Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: das Quiz

  1. #21
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: das Quiz

    Aus Ecuador


    Welchen Titel feierte Udo Lattek als Trainer als erstes?Wann und mit Welcher mannschaft

  2. Anzeige

    AW: das Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: das Quiz

    Zitat quasimodo Beitrag anzeigen
    Aus Ecuador


    Welchen Titel feierte Udo Lattek als Trainer als erstes?Wann und mit Welcher mannschaft
    1971 - den DFB-Pokal, mit FC Bayern München

    Zum Begriff "Elektronegativität"
    In welcher Spanne (Von welchem Zahlenwert, bis welchem zu welchem Zahlenwert) wird die Elektronegativität angegeben?

  4. #23
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: das Quiz

    Sie wird in der Spanne von 0,7 bis ungefähr 4,1 angegeben



    Was ist die Oktettregel

  5. #24
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: das Quiz

    Zitat quasimodo Beitrag anzeigen
    Sie wird in der Spanne von 0,7 bis ungefähr 4,1 angegeben



    Was ist die Oktettregel
    dass viele Atome Moleküle oder Ionen bilden, bei denen die Zahl der äußeren Elektronen acht beträgt
    AUSZUG AUS WIKIPEDIA (hätte ich in mein ordner geschaut würde ich es noch genauer sagen können)
    hatte des gerade in der schule

    wie viel ampere sind 1500 ma

  6. #25
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: das Quiz

    ich gaube 1,5

  7. #26
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: das Quiz

    Zitat quasimodo Beitrag anzeigen
    ich gaube 1,5
    genau 1,5 wär richtig jetzt stell mal ne frage

  8. #27
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: das Quiz

    Was geschah 1492

  9. #28
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: das Quiz

    Zitat quasimodo Beitrag anzeigen
    Was geschah 1492
    columbus war auf kuba

    wer ist Georg Simon Ohm

  10. #29
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: das Quiz

    ein Physiker der das Ohmsche gesetz erfundn hat

  11. #30
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: das Quiz

    und jetzt noch deine Frage...^^

  12. #31
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: das Quiz

    wollt erst abwarten ob das richtig ist bzw das reicht^^


    Wie viele Folgen stan das Quartett Naseband,Rietz,Vukovic und Grass vom K11 gemeinsam vor der Kamera

  13. #32
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: das Quiz

    189?
    ich sag das jetzt einfach mal so weil wir sonst hier ja nie weiterkommen...

  14. #33
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: das Quiz

    Naja, es war eine. Mach einfach weiter. Ich entschuldige mich für die sehr schwere Frage

  15. #34
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: das Quiz

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Naja, es war eine. Mach einfach weiter. Ich entschuldige mich für die sehr schwere Frage
    Ich nehme mir die frechheit und mach mal weiter

    Warum wurden 3 folgen der ersten pokemon Staffel nie in USA und in Europa nie ausgestrahlt

  16. #35
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: das Quiz

    bei deer einen weiß ich, weil sie eptiletische änfäälle oda soa auslösen konnte durhc zu starke und schnelle farbwechsel .............aba bei den anderen kp -.-

  17. #36
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: das Quiz

    Vielleicht weil da zu viel Szenen drin waren, die geschnitten werden mussten?

  18. #37
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: das Quiz

    Das mit anfällen stimmt und dann kommt noch das dazu

    Bei der Ersten Folge war James (team Rocket) eine Transe damit sie so ein Wettbewerb gewinnen
    http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/d/d9/180px-James_breasts.jpg


    Bei der anderen Folge wurden die Trainer Betroht mit einer Waffe



    und das letzte war das mit dem Anfällen Video nur Anschauen wenn man wirklich gesund ist und so
    also wenn was passiert bin ich nicht schuld

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=t-Ybd0Yby68&feature=related[/YOUTUBE]


    Neue Frage
    Wie heisst das Gelbe Pokemon das aussieht wie eine Maus und mit ash immer rumläuft

  19. #38
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: das Quiz

    Pikatscho (lol sicher sehr falsch geschrieben)

    Wie hieß Lenins Gegnerpartei?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Spiele Quiz:

  2. Screenshot Quiz: Ich hab mal die Suchfunktion benutzt und festgestellt das es so ein Spiel hier wirklich nicht gibt... Naja das muss ich ändern ! :D Also...

  3. Geschichte-Quiz: Die Regeln sind einfach: Wer eine Frage beantwortet hat stellt die nächste.Wie gehabt. In welcher Stadt wurde der österreichisch-ungarische...

  4. Yu-Gi-Oh / GX QUIZ: Ich weiß auch nicht bissher hab ich noch kein Yu-Gi-Oh / GX thema hier gesehen und deswegen eröffne ich mal eins;) Hier stellt man fragen über was...