Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Der offizielle CAPS LOCK (Schriftgröße 7) Thread 4.0

    DA DiE ANDEREN JA GELÖSCHT WORDEN SIND OHNE DEFINIEBAREN GRUND AUSSER "IS SPAM", WAS VIELES ANDERE AUCH IST, UND WEIT, WEIT SINNLOSERE THREADS NICHT GELÖSCHT WERDEN, ERLAUBE ICH MIR EINMAL DEN 4.0 ZU ÖFFNEN! NUR DIESES MAL IM SPIELE/RÄTSEL-BEREICH. ICH FINDE DIE IDEE WITZIG, UND DA MAN SONST NICHT SO SCHREIBEN DARF, WAS DIE FUNKTION SO ZU SCHREIBEN TOTAL (TOTAL WÄRE JETZT DOPPELT UND DREIFACH IN CAPSLOCK!!) UNNÖTIG MACHT. HIER WIRD DER FUNKTION DER FARBE, SCHRIFTGRÖSSE UND DER CAPSLOCK-TASTE SINN VERLIEHEN!

    THEMA PRO BEITRAG LIEGT BEI DER PERSON, DIE IHN SCHREIBT...


    Anmerkung: Ein Buchstabe muss klein gelassen werden, weil sonst der Capslock-Schutz in Kraft tritt.

  2. Anzeige

    Der offizielle CAPS LOCK (Schriftgröße 7) Thread 4.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TornadoSchwanz TornadoSchwanz ist offline

    AW: Der offizielle CAPS LOCK (Schriftgröße 7) Thread 4.0

    DEM ERFiNDER DER CAPS LOCK FUNKTION GEHÖRT EIN NOBELPREIS VERLIEHEN. CAPS LOCK VERSCHÖNERT JEDEN BEITRAG UMS 7FACHE.

  4. #3
    Aidan

    AW: Der offizielle CAPS LOCK (Schriftgröße 7) Thread 4.0

    ICH BiN AUCH NOCH SO BLÖD UND MACH MIT.

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Der offizielle CAPS LOCK (Schriftgröße 7) Thread 4.0

    Fail. Bitte schließen.

  6. #5
    Aidan

    AW: Der offizielle CAPS LOCK (Schriftgröße 7) Thread 4.0

    DU HAST DiCH NICHT AN DIE REGELN GEHALTEN. BESTRAFE DICH DAS NUDELHOLZ!

  7. #6
    Rayza

    AW: Der offizielle CAPS LOCK (Schriftgröße 7) Thread 4.0

    Ich close hier wieder und der Threadersteller wird von Forumla sowie der Welt verbannt.


    :closed:

    joke ich würd sagen bannen ist angesagt, und die 4 typen ist die selbe person

  8. #7
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Der offizielle CAPS LOCK (Schriftgröße 7) Thread 4.0

    WAS SoLL DER SCHEISS ?

  9. #8
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Der offizielle CAPS LOCK (Schriftgröße 7) Thread 4.0

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    Ich close hier wieder und der Threadersteller wird von Forumla sowie der Welt verbannt.


    :closed:

    joke ich würd sagen bannen ist angesagt, und die 4 typen ist die selbe person
    1.) Wanna-Be-Mod of Doom? Oh, nein, Wanna-Be-Mod of FAIL!.. xD
    2.) Wie kann man nur als normal denkender Mensch glauben, dass ich, TornadoSchwanz, Wurstkoffer und Furzgesicht92 dieselbe Person sind? Schon alleine von der Schreibweise und dem Gedankengut trennen uns WELTEN... Aber bitte, falsches Wissen ist auch Wissen, in einer gewissen art und weise.
    3.) Es müsste heißen "Die 4 Leute SIND dieselbe Person", nur so nebenbei...
    SO, UND JETZT ZUM CAPS-LOCK TEIL: WEM ES NICHT GEFÄLLT, DER KANN ES JA SEIN LASSEN! ES SEI DENN, EURE AKTUELLEN GEDANKEN SIND EBEN SOLCHE, THEMA IS JA FREI WÄHLBAR. DER GRUND, WARUM ICH DEN THREAD ERSTELLT HABE STEHT EH OBEN, ICH KANN ES NUR SO ÜBERHAUPT NICHT LEIDEN WENN IRGENDWELCHE MODS BEURTEILEN, WAS ANDERE INTERESSIEREN KÖNNTE - SO VIEL ZU EIGENER MEINUNG IN EINEM FORUM... AUSSERDEM, WARUM SOLLTE MAN SO ETWAS NICHT LASSEN? EiN THREAD, IN DEM JEDER SEINE LEBENSGESCHICHTE ERZÄHLT, UND SOWIESO ÜBERGANGEN WIRD, HAT NOCH WENIGER REIZ UND (DAS UND WÄRE IM CAPSLOCK, WENN ES NICHT SCHON CAPSLOCK WÄRE) ES IS NICHT IN CAPSLOCK...

  10. #9
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Der offizielle CAPS LOCK (Schriftgröße 7) Thread 4.0

    schließt den scheiß doch und bannt seine anhnger..

  11. #10
    TornadoSchwanz TornadoSchwanz ist offline

    AW: Der offizielle CAPS LOCK (Schriftgröße 7) Thread 4.0

    LoL, WIE IHR EUCH ALLE AUFREGT WEGEN SO EINEM THREAD. UNGLAUBLICH, WIE IHR ALLE DIESES FORUM SO ERNST NEHMT. HÄNGT EUER LEBEN DAVON AB?

  12. #11
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Der offizielle CAPS LOCK (Schriftgröße 7) Thread 4.0

    Der Thread ist ein speicherfressender Laberthread. Und die Farben tun teilweise in den Augen weh.....

  13. #12
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Der offizielle CAPS LOCK (Schriftgröße 7) Thread 4.0

    Was denkt ihr wohl wieso der Tread 3 mal geschlossen wurde? Um einen neuen zu öffnen? Sicherlich nicht.

    Vote 4 Close

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Der offizielle CAPS LOCK (Schriftgröße 7) Thread 4.0

    @ Kaykero:

    Trotzdem: Was soll der Mist? Das Es hat die anderen drei Themen nicht umsonst geschlossen - warum dann ein erneuter Versuch? Der Thread ist selbst für den "Fun-/OT"-Bereich reichlich sinnlos und steht nun wirklich für nichts - daran ändert auch ein Thread 4.0 nix. Irgendwo ist halt mal die Grenze erreicht, sonst besitzen wir in drei Wochen womöglich noch Threads mit Titeln a'la "Der offizielle Helvetica/Schriftgröße 12/Kursiv/Babyblau Thread"…








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle CAPS LOCK (Schriftgröße 7) Thread 3.0: HaLLO! WIESO WURDEN DIE ALTEN THREADS GELOCKT?

  2. Der offizielle CAPS LOCK (Schriftgröße 7) Thread 2.0: Hier könnt ihr eure CAPS LOCK Themen fortsetzten! OH YEAH!!!

  3. Der offizielle CAPS LOCK (Schriftgröße 7) Thread: Hier könnt ihr all eure sinnlosen gedanken in caps lock mit schriftgröße 7 schreiben. WAzZzZzZzAP

  4. Der offizielle Wii-Video-Thread: Hier ist sie nun, die Sammelstelle für alle möglichen Videos rund um die Wii. Egal ob beeindruckender (Case-)Mod, lustiges Fan-Video, oder sonst...