Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BilderSpiel

  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    BilderSpiel

    Das hier ist sowas ähnliches wie der "Fake Thread". Natürlich auf die Liebe PS3 bezogen.

    Das ganze läuft so. Der erste (ich) wünsche mir ein Bild das irgendwie mit der PS3 zusammen hängt. Der nächste stellt dieses Bild dann hier in den Thread und da er das Bild gepostet hat darf nun er sich ein Bild wünschen. Na dann...

    ICh wünsche mir ein Driftbild von Gran Turismo 5 Prologue^^

  2. Anzeige

    BilderSpiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: BilderSpiel

    Hi
    ich fand das hier ganz hübsch:
    http://byfiles.storage.live.com/y1pakqitamc3Wo39ol49ElrzHb02g_gWPSTwEauIFYwkRsRB3r5hvYcHLvmZT9sqCcrsDPZJZrzJAQ

    hmm, dann wünsche ich mir ein Bild von Soul Calibur 4