Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    korn.hulio korn.hulio ist offline

    Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an

    Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr!
    habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet. dann wollte ich vorher wieder ran, doch ich kann sie nicht mehr einschalten. es leuchtet kein licht! habe es an mehreren steckdosen versucht. kabel kontrolliert....
    da meine wii den wiikey eingebaut hat, ist wohl die möglichlichkeit sie einzuschicken weg kann mir jmd helfen, habe keine ahnung was ich machen soll. habe auch schon gegoogelt, und sie längere zeit vom strom genommen, eine stunde, doch nix bringt etas
    wäre coll wenn mir jmd helfen könnte!
    MfG

  2. Anzeige

    Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Triforcefighter Triforcefighter ist offline
    Avatar von Triforcefighter

    AW: Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an

    was fürn wiikey?

  4. #3
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an

    Zitat korn.hulio Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr!
    habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet. dann wollte ich vorher wieder ran, doch ich kann sie nicht mehr einschalten. es leuchtet kein licht! habe es an mehreren steckdosen versucht. kabel kontrolliert....
    da meine wii den wiikey eingebaut hat, ist wohl die möglichlichkeit sie einzuschicken weg kann mir jmd helfen, habe keine ahnung was ich machen soll. habe auch schon gegoogelt, und sie längere zeit vom strom genommen, eine stunde, doch nix bringt etas
    wäre coll wenn mir jmd helfen könnte!
    MfG
    Das ist echt scheiße!!!!
    Schcike dochmal eine E-Mail an Nintendo

  5. #4
    korn.hulio korn.hulio ist offline

    AW: Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an

    wie was für ein wiikey? also orginal oder nicht?
    orginal ist er, also denke ich mal da ich ihn shcon gleich am anfang einbauen lassen habe, bevor irgend ne meldung über fakes rauskahm

  6. #5
    Triforcefighter Triforcefighter ist offline
    Avatar von Triforcefighter

    AW: Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an

    Das ist echt scheiße!!!!
    Schcike dochmal eine E-Mail an Nintendo
    Ja das würde ich dir auch empfehlen, is wahrscheinlich die einzige lösung

  7. #6
    korn.hulio korn.hulio ist offline

    AW: Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an

    grade angerufen, dort ist keiner, und jetzt ne email geschrieben.
    aber wie denkt ihr wie des mit meinem wii key ist, am besten zu dem laden wieder fahren, und ausbauen lassen oder? wird beim aufschreauben nen sigel zerbrochen oder sowas? also des die des mitbekommen? da ich es nicht selber gemacht habe, weiß ich des nicht, würd emich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
    danke nochmal für eure hilfe

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an

    Ja, Ich glaube Nintendo kann irgendwie sehn, dass man die Konsole aufgemacht hat.

  9. #8
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an

    wirst die reparatur bezahlen müssen ! da kommst du nicht drum herum !

    an dem chip werden sie nix machen ! , kriegst die konsole funktionierend wieder ! bloss zahlen musst du !

  10. #9
    korn.hulio korn.hulio ist offline

    AW: Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an

    woher weißt du des, des die nix an dem chiß machen werden? kann mir des jmd sicher sagen, der es schon getestet hat? weil dachte die wären verboten und weiß net habe damit nen ungutes gefühl

  11. #10
    Triforcefighter Triforcefighter ist offline
    Avatar von Triforcefighter

    AW: Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an

    Nintendo erkennt es ob in der wii ein chip eingebaut ist und somit werden auf dich hohe kosten zukommen denn auf nintendo.de stand letztens dass wenn an der wii schäden durch diese chips entstehn bist du selber dran schuld. Du musst wohl ne neue wii kaufen denn, (ich bin mir nicht sicher), es ist strafbar.

  12. #11
    Kirby2000

    AW: Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an

    Möp, Falsch!

    In Deutschland ist der Einbau von Modchips legal, das abspielen von nicht selbst erstellten Backups jedoch schon.

    An dem Chip dürften sie nichts machen, höchstens bauen die den aus, falls es daran gelegen hat, aber zurück bekommst du den auf jeden Fall, ist ja dein Eigentum!

    Sobald die Wii geöffnet wurde, erlischt die Garantie und du musst die 70? berappen für eine Reparatur.
    Daher empfehle ich mal dem Laden einen Blick drauf werfen zu lassen.

  13. #12
    korn.hulio korn.hulio ist offline

    AW: Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an

    das klingt ja schon mal ein bißchen besser. naja ich ruf dort mal morgen an sage aber nicht das ich so nen chip drinnen habe. aber danke für deine hilfe. fahre dann auch morgen zu dem laden. vlt können die ja was machen.
    gruß

  14. #13
    Kirby2000

    AW: Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an

    Zitat korn.hulio Beitrag anzeigen
    das klingt ja schon mal ein bißchen besser. naja ich ruf dort mal morgen an sage aber nicht das ich so nen chip drinnen habe. aber danke für deine hilfe. fahre dann auch morgen zu dem laden. vlt können die ja was machen.
    gruß
    Viele Läden bieten auch eine Garantie auf den Umbau.
    Das heißt, liegt es am Chip, kostet es dich nichts.
    Außerdem, wenn es eine kleine Reparatur ist, kostet es dich nicht gleich 70?

  15. #14
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an

    Zitat korn.hulio Beitrag anzeigen
    woher weißt du des, des die nix an dem chiß machen werden? kann mir des jmd sicher sagen, der es schon getestet hat? weil dachte die wären verboten und weiß net habe damit nen ungutes gefühl
    meine konsole wurde eingeschickt ! mit chip !
    kam wieder mit chip !
    habe dann allerdings den chip ausbauen lassen ( cyclowiz ) und (wiikey) einbauen lassen !,

    nach wie vor funzte das teil mit importen , am chip wurde nichts gemacht
    er funktionierte wie zuvor!
    Garantieanspruch war natürlich ine fritten ! da mein gehäuse aber eh ein loch hat , ist mir das von anfang an klar gewesen !

  16. #15
    korn.hulio korn.hulio ist offline

    AW: Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sie tut sie tut sie tut!!! )

    habe des netzteil von nem freund angeschlossen, und siehe da sie hat plötzlich wieder geleuchtet, und alles ging. danach hab eich es nochmal mit meinem versucht und es ging damit auch wieder alles!!! ich bin mega happy!
    trotzdem danke nochmal für eure hilfe!

  17. #16
    Kuschelbaer

    AW: Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an

    Tag korn.hulio, ich hab genau des gleiche Problem wie du, dass einfach kein Licht erscheint und ich sie nicht einschalten kann. Meinst du mit "Netzteil", des Kabel wo in die Steckdose gesteckt wird???

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. PS3 geht nicht mehr aus?!?: morgen leute, hab seit ein paar wochen ein problem, und zwar wenn ich meine ps3 ( fat, 60gb version) ausschalte, dann geht die lüftung auf der...

  3. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  4. PowerLED leuchtet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten die Wii. Bin total begeistert, habe im Moment ein ziemlich seltsames Problem: Gestern haben wir wii...

  5. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii geht nicht mehr an leuchtet nicht

wii leuchtet nicht mehrwii power lampe geht nichtwii leuchtet nichtnintendo wii led leuchtet nichtwii kein strom mehrwii rotes lichtwii licht leuchtet niht mehrWii rote Leuchte leuchtet nicht mehrwii geht nicht mehr anwii startet nicht kein lichtwii geht nicht anwii keine LichtWii geht nicht mehr