Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    Für wat steht eurer Nick^^

    jaa broken ist zurück^^ unkraut wird nicht gebannt^^ so schauts aus^^

    Nun wollte isch mal fragen^^ ganz sachlich. Für was steht euer Nick, für manche nur ein zusammen gewürfelter Haufen buchstaben, bei den anderen kann man die Lebensgeschichte erfahren, kannte mal einen der hieß Affe6463 denkste nur ein Nick^^ nee der hatte nen Affen und 6463 war ein Teil seiner Telefonnummer^^ tja da schaut man schon, also für was stehen eure nicks

    ich fang mal an

    Broken_MK_suchti^^

    hehe jat kann ich dir sagen^^ für enterainment^^ spannung pur^^ 9999 vr punkte konstant seit release^^ hehe voll gut ja alles wird voll jut^^ doch der name hat eine tiefgründe definitiotion oder wie dat heißt^^ der name ist exmultipliziert eine statue oder example statuzieren odeer wie dat heißt^^ ihr wisst was ich meine^^ broken_MK_Suchti^^ dat is nit einfach nur nen nick^^ nee dat is einer der
    gründer väter des avd^^

  2. Anzeige

    Für wat steht eurer Nick^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Für wat steht eurer Nick^^

    Also ich bin der DonMelone, also mein Nick steht für viele Dinge...

    Im Wort steckt "Don", damit meine ich "Donkey" von Donkey Kong. Melone war die Lebensanzeige in DK64.^^ Hehe.^^

    Aber der Donkey konnte ja auch schießen mit ner Kokosnuss Bazooka^^ Voll imba^^ so voll mafia style hehe, jauh! baller ab dat schwein hehe, einfach abknallen ^^ darum auch Donmelone, bin mafiaboss^^ hab kokosnuss bazooka so cool gefunden,d amusste diese iegenkreation sein^^ zu ehren von dk^^ DonkeyKong ist so cool^^ Hier erstal 10 gründe/ten reasons why Donkeykong is the coolest^^

    1-Bekennender Nudist mit Krawattenfetisch,^^
    2-Kann Auto fahren^^
    3-Kann Fässer schmeißen, hehe, barrel rollen, hehe versteht ihre?
    4-Peach entführt aber hat überlegt und wurde dann einer guten^^ hatte ich auch mal, war einmal ganz böse zu meiner mutter so das sie mit geschirr nach mir warf, einfach mal überlegt, dann war sie auch wieder artig zu mir^^
    5-Er ist so stark er kann Fässer heben^^
    6-er verbirgt seine schwächen!!!!: sein dödel ist so groß das er ihn wie ein nach innen gekehrte bauchnabel nach innen wölbt,weil die gegner ihn sonst dran packen könnnen wie bei son-goku, den darf auch keienr am schwnaz packen weil er sonst schwächelt, bevor gott den schwanz abmachte und dne mond zerstörte^^ (darum sieht man bem dk auch nichts obwohl er nackt ist, alles taktische manöverie ja^^
    7- DK - die initialen von Daniela Katzenberge^^ Also alleine wegen seinen initialen ist donkeykong sexy^^
    8- Donkey Kong ist als erwachsener mit Kinder befreundet, diiddykong zb,.^^ peter pan syndrom, nit zu schade für, weiss was er will im leben.^^
    9- sammalt banan, wiel er weiß das ein krieg ausbrechen könnte und notreserven so nur schwerlichst angehäuft werden können^^ jobbet hier doch der eine verrückte Diktator^^ da de Kim^^ Wenn der in Mario Kart schon mit atomaren blauen panzern um sich wirft dann bestimmt auch im rl.^^
    10- nit abtun, er ist der beste ist so^^

    haba ber auch PERSÖNLICHE beziehungen zu meinem nick^^

    freiheit, glaubensbekenntnis, realität, intellekt, sprach und redegewandt^^, hübsch, sodomiebetreiber, bester yugiohspieler ever, mario kart zweitbester, freundv on FORENLEGENDE BROKEN^^, ACD Diktator Admin, Pottwal Furry im ROllstuhl mit Leine, verschwörungstheoretiker, total schlau, hat ne bissssssssssschen fantasie (abe rnur bissl^^ bin realitits gezogener mensch^^ bzw realitäts gezogener FURRY^^^)

    Dafür steht DonMelone^^

  4. #3
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Für wat steht eurer Nick^^

    So gut die Threadidee auch ist, es gibt wirklich nur eine Person in diesem Forum, die ein "^^" in einem Threadtitel unterbringt.

    Aber egal, zum Thema:

    Die Frage nach einer Bedeutung meines Nicks wird mir ausgesprochen häufig gestellt. Irrwitziger Weise hat gerade mein Nick, auch wenn er so aussieht, absolut keine Bedeutung, was ihn meiner Meinung nach auch irgendwie wieder besonders macht.
    Der Ursprung ist da schon fast interessanter: Ich habe mal jemandem erzählt, eingetragene Namen in Super Smash Bros. Brawl könne man nicht löschen und daraufhin jede Menge Schwachsinnsnamen eingetragen. Einer davon war "A GJP". Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, habe ich dann auch einen dieser Namen, nämlich A GJP, zum Spielen benutzt und siehe da: Mein Nick ward geboren.

    Der Nick hat mich sozusagen ausgewählt.

  5. #4
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Für wat steht eurer Nick^^

    Mein Nick sagt ja alles aus
    Master Boy

    Alles verstanden? wenn nicht auch nicht so schlimm

  6. #5
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Für wat steht eurer Nick^^

    naja meins heißt so weil ich kisame mag und weil man mich früher minimi nannte^^.naja minimikisame währe mir zu lang und deswegen minikisame .

  7. #6
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Für wat steht eurer Nick^^

    Zitat Masterboy Beitrag anzeigen
    Mein Nick sagt ja alles aus
    Master Boy

    Alles verstanden? wenn nicht auch nicht so schlimm
    Das du ein Bube bist?
    Scherz.

    ROM = RL Name ROMan
    AT = Austria abkürzung: AT
    + Bindestrich=
    Rom-AT

  8. #7
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Für wat steht eurer Nick^^

    Ich nen mich so weil ich denn charakter kaito mag und denn uchiha clan <.<

  9. #8
    Hiroclan Hiroclan ist offline
    Avatar von Hiroclan

    AW: Für wat steht eurer Nick^^

    *Facepalm* so ein Thread kann auch nur von ihm erstellt werden xDD
    Hiro= RL Name
    clan=kp iwie reingeklatscht xD

  10. #9
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Für wat steht eurer Nick^^

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Das du ein Bube bist?
    Scherz.
    100 Punkte

  11. #10
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Für wat steht eurer Nick^^

    Thread gibts schon.

  12. #11
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Für wat steht eurer Nick^^

    @Xerdasus Ein Link dazu wäre schön. Habe nichts im Forum gefunden.

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Für wat steht eurer Nick^^

    Zitat QuickInfi Beitrag anzeigen
    @Xerdasus Ein Link dazu wäre schön. Habe nichts im Forum gefunden.
    http://www.forumla.de/f-fun-spiele-r...icknames-10001

    Na dann....

Ähnliche Themen


  1. Euer Nick bei Last.fm: Hi, da ich schon einige Zeit bei Last.fm angemeldet bin, wollte ich mal fragen ob sonst noch jemand aus diesem Forum dort angemeldet ist. Also...

  2. Nick´s Tauschland: So Leute das ist mein Tauschland: Shiny Legis: Shiny Heatran(70,Finsterball) Shiny Manaphy(1,Pokball) Shiny Groudun(100,Meisterball) * Shiny...