Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 112 von 112
  1. #101
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: [PS] Final Fantasy IX - FF9

    Ich zock auf einem 55" TV. Da sind die Balken jetzt nicht ganz so schlimm. Wäre es jetzt ein Laptop oder kleiner PC Bildschirm, würde ich das anders sehen. Auf fortsetzen gehe ich nie. Ich lade immer aus Reflex eben noch von früher. Finde den Port aber ganz gut, wüsste jetzt nicht, was ich da bemängeln sollte.

  2. Anzeige

    AW: [PS] Final Fantasy IX - FF9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: [PS] Final Fantasy IX - FF9

    Ja ich auf 50". Diese Grauen Balken weiß nicht , dank der Mod die einfach zu installieren ist ( einfach die Dateien ersetzen ) dann hat man schönes Breitbild. Technisch passt der Port schon keine Abstürze und was ich gut finde die Symbolische Einbindung eines Xbox Gamepads. Bei FF 7 war das irgendwie noch aus den Ur PC Version was grade bei Mini Spiele mich immer Durcheinander brauchte welche Tasten man drücken musste.

  4. #103
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: [PS] Final Fantasy IX - FF9

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Ich muss auch immer auf Laden gehen.

    Ja damals war alles 4:3 , da hatte man aber auch noch so welche TV´s heute finde ich es nur störend, wozu hat man den große Breite Fernseher.^^
    Na ich hätte ja nichts gegen 16:9 so ist es ja nicht.
    Aber es stört mich auch nicht so das ich sage ich zock es nicht oder so. xD

  5. #104
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: [PS] Final Fantasy IX - FF9

    HAbs mal angespielt (mir der Vollbild Mod) aber zufrieden bin ich nicht Das wirkt auf mein 40er alles so verwaschen ( vor allen die Hintergründe) Auf 4:3 sieht das ganze ehrlich gesagt zacken besser aus weil das Bild Original ist. Damals gab es halt noch keine Breitbild Spiele und man merkt den Spiel auch an das es nicht dafür Optimiert wurde. Mal schauen ob ich das am Tv weiter Spiele oder doch eher an 4:3 auf den PC. Hab damals so FF8 durchgespielt und gestört hat es mich nie so wirklich.

    Edit:
    [PS] Final Fantasy IX - FF9

    Die Vollbild Mod wird noch ein Update bekommen. Damit lässt sich ein höhre Auflösung im Vollboild einstellen + man hat mehr Einstellmöglichkeiten.

  6. #105
    Kitsune

    AW: [PS] Final Fantasy IX - FF9

    Hat diese Version bzw. eben die Fassung für Android irgendwelche Neuerungen bekommen? Ich habe das Game ewig nicht gezockt, aber ich meine mich zu erinnern, dass man Waffen aus Items schmieden konnte, aber man vorher nicht die Statuswerte der Waffe sehen konnte. Vielleicht konnte man auch Ausrüstung herstellen.

  7. #106
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: [PS] Final Fantasy IX - FF9

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Hat diese Version bzw. eben die Fassung für Android irgendwelche Neuerungen bekommen? Ich habe das Game ewig nicht gezockt, aber ich meine mich zu erinnern, dass man Waffen aus Items schmieden konnte, aber man vorher nicht die Statuswerte der Waffe sehen konnte. Vielleicht konnte man auch Ausrüstung herstellen.
    Du kannst in der Schmiede Waffen aus anderen Waffen/Ausrüstungen herstellen. Daran wurde nichts geändert.

  8. #107
    Kitsune

    AW: [PS] Final Fantasy IX - FF9

    Man sieht aber weiterhin erst hinterher was das Ergebnis taugt?

  9. #108
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: [PS] Final Fantasy IX - FF9

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Man sieht aber weiterhin erst hinterher was das Ergebnis taugt?
    man sieht was die waffen an angriff dazu geben
    bzw. die strats die sie verbessern

    welche ability man lernt sieht man erst beim ausrüsten

    man sollte versuchen jede waffe zu bauen
    Zidane bekommt durch die waffen auch neue trance angriffe ^^

  10. #109
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: [PS] Final Fantasy IX - FF9

    Habe zum erste mal gegen Beatrix gekämpft und Kuja ist aufgetaucht, nimmt das Spiel eigentlich noch fahrt auf, wird es Dungeons geben die man besuchen muss oder spielt sich das spiel so linear wie bist jetzt?

  11. #110
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: [PS] Final Fantasy IX - FF9

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Habe zum erste mal gegen Beatrix gekämpft und Kuja ist aufgetaucht, nimmt das Spiel eigentlich noch fahrt auf, wird es Dungeons geben die man besuchen muss oder spielt sich das spiel so linear wie bist jetzt?
    Das Spiel ist relativ linear bis zu einem gewissen Punkt, wo man dann frei die Karte bereisen kann.
    Andererseits gibt es eigentlich immer viele Optionen, wenn man auf der Weltkarte ist.
    Das Spiel hat viele kleine versteckte Dinge. Fand eigentlich, dass man zur damaligen Zeit recht viel Freiraum hatte.
    Gerade hinten heraus, wie eigentlich bei jedem FF.

  12. #111
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Allgemeiner FF-Thread (Nintendo Switch)

    Ab Heute gibt es Final Fantasy IX für die Nintendo Switch.
    Hab ich eben auch nur durch Zufall gesehen.
    Das Spiel wurde für die Switch nochmal aufgehübscht und ist nur Digital im E Shop erhältlich.

    https://youtu.be/J5QOFE9ttg4

  13. #112
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    [PS] Final Fantasy IX - FF9

    Hab mir das Spiel heute gegönnt

    Mit Rabatt und den übrigen Gold Punkten habe ich 14,15€ gezahlt. Da kann man denke nichts falsch machen.

    Übrigens sind alle Final Fantasy spiele im Nintendo E Shop reduziert

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff9 bleiben ablis aktiv wenn sie 3 sterne haben

ff9 steam vollbild

final fantasy 9 sidequest nachholen

Final fantasy 9 ps4 ntsc pal

Final fantasy 9 ps4 kein breitbild

final fantasy 9 ps4 seitenbalken

ff9 auf ps4 ganzer bildschirm

spielzeit ff9

Ps4 final fantasy 7 vollbild

ff9 nach dem ende spielen

final fantasy 9 ps4 Balken

final fantasy ix spielzeit

final fantasy ix ende

ff9 abspann weiterspielen

kann ich final fantasy 9 nach beenden der story weiterspielen

final fantasy 9 spielzeit