Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: 5 Jahre dabei

  1. #21
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: 5 Jahre dabei

    Stichwort Unix Timestamp
    Unixzeit

  2. Anzeige

    AW: 5 Jahre dabei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Aidan

    AW: 5 Jahre dabei

    Mich wundert's, dass dieser Thread noch lebt.

  4. #23
    Knato Knato ist offline

    AW: 5 Jahre dabei

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Mich wundert's, dass dieser Thread noch lebt.
    Wieso??

  5. #24
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: 5 Jahre dabei

    Was hats damit denn aufsich, wieso ist Basti nicht der erste Regristrierte Benutzer?
    Irgendjemand hat hier was von nem Bot gelabert, doch hat Butler ja sogar Beiträge geschrieben
    Und offiziel gibt es das Forum doch erst seit 2006 oder?^^

  6. #25
    Knato Knato ist offline

    AW: 5 Jahre dabei

    Wer hat eigentlich dasForum gegründet?
    Eigentlich müsste doch der der Benutzer sein, der schon am längsten hier ist, oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neu dabei: Hi Leute, vor kurzem hab ich mir eine Wii zugelegt - gute Entscheidung :yeah: Jetzt bin ich auf der suche nach Leuten zum zocken - also wenn...

  2. Was ist bei der Wii dabei: Wie der Titel schon sagt würd ich gern wissen was bei der wii alles dabei ist... ob der nunchuck dabei ist oder nur der wiimote...