Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Bannroulette V5.0 - Post Christmas Depression

    Weihnachten ist vorbei, und es hat bei vielen sicherlich eine kleine bis große finanzielle Lücke hinterlassen.
    Ihr alle, die nun nach frischen Moneten lächzt, dieses Spiel ist für euch.

    @Thaddeus hat letzte Runde auf seinen Gewinn verzichtet und diesen sogar verdoppelt - vielen Dank an dieser Stelle.
    Somit gibt es diese Runde ganze 50 Euro zu gewinnen.

    Das Spielprinzip sollte bekannt sein. Einzige neue Änderung: gebannte Personen verlieren ihre Punkte nicht, sondern erhalten nur, wenn sie gebannt werden eben für diesen Tag keinen Punkt. Dadurch wird das Rennen noch enger, und die Motivation bei allen Spielern gehalten. Die Regel mit den doppelten Punkten entfällt.

    Zu den sonstigen Regeln:
    Jeden Tag tragen sich die User, die mitspielen wollen in eine Liste ein, deren Zahlen von 1-10 geht. Jeder User wählt hierfür eine Zahl. Zahlen können nicht doppelt belegt werden, d.h wenn ein User z.B bereits die 4 belegt hat, kann diese nicht von einem anderen User genommen werden.

    Zwischen 18 und 20 Uhr (je nachdem wann ich Zeit habe), werfe ich den Zufallsgenerator an und lasse diesen so lange Zahlen ausspucken, bis dieser eine Zahl auswirft, die auch ein User gewählt hat. Dieser wird daraufhin für 24h gebannt. Der Bann wird nach Ablauf in eurem Profil nicht zu sehen sein.
    Ich setze jedoch ein Minimum von 5 Spielern pro Tag, sonst ist die Chance gebannt zu werden zu hoch.
    Bitte spielt in diesem Spiel nur mit, wenn ihr mir als Spielleiter vertraut, die Zahlen zufällig auszuwählen, bzw. dies per Zufallsgenerator machen zu lassen. Das Spiel soll Spaß machen und keinen Streit verursachen. Ich habe keinerlei Gewinn daraus irgendeinen User hier für 24h zu bannen. Falls ein User dem Spielleiter Befangenheit oder Ungerechtigkeit vorwirft, wird dieser sofort aus dem Spiel entlassen. Jeder User, der eine Runde mitspielt, akzeptiert diese Regel.

    Das Spiel wird in zwei mögliche Phasen eingeteilt.

    Phase 1: Jeder Spieler erhält pro überlebte Nacht einen Punkt. Wir spielen so lange bis ein Spieler 10 Punkte erreicht hat. Geschieht dies, ist das Spiel zu Ende und der Spieler hat gewonnen. Sollten zwei Spieler gleichzeitig 10 Punkte erreichen, folgt Phase 2.

    Phase 2: Alle Spieler, die 10 Punkte erreicht haben, müssen mir in den Tagen darauf, zusätzlich zu der Zahl, die sie öffentlich gewählt haben, noch eine zweite Zahl zwischen 1 und 10 per PN zukommen lassen.
    Sollten nach 3 weiteren Tagen immer noch mehrere Mitspieler 10 Punkte besitzen, so muss mir jeder zwei zusätzliche Zahlen per PN zukommen lassen.


    Der Gewinn

    Wieso solltet ihr euch das nun antun, ist sicherlich eure Frage. Zum einem, zum Spaß. Der Nervenkitzel wie beim Russisch Roulette ist sicherlich einzigartig. Dazu können wir euch folgende Preise anbieten:

    1. Die genannten 50 Euro, auszahlbar über Paypal oder per Gutschein eurer Wahl.

    2. Ein unbegrenzt gültiger, farbiger Benutzertitel.


    Sonderfälle

    1. Mods sind vom Spiel ausgeschlossen.
    2. User, die aktiv eine Veranstaltung im Forum leiten, zu der sie aktiv sein müssen, können für diesen Tag nicht gebannt werden (max. 1 Tag!). Die User dürfen dann jedoch nur in diesem Thread posten, alle anderen sind verboten. Es ist weiterhin verboten das Dankesystem und das Renosystem zu benutzen, Profil - oder Signatur zu verändern oder anderen Usern PNs zu schreiben, die nichts mit dem Spiel zu tun haben. Wird eine Regel gebrochen folgt der Spielausschluss.
    3. User mit unter 50 Beiträgen sind vom Spiel ausgeschlossen.

    Ich hoffe wir finden genug User, um dieser Spiel wieder aufleben zu lassen.

    Tragt euch ein - wenn ihr euch traut.

