Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    Anarchie im Supermarkt

    hihi.
    guckt mal bitte, was der typ hier so alles im kmart angestellt hat.
    hat, wie ich finde, völlig zu unrecht hausverbot erteilt bekommen. ;-)
    http://www.cs.helsinki.fi/u/hprajani/phun/kmartvz5.jpg

  2. Anzeige

    Anarchie im Supermarkt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: anarchie im supermarkt

    Wat'n Scheiss^^

  4. #3
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: anarchie im supermarkt

    Oh mein Gott, wie krank
    Was ich auch noch mehr als geil find is, dass der Brief am 12. März geschrieben wurd, da hab ich nämlich Geburtstag

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: anarchie im supermarkt

    Lol... Das ist so gut, das muss ja fast ein Fake sein xD

  6. #5
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: anarchie im supermarkt

    Wäre jemand so nett, um mir das zu übersetzen?!

  7. #6
    Carmen Carmen ist offline
    Avatar von Carmen

    AW: anarchie im supermarkt

    hahaha, der typ hat halt verschiedene kleine streiche im supermarkt gespielt.
    kannste das nicht in nen übersetzerprogramm eingeben?

Ähnliche Themen


  1. An vielen Schulen herrscht "Anarchie": Also ich bin vor kurzem in eine neue Schule gekommen (da ich umgezogen bin :) ) und das erste was mir wirklich aufgefallen ist, ist das an der...

  2. Wer weiss was über Anarchie?: ich hab schon ein wenig ahnung davon (okay. ein wenig viel). aber ich will wissen, wer Anarchie, wie sieht. es gibt nämlich ein falsches,...

  3. Anarchie oder Diktatur: Hallo User, ich sollte zu aller erst sagen, das ich keineswegs zu einem dieser 2 Punkte tendiere. Ich lebe liebend gerne in einer Demokratie. ...