Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hawerdutt hawerdutt ist offline

    Cool R4 3DS karte geht nicht mehr

    Hi Leute
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen
    die karte meines Sohnes bringt auf einmal die Fehlermeldung

    Ein Fehler ist aufgetreten
    Bitte halte den POWER-Schalter gedrückt, um das System auszuschalten.
    Weitere Informationen findest du in der Bedienungsanleitung.

    Der 3Ds funzt ansonten ganz normal.
    Habe versucht ein Update auf die Karte zu ziehen aber es hat sich nichts geändert.
    Finde aber auch nichts zu diesem Problem.....

    Wenn Ihr mir helfen könnt mein Sohn wäre dankbar


    gruß hawerduttt

  2. Anzeige

    Cool R4 3DS karte geht nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: R4 3DS karte geht nicht mehr

    R4s sind heute allesamt Fälschungen und es existieren auch keine 3DS-Versionen davon, die Flashkarte ist also wohl leider wertlos =/

Ähnliche Themen


  1. DSI liest R4 Karte nicht mehr: Guten Abend zusammen, ich bzw. mein Sohn hat ein Problem mit seinem Nintendo DSI. Gestern abend ging er noch ganz normal, heute morgen liest er...

  2. DSI liest R4 Karte nicht mehr:

  3. PC erkennt SD-Karte nicht mehr:

  4. Hilfe,R4 SDHC Karte geht nicht mehr im DS Lite: Hallo erstmal Zusammen.Ich bin Neu und komme gleich zu meinem Problem:confused:.Meine Kleine hat seit Aug 09 eine R4 SDHC Upgrade Revolution mit...

  5. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ds erkennt r4 karte nicht mehr

nintendo erkennt r4 karte nicht

warum funktioniert meine r4 3ds karte nicht mehr