    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:

  2. Anzeige

    Bannroulette V5.0 - Post Christmas Depression

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Bannroulette V5.0 - Post Christmas Depression

    1: Riri
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:

  4. #3
    Unkreativ Unkreativ ist offline
    Avatar von Unkreativ

    Bannroulette V5.0 - Post Christmas Depression

    1: Riri
    2: Unkreativ
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Bannroulette V5.0 - Post Christmas Depression


  6. #5
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Bannroulette V5.0 - Post Christmas Depression

    Jajajaja


    1: Riri
    2: Unkreativ
    3:
    4:
    5:
    6:
    7: Capt. Clark
    8:
    9:
    10:

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Bannroulette V5.0 - Post Christmas Depression

    1: Riri
    2: Unkreativ
    3:
    4:
    5:
    6:
    7: Capt. Clark
    8:
    9: Knollo
    10:

  8. #7

  9. #8
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    Bannroulette V5.0 - Post Christmas Depression

    Why Not.

    1: Riri
    2: Unkreativ
    3:
    4:
    5:
    6:
    7: Capt. Clark
    8:
    9: Knollo
    10: Feena

  10. #9
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Bannroulette V5.0 - Post Christmas Depression

    1: Riri
    2: Unkreativ
    3:
    4: Yieva
    5:
    6:
    7: Capt. Clark
    8:
    9: Knollo
    10: Feena

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    Bannroulette V5.0 - Post Christmas Depression

    1: Riri
    2: Unkreativ
    3: Kimmel
    4: Yieva
    5:
    6:
    7: Capt. Clark
    8:
    9: Knollo
    10: Feena

  12. #11
    marcusio marcusio ist offline
    Avatar von marcusio

    Bannroulette V5.0 - Post Christmas Depression

    1: Riri
    2: Unkreativ
    3: Kimmel
    4: Yieva
    5:
    6:
    7: Capt. Clark
    8: marcusio
    9: Knollo
    10: Feena

  13. #12
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Bannroulette V5.0 - Post Christmas Depression

    1: Riri
    2: Unkreativ
    3: Kimmel
    4: Yieva
    5:
    6, setzen: Oral B Sonic Compl
    7: Capt. Clark
    8: marcusio
    9: Knollo
    10: Feena

  14. #13
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Bannroulette V5.0 - Post Christmas Depression

    Sehr gut, da die Liste nun fast voll ist erfolgt heute oder morgen der erste Bann!

  15. #14
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Bannroulette V5.0 - Post Christmas Depression

    Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Knollo es am meisten verdient hat, gebannt zu werden. Er verdient ja wohl genug mit seinem Start-up-Business als viraler Fischermann

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Bannroulette V5.0 - Post Christmas Depression

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Knollo es am meisten verdient hat, gebannt zu werden. Er verdient ja wohl genug mit seinem Start-up-Business als viraler Fischermann
    Öh. Okay.

  17. #16
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Bannroulette V5.0 - Post Christmas Depression

    Bannroulette V5.0 - Tag 1

    Die heutige Zahl war die 4. Damit wird Yieva gebannt!!

    Punkteliste:

    1 Punkt:
    Riri
    Unkreativ
    Kimmel
    Oral B Sonic Compl
    Capt. Clark
    marcusio
    Knollo
    Feena

  18. #17
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Bannroulette V5.0 - Post Christmas Depression

    Anmeldung noch nicht freigegeben?

  19. #18
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Bannroulette V5.0 - Post Christmas Depression

    Anmeldung ist immer sofort freigegeben.

  20. #19
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Bannroulette V5.0 - Post Christmas Depression

    1:
    2:
    3:
    4: Capt. Clark
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:

  21. #20
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Bannroulette V5.0 - Post Christmas Depression

    1:
    2: Riri
    3:
    4: Capt. Clark
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Anmeldung ist immer sofort freigegeben.
    Das war in der vorigen Runde aber nicht so

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bannroulette V5?: Hallo liebe User, Bestünde grundsätzlich Interesse an einer weiteren Runde? Thaddeus hat angeboten auf seinen Gewinn zu verzichten und sogar das...

  2. Das Bannroulette V2.0: Hallo liebe User, vor mittlerweile knapp zwei Jahren gab es das beste Forenspiel der Welt - das Bannroulette. Jeden Tag habe ich per...

  3. Depression: Kurz in einem Satz formuliert sagt Wiki: "Die Depression ist eine psychische Störung mit Zuständen psychischer Niedergeschlagenheit als...

  4. Racheservice per Post - BauernRache verschickt Kuhmist und Pferdeäpfel per Post: Hier kann man seinen Rachegelüsten freien Lauf lassen: Rache per Post - BauernRache.de - Weil es manchmal einfach gut tut... geile idee :-)

  5. far cry ruckelt; tiefste depression...: omg ich verzweifle noch... ich will far cry spielen !!!!:mad: !!! gottver****** schei** *:mad::mad::mad::mad::mad:....... srry wegen wut ausbruch...