Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    n5 cheat frage

    hi
    hab ne frage bei meiner n5 card für ds
    wen ich bei dem menü bin beidem man die spiele wählen kann
    steht bei manchen spielen cheat(y) drunter
    wen ich dann drauf gehe steht dort
    select all
    seleckt none
    real-time on/off enable (B)
    game enable/disable
    cheat enable/disable
    save and exit
    discard and exit

    was muss ich drücken wen ich cheats wählen will

    thx im vorraus

  2. Anzeige

    n5 cheat frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: n5 cheat frage

    n5? Die dinger sind bekannt dafür dass sie den DS durchbrennen lassen.
    Auf dem oberen Bildschirm sollten Cheats zu sehen sein, die kannst du mit steuerkreuz anwählen sobald du unten "game enable" gedrückt hast.

  4. #3
    Saver1703

    AW: n5 cheat frage

    ich hab auch ne frage ich komme in das menü und versuche die cheats zu aktiviren aber im spiel gehen die nicht kannst du mir noch ma ganz genau erklären was ich machen muss um sie zu aktiviren

    Danke schon mal im Vorraus

  5. #4
    Gamer1993

    Ausrufezeichen AW: n5 cheat frage

    Hab ne Frage.
    Hab das englische n5 system aber wenn ich mir die roms hole kann ich
    bei keinem spiel die cheats nich aktievieren.
    also wenn ich die games auswähle dann kann ich da nich "y" drücken
    WARUM pls ne antwort
    Wer ne antwort hat pls hier rein oder am besten addet mich
    in ICQ un schickt mir die antwort
    Nummer : 480477477


    MFG DANKE AN ALLE DIE ES VERSUCHEN MIR ZU HELFEN^_^

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: n5 cheat frage

    vielleicht gibt es für das spiel in deiner datei keine cheats, lad dir hier die aktuellen für R4/M3DSS runter.

  7. #6
    Gamer1993

    Ausrufezeichen AW: n5 cheat frage

    Ja ich hab das N5 Revolution.
    Aber wo gibt es die Cheat.dat?
    Hab mir schon ätliche runtergeladen aber keine geht >.<
    kannste bitte nen Link reinstellen?
    Danke!!!!!

    P.S.
    Wer ne antwort hat bitte hier rein oder Addet mich in ICQ:
    Nummer 480-477-477
    DDAANNKKEEE!!!!!

  8. #7
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    AW: n5 cheat frage

    Zitat Gamer1993 Beitrag anzeigen
    Ja ich hab das N5 Revolution.
    Aber wo gibt es die Cheat.dat?
    Hab mir schon ätliche runtergeladen aber keine geht >.<
    kannste bitte nen Link reinstellen?
    Danke!!!!!

    P.S.
    Wer ne antwort hat bitte hier rein oder Addet mich in ICQ:
    Nummer 480-477-477
    DDAANNKKEEE!!!!!
    bei mir is es so
    bei manchen spielen kann ich cheaten bei manchen nicht
    also bei deinen spielen sollte eine cheat.dat dabei sein
    also kurz
    es liegt warscheinlich am spiel

  9. #8
    FirstDefender FirstDefender ist offline
    Avatar von FirstDefender

    AW: n5 cheat frage

    schau mal hier

    Cheatdatabase für M3DSS / R4TF

    must die USRCHEAT.Dat in CHEAT.Dat umbenen und im Ordner _system_ kopieren

  10. #9
    darkultima24 darkultima24 ist offline

    AW: n5 cheat frage

    ich hab auch mal eine Frage:

    also ich hab mir letztens eine N5 Card gekauft und mein Freund wollte mir ein paar spiele auf die Card machen und hat auch die ganzen menü dateien drauf gemacht, aber wenn ich sie dann in den DS rein tue kommt immer nur loading und ansonsten nicht.

    weiß jemand warum das so ist?

  11. #10
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: n5 cheat frage

    n5 sind sehr schlecht verarbeitet und auf keinen Fall zu empfehlen. Du solltest sie lieber zurück geben und dir eine andere Flashcard holen, im schlimmsten Fall kann dein DS damit kaputtgehen. Kauf am besten keine R4, keine M5, sondern eine Karte von M3. itouch2 oder M3 Real sind empfehlenswert.

    Desweiteren sollte dir bewusst sein, das es illegal ist, wenn dein Freund dir dort Spiele drauf macht, die du nicht im Original besitzt.

  12. #11
    DuffDuff DuffDuff ist offline

    n5 cheat frage

    Hallo ich bin neu hier und hab ein problem mit den cheats auf dem n5
    ich versuche schon 3 stunden cheats zum laufen zu kriegen aber ich die usrcheat.dat von gbatemp dann bei den spielen drücke ich Y aber wenn ich die cheats auswählen will sind die grau und ich kann sie nich auswählen woran
    kann dass liegen bitte helft mir

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Blattgrün - Meisterball Cheat Frage: Hallo Ich zocke seit einiger Zeit wieder Pokemon Blattgrün auf ein Emulator. Allerdings habe ich es schon so oft durch das ich jetzt mal z.b...

  2. Cheat Pokemon in die Pension kann das Ei als Cheat entlarvst werden?: Hi, ich hab ein Schiggy mit sehr guten DVs getauscht bekommen, leider wurde mir bekannt das der Benutzer ein angeblicher Cheater sein soll. Er soll...

  3. frage zu xbox san andreas cheat eingeben: hallo.... ich spiele san andreas auf meiner xbox360. aber leider kann ich die cheat nicht eingeben, da auf der normalen xbox controller früher so...

  4. gta vice city stories cheat device,frage: hab cheat device drauf,funzt aber nicht,könnte es daran liegen,dass ich fw 2.71 se-c hab,oder weil ich v.4 von devhook hab,version 4 is die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cheating on n5

n5 revolution cheats anleitung

n5 pokemon cheat