Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 372

Thema: Hot or Not?

  1. #321
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Hot or Not?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    100 punkte

    Finde das mit Ratespielchen bisschen interessanter
    In dem Fall kannte ich sie, aber sonst kann man auch einfach nur die Google-Bildersuche nutzen.

  2. Anzeige

    Hot or Not?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Hot or Not?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Finde das mit Ratespielchen bisschen interessanter
    Das Gesicht habe ich direkt erkannt und via Google Images - deshalb halte ich den Mund - dann auch rausgewunden wer das ist.
    Aber ich muss grübeln, wo in welchen Filmen ich sie gesehen habe.

  4. #323
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Hot or Not?

    Rote Haare bei mir ganz klar ein Not. Ist das Emma Stone? In Zombieland war sie noch dunkel. Btw, davon soll nächstes Jahr ein zweiter Teil rauskommen

  5. #324
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Hot or Not?


    DAS ist Emma Stone.

    (imo auch hotter als die andere)

  6. #325
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Hot or Not?

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Rote Haare bei mir ganz klar ein Not.
    Ich mag zwar gerne rote Haare, finde aber diese Makellosen Menschen unglaublich langweilig.
    Irgendwelche Macken und Narben finde ich weitaus interessanter an Menschen, als diese ganzen Mode-Püppchen.

  7. #326
    Freddie Vorhees

    Hot or Not?

    Noch ein perfektes Püppchen (Wieso kam die nie vom sb hierher?) mit leichter Narbe auf ihrer rechten wange :

  8. #327
    Banx

    Hot or Not?

    Zitat Miya Beitrag anzeigen

    DAS ist Emma Stone.

    (imo auch hotter als die andere)
    Emma! *__*

  9. #328
    Freddie Vorhees

    Hot or Not?

    Absolut suesse hasenzaehnchen, Felicity Jones.

  10. #329
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Hot or Not?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Absolut suesse hasenzaehnchen, Felicity Jones.
    Ich mag es ja an Menschen, wenn diese irgendeine Besonderheit/ein Makel/eine Macke/whatever haben.

  11. #330
    Banx

    Hot or Not?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Absolut suesse hasenzaehnchen, Felicity Jones.
    Auf deinem Foto hätte ich "normal" gesagt... dann bediente ich mich google und...

    Hot or Not?Sie sieht sehr gut aus, "hot" ist aber so ein Wort bei dem ich zuerst an nackte haut als schönes Gesicht denke, ka obs nur mir so geht.^^‘

  12. #331
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Hot or Not?

    Ohne Pony sieht sie definitiv besser aus. Wie so viele.

    Kommt halt auch immer auf das Foto an, man kann selbst von den "schönsten" Personen Hot oder Not Fotos finden, glaube ich.

  13. #332
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Hot or Not?

    Banx Foto ist 198327192839 mal besser.
    Auf diesen roter Teppich Fotos sehen die meisten aber auch immer eher bescheiden aus.

    Definitiv hot!

  14. #333
    Pánthéos

    Hot or Not?

    Mal was hot-es hier posten, nicht die ganzen komischen Mädels hier:

    http://media.tumblr.com/e319a2ffd276b5d135b7867b83b22ef0/tumblr_inline_mlyaql1xmI1qz4rgp.gif

  15. #334
    Freddie Vorhees

    Hot or Not?

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Ohne Pony sieht sie definitiv besser aus. Wie so viele.

    Kommt halt auch immer auf das Foto an, man kann selbst von den "schönsten" Personen Hot oder Not Fotos finden, glaube ich.
    Ich mag ponys

    Das stimmt!

  16. #335
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Hot or Not?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Auf deinem Foto hätte ich "normal" gesagt... dann bediente ich mich google und...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	14F3115C-6E4B-4CAC-A243-7DA1F5060FB7.jpg 
Hits:	46 
Größe:	326,0 KB 
ID:	185408Sie sieht sehr gut aus, "hot" ist aber so ein Wort bei dem ich zuerst an nackte haut als schönes Gesicht denke, ka obs nur mir so geht.^^‘
    Oh ja, das Foto ist wirklich gut geworden und wesentlich besser.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Mal was hot-es hier posten, nicht die ganzen komischen Mädels hier:

    http://media.tumblr.com/e319a2ffd276b5d135b7867b83b22ef0/tumblr_inline_mlyaql1xmI1qz4rgp.gif
    In erster Linie aber auch nur, weil der Charakter dazu richtig interessant und attraktiv geschrieben worden ist.

  17. #336
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Hot or Not?

    Ich auch, aber nur die mit den kurzen Beinen, nicht die im Gesicht hängen!

    Ich finde es immer krass, wie unterschiedlich Menschen aussehen können. Gerade wenn es Schnappschüsse sind und Magazinfotos. Das ist schon nicht mehr normal, wie da teilweise geschönt wird.

  18. #337
    Pánthéos

    Hot or Not?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    In erster Linie aber auch nur, weil der Charakter dazu richtig interessant und attraktiv geschrieben worden ist.
    Mag sein. Aber Donna is hot!

  19. #338
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Hot or Not?

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer krass, wie unterschiedlich Menschen aussehen können. Gerade wenn es Schnappschüsse sind und Magazinfotos. Das ist schon nicht mehr normal, wie da teilweise geschönt wird.
    Ich finde dabei kommt es immer darauf an, ob man die Person einfach nur von der guten Seite getroffen hat oder aber ob es fern jeglicher Realität ist.
    Ich mag diese ganzen geflitertet und geshoppten Bilder überhaupt nicht. Ganz schlimm ist das auch der Trend mit diesem Snapchat-Dingens. Auf einmal haben die alle glatte Haut (und behinderte Hasenohren/Katzennasen/whatever, was die verrät) und sehen aus wie ein Ölgemälde. Und in der Realität vermutlich dem Mond mit seiner Kraterlandschaft den Job klauen...

    Das wäre nichts für mich und da würde ich mich echt unangenehm fühlen, wenn die Realität anders aussieht und einen Leute dann wunderlich treffen.

  20. #339
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Hot or Not?

    Leider ist das bei den Hollywood-Damen immer der Fall. Entweder drei Tonnen Make-up im Gesicht oder Photoshop. Deshalb habe ich auch noch nie ein weibliches Portrait gezeichnet. Die sehen alle gleich aus. Nichts Spannendes im Gesicht.

  21. #340
    Freddie Vorhees

    Hot or Not?

    Die tierfilter sind sowas von 2k13. Zurzeit ist doch dieser 97er filter in mit dem orangenen tiimestamp

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rachel nichols hot

rachel nichols sexy

johanna braddy hot

alona tal hot

alona tal sexy

Sarah Hyland sexyMorena Baccarin aufgespritze lippenHot or not forumla.Degirl hotholly earl schauspielerinside