Seite 394 von 397 ErsteErste ... 374384393394395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.861 bis 7.880 von 7929
  1. #7861
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    5870. Monchichis
    Die Dinger sehen aus als hätte man einen Hobbit mit einem Affen gekreuzt.

  2. Anzeige

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7862
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5871. Volle Bahnen und Busse

  4. #7863
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5872. Zu wenig Zeit für, mittlerweile, alles zu haben.

  5. #7864
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5873. Die Instantgerichte von Youcook

    Was für ein überteuerter Beschiss

  6. #7865
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5874. Den Idioten der heute in der Bahn die Leute dumm angemacht hat.

  7. #7866
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5875. Klarna. Wollen sie neuerdings die Handynummer haben für mehr Sicherheit. Ja warum sich immer und wie auch immer das die Sicherheit erhöhen soll. Aber okay, eingegeben, Code zugeschickt bekommen. Dann nach Eingabe des Codes wollen die eine E-Mail-Adresse haben, die dann mit dem Klarna-Konto verknüpft wird.
    Sagt Mal, wer hat denen ins Hirn geschissen? Ich will keinen idiotischen Account bei euch, ich will mir einfach nur was zu essen bestellen, damit ich nicht mehr umher geistere wie ein Zombie...

  8. #7867
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5876. Die UN (United Nazis)
    5877. Die Sparkasse

  9. #7868
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5878. Microsoft

  10. #7869
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5879. 99-%ige Schokolade

    Das ist doch nur für Monster geschaffen worden!

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

  11. #7870
    Hephaistos

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Sollen auch viel Cadmium enthalten, womit sie auch nicht wirklich gesund wären.

  12. #7871
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    5879. 99-%ige Schokolade

    Das ist doch nur für Monster geschaffen worden!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20231206_212947.jpg 
Hits:	8 
Größe:	360,0 KB 
ID:	200537
    Widerwärtig!! Wenn ich schon höre „Die ist echt toll, da muss man nicht so viel von essen!“ Ja, weil es wie ein radioaktiver Schornstein schmeckt. Es gibt auch eine mit 100% und wenn das gesund sein soll, esse ich freiwillig lieber einen Sellerie oder so.

  13. #7872
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5880. Krank sein

  14. #7873
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5881. auf Diät sein (nicht weil mal zu viel wiegt sondern weil man sich einen Virus eingefangen hat der die Darmflora durcheinander gebracht hat...)

  15. #7874
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5882. Wenn man stundenlang auf die Arbeit von unzuverlässigen, schlaftablettigen Trödelkollegen warten muss, um mal weitermachen zu können.

  16. #7875
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Mimimi ich arbeite in einer Schokoladenfabrik und muss den ganzen Tag Schokolade essen mimimi!

  17. #7876
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    5883. Wegen Erkältung nichts schmecken zu können

  18. #7877
    Thaddaeus Thaddaeus ist gerade online

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Zitat Hephaistos Beitrag anzeigen
    Sollen auch viel Cadmium enthalten, womit sie auch nicht wirklich gesund wären.
    Diese Aussage halte ich für - wenn auch für sich genommen erstmal korrekt - unsinnig.
    Zum einen: Die genaue Menge an Cadmium in Schokolade variiert je nach Anbaugebiet, Bodenbedingungen und anderen Umweltfaktoren erheblich. In einigen Fällen kann der Cadmiumgehalt in dunkler Schokolade tatsächlich höher sein als in Milchschokolade und ist das auch. Trotzdem: Der Cadmiumgehalt in Schokolade liegt in der Regel ohnehin unter den gesetzlichen Grenzwerten.

    Zum anderen: Schokolade mit geringerem Schokolade-Anteilen (und damit geringeren Cadmium-Werten) enthält hingegen mehr Zucker und auch zu viel Zucker ist - ebenso wie zu viel Cadmium - potenziell schädlich.

    Es ist also, egal um welche Schokolade es sich handelt, gesundheitlich immer ratsam, Schokolade in Maßen zu genießen und auf eine insgesamt ausgewogene Ernährung zu achten.
    Ich würde nämlich behaupten, dass jene Menschen, die 99%ige Schokolade zu Abend genießen, eher weniger davon zu sich nehmen und nicht gleich 100 oder auch nur 50 g verspachteln.

  19. #7878
    Hephaistos

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Ich bin zum Beispiel jemand, der sich 100 g und mehr direkt reinballert - und nu ?

    Und der Rest deines unsinnigen Kommentars ist halt bewährtes "ich bin unfehlbar, notfalls auch mit Strohmannargumenten" - Getrolle.
    Gleich darf die Welt in einem weiteren Beitrag erwarten, warum Du immer recht hast .

  20. #7879
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Wer sich diese Art Schokolade "reinballert", also dem dürfte eine Cadmium-Vergiftung sein geringstes Problem sein

  21. #7880
    Hephaistos

    10.000 weitere Dinge, die wir an der Welt hassen

    Seitdem ich weiß, was in dem Zeug drin ist, fress ich den Scheiß auch nicht mehr, es kam aber in der Vergangenheit schon oft vor, dass ich 100 Gramm Schokolade (egal ob Vollmilch oder Zartbitter) direkt aufgefressen habe, mein Rekord liegt bei diesen 300 G MilkaMaxTafeln, davon habe ich mal eine innerhalb von 5 Minuten komplett aufgefressen, war ne 20 € Euro Wette auf der Baustelle unter Kollegen, wobei ich sagen muss, ich hätte es auch so gemacht, da ich mich was Süßigkeiten betrifft absolut nicht beherrschen kann und sofort alles reinpfeffere was nicht niet- und nagelfest ist. Ich glaube das Milkading hatte locker irgendwas mit 1500 kcal und 90 Gramm Fett haha. Mittlerweile kaufe ich gar keine Süßigkeiten im Supermarkt mehr ein, obwohl ich selbst zu meinen "dreckigen" Zeiten nie mehr als einen KFA von 15 % hatte, da ich sehr viel Sport betreibe.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr verloren habt: Mir ist was Neues eingefallen :face3: Im Grunde genommen ist die Regel das Gleiche wie bei den anderen 10.000 Dinge Threads. Einzige Ausnahme ist:...

  2. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  3. 10.000 Dinge, die ihr bereut!: Angelehnt an https://www.forumla.de/f-fun-spiele-raetsel-39/t-10-000-dinge-die-ihr-der-welt-hasst-169329 und...

  4. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fremdschamzentrum