder irgend ein Zusatz) erscheinen wird. Das Konzept ist seit jeher einfach gut und beliebt. Wichtig ist nur, dass eine gute Geschichte erzählt wird. Was weitgehnd AUCH über die Grafik geschieht.

  6. #5
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Neues Final Fantasy vieleicht für den Wii ?

    FFXIII wird es nicht auf Wii geben können außer mit einer stark abgespreckten Grafik. Dafür hat die Wii einfach zuwenig Power. FFXII wäre sicherlich möglich. Aber ich denke dass es sehr unwarscheinlich ist dass dieser Teil auf der Wii erscheint.

  7. #6
    cut cut ist offline

    AW: Neues Final Fantasy vieleicht für den Wii ?

    Glaube auch nicht, dass für Wii jemals ein echter neuer Teil des Haup-Franchise (Also Final Fantasy mit irgend einer Römischen Ziffer hintendran ) erscheinen wird. Aber diverse Nebenstränge, wie CC oder Tactics oder Remakes alter Teile könnte es schon geben.

  8. #7
    DarthRevan91 DarthRevan91 ist offline

    AW: Neues Final Fantasy vieleicht für den Wii ?

    Mir ist es eig. egal was für ein FF titel, solange es FF für den Nintendo Wii geben wird bin ich zufrieden.

    Gruß Revan

  9. #8
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Neues Final Fantasy vieleicht für den Wii ?

    Wer paar seiten zurückblättert findet auch nen thread dazu,schätze ma das ist gemeint:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...l-bearers-5371

  10. #9
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Neues Final Fantasy vieleicht für den Wii ?

    Zitat Twilight Link Beitrag anzeigen
    Wer paar seiten zurückblättert findet auch nen thread dazu,schätze ma das ist gemeint:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...l-bearers-5371
    Das denke ich eher nicht.
    Schliesslich steht in dem Artikel, dass sie ein neues FF releasen wollen, jedoch bewusst weder Titel noch Plattform angeben.
    Da für CC bereits seit längerer Zeit beides bekannt ist, denke ich eher, dass ein komplett neuer Teil im Anmarsch ist. Allerdings stellt sich mir eine Frage: Für XBox produzieren sie afaik nicht, für die PS3 gibts FF XIII und für die Wii wird es CC CB geben. Für welche Konsole also wird es wohl erscheinen? Vielleicht wird es ja ein Handheld-Titel...

  11. #10
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Neues Final Fantasy vieleicht für den Wii ?

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Das denke ich eher nicht.
    Schliesslich steht in dem Artikel, dass sie ein neues FF releasen wollen, jedoch bewusst weder Titel noch Plattform angeben.
    Da für CC bereits seit längerer Zeit beides bekannt ist, denke ich eher, dass ein komplett neuer Teil im Anmarsch ist. Allerdings stellt sich mir eine Frage: Für XBox produzieren sie afaik nicht, für die PS3 gibts FF XIII und für die Wii wird es CC CB geben. Für welche Konsole also wird es wohl erscheinen? Vielleicht wird es ja ein Handheld-Titel...
    Vielleicht wieder ein DS Teil (wär dann schon der fünfte).

  12. #11
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Neues Final Fantasy vieleicht für den Wii ?

    N Remake wäre ne echt feine Sache!Also gerade FF7 is ein Remake MUSS,aber dann doch eher für die PS3.Da hat das Game mal endlich die verdiente Garfik,für heute verhältnisse.
    Für die Wii wäre ein Remake von FF 8 doch intressant.Einfach n bischen an der Gtrafik schrauben und dann noch n paar Boni ins Game einbauen Ergebnis -->Kassenknüller.
    Also ich kenne keinen FF Fan,der sich das net kaufen würde

  13. #12
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Neues Final Fantasy vieleicht für den Wii ?

    7? Wäre lieber für 9.

    Und soweit ich weiß arbeitet Sakaguchi (Erfinder?) glaube ich eh an einem FF-Teil für die Xbox 360. Vllt isses das. Ka.

    Und n Remake von 7 plant Square Enix auch net.

  14. #13
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Neues Final Fantasy vieleicht für den Wii ?

    weiß nicht, da steht nix von nintendo also kann es auch jede andere platform sein und auch auf der xbox360 oder der ps3 wäre ein absolut anderes ff möglich. es muss ja nicht immer nur auf die steuerung bezogen sein. ist doch möglich das sie an einer ps3 version arbeiten die aber mit der bisherigen ff reihe nichts mehr gemein hat außer vielleicht die charas und den namen.

    ich würde mir ein richtiges ff wünschen so wie zb teil 7. eigene welt, richtige eigene storry usw aber bisher hat es keiner für nötig gehalten... ein remake will ich auch nicht. wenn dann ein richtiges neues game!!!

  15. #14
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    AW: Neues Final Fantasy vieleicht für den Wii ?

    also denke auch das FF und WII zumindest grafisch nicht passt

  16. #15
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Neues Final Fantasy vielleicht für die Wii ?

    Naja da ist schon einiges möglich wenn man sich Zelda anschaut . Ok vieleicht nicht ganz u graphisch stark wie auf der xbox oder der ps3 aber dennoch gut . Hört einfach auf den Wii wie nen Gameboy zu behandeln

  17. #16
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Neues Final Fantasy vielleicht für die Wii ?

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Naja da ist schon einiges möglich wenn man sich Zelda anschaut . Ok vieleicht nicht ganz u graphisch stark wie auf der xbox oder der ps3 aber dennoch gut . Hört einfach auf den Wii wie nen Gameboy zu behandeln
    Man muss ja auch noch bedenken, dass Zelda ja gar nicht von der besseren Hardware von Wii gebrauch macht, da es ja ein portiertes GC-Spiel ist.
    Grfisch dürfte man auch aus dem Wii locker ein FF machen können, das zumindest FFXII um ein gutes Stück übertrifft. An FFXIII wird man aber trotzdem nicht rankommen.

  18. #17
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Neues Final Fantasy vielleicht für die Wii ?

    ne an XIII wird kein Game rankommen,aber du hast recht,den XII kann die Wii locker übertreffen.Wir werden ja die ersten richtigen Games,mit guter Grafik erst sehen,wenn Horrorgames kommen(Resident Evil oder Sedness).Erst da wird man wissen,was Grafisch machbar ist.

    Wird nicht an einem Remake vom FFVII gearbeitet?Bin mir sicher mal sowas gehört zu haben...

  19. #18
    [FaO]Stawoko [FaO]Stawoko ist offline
    Avatar von [FaO]Stawoko

    AW: Neues Final Fantasy vielleicht für die Wii ?

    ICh mag das Spiel überhaupt nicht.

Ähnliche Themen


  1. Neues vom Final Fantasy VII Remake: Es gibt wieder Neuigkeiten über ein mögliches Remake von Final Fantasy VII! In einem Interview mit Hajime Tabata, dem Regisseur von Final Fantasy...

  2. Neues vom Final Fantasy VII Remake:

  3. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  5. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: