Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    douglas douglas ist offline

    supercard dsone funktioniert nicht

    wir haben unserer tochter eine supercard ds one mit sdflah-kart gekauft.
    leider funktioniert diese karte nicht.
    der ds bringt die meldung SCFW.SC no find.
    ich habe wie beschrieben die daten auf die karte geladen.
    was muss ich tun ?
    die spiele welche auf der karte sind werden durch den ds nicht erkannt.
    wenn wir den beigelieferten kartenleser benutze zeigt der mit rechner ( vista )nur einige spiele.

  2. Anzeige

    supercard dsone funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: supercard dsone funktioniert nicht

    Ist möglicherweise die Speicherkarte nicht richtig drin? Habe sie auch erst am Anfang falsch reingesteckt.
    Sind alle nötigen Dateien draufgeladen?
    Also es müssen folgende Dateien drin sein: scshell und MSFORCE.nds

  4. #3
    douglas douglas ist offline

    AW: supercard dsone funktioniert nicht

    hallo,
    ich habe alles drauf, und trotzdem funktioniert die karte nicht.
    ich habe die dateien auch entzippt mit rar

  5. #4
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: supercard dsone funktioniert nicht

    Haben Sie die Karte direkt bei TA Multimedia gekauft? Oder woanders? Wenn bei TA Multimedia, dann müsste dort eine Telefonnummer hinterlegt sein. Rufen Sie einfach mal dort an!

  6. #5
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: supercard dsone funktioniert nicht

    Bei der Supercrad musst Du die .nds Dateien erst noch umwandeln, die kannst nicht einfach so draufpacken. Das benötigte Programm müßte in der Beschreibung der Karte stehen, wo es das gibt. Oder kaufst Dir gleich was vernünftiges.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: supercard dsone funktioniert nicht

    Zitat StormKevin Beitrag anzeigen
    Bei der Supercrad musst Du die .nds Dateien erst noch umwandeln, die kannst nicht einfach so draufpacken. Das benötigte Programm müßte in der Beschreibung der Karte stehen, wo es das gibt. Oder kaufst Dir gleich was vernünftiges.
    ich will mich nicht einmischen,aber mann muss nichts umwandeln.
    mann muss einfach die dsone_SDHC_v3.0_sp2_ entpaken und die dateien auf die micro das ist alles.

  8. #7
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: supercard dsone funktioniert nicht

    Genau! Solange scshell drin ist und MSFORCE.nds klappt alles!

  9. #8
    douglas douglas ist offline

    AW: supercard dsone funktioniert nicht

    Zitat StormKevin Beitrag anzeigen
    Bei der Supercrad musst Du die .nds Dateien erst noch umwandeln, die kannst nicht einfach so draufpacken. Das benötigte Programm müßte in der Beschreibung der Karte stehen, wo es das gibt. Oder kaufst Dir gleich was vernünftiges.

    Was slle ich mir ihrer meinung nach nun kaufen

  10. #9
    douglas douglas ist offline

    AW: supercard dsone funktioniert nicht

    Ich habe die karte zurück an ta gesendet.
    und habe dort bei meinem problem geholfen.
    jetzt funktioniert die karte.
    jetzt breuche nur noch einige spiele

  11. #10
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: supercard dsone funktioniert nicht

    Haben sie dir ne neue gegeben? Oder einfach nur beim Problem geholfen?

  12. #11
    douglas douglas ist offline

    AW: supercard dsone funktioniert nicht

    wir haben unsere alte karte, uind diese funktoniert nun.
    was uns fehlt sind nur noch mehr spiele

  13. #12
    Malo99 Malo99 ist offline

    AW: supercard dsone funktioniert nicht

    Wer kann mir bei der Supercard One hefen. Die Roms sind drauf aber ich kann nicht spielen

  14. #13
    Unregistriert

    AW: supercard dsone funktioniert nicht

    Pass doch mal ein bisschen auf, und les es dir nochmal durch, dann ist dein Problem gelöst!!!!!!

  15. #14
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: supercard dsone funktioniert nicht

    In unserm Wiki steht ansich alles Wichtige........

    Wenn ich mir so die häufig gleichen Probleme der leute hier so anschaue bin ich inzwischen auch für einen PC Führerschein.

    Es kann doch nicht sein das PC User schon bei Gundkentnissen so versagen.

  16. #15
    douglas douglas ist offline

    AW: supercard dsone funktioniert nicht

    ich brauche keine pc führerschein, denn die spiele und musik haben co 10 monate funktioniert.
    werde die karten nochmals formatierten und alles nochmals neu aufspielen.

  17. #16
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: supercard dsone funktioniert nicht

    Zitat douglas Beitrag anzeigen
    ich brauche keine pc führerschein, denn die spiele und musik haben co 10 monate funktioniert.
    werde die karten nochmals formatierten und alles nochmals neu aufspielen.
    Lol ich dachte TA Multimedia hat Dir geolfen und die Karte lief ?

    Schon mal dran gedacht das deine neue Supercard DS one auch eine Fälschung sein kann ?
    Zudem ist die Supercard auch recht wählerrisch bei Microsd Karten. Langsame SD Karten machen oft Probleme, normale SDHC Karten von Sandisk sind meist immer nur class 2 also sehr langsam.

    Kleiner Tipp kauf lieber einen Cyclo DS der ist besser und besonders Anwenderfreundlich. Sprich kann man nichts falsch machen.

  18. #17
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: supercard dsone funktioniert nicht

    ich hatte auch mal probleme mit der supercard da hab ich einfach ne neue micro sd card gekauft und alles funktionierte da war aber auch die micro sd card kapput^^

Ähnliche Themen


  1. Software auf Deutsch mit Supercard DSOne!: Hallo. Weiß einer vielleicht wo man ne Software in Deutsch für die Supercard DSOne herkriegt? Wäre echt cool. Und weiß einer wo man bei der DSOne nen...

  2. SUPERCARD DSOne VS DSOneI: Ich hab mir überlegt ne Supercard DSONE zuzulegen..... gibts es großte unterschiede zwischen DSONE (normal ) und DSONEI (ich hab ne lite und habe...

  3. SUPERCARD DSOne VS DSOneI:

  4. Scummvm geht nicht mit Supercard DSone?: Hab mir eine SuperCard DSone geholt und scummvm draufgezogen, das ist eine .gba datei, wenn ichs starten will dauerts eine weile dann kommt das GBA...

  5. Fragen zu SuperCard DSone SDHC ( bitte beantworten ): Hallo liebe ds community hab mal ein paar fragen zu der SuperCard DSone SDHC im paket mit 4gb karte von amazon . 1. Ist der Preis angemessen für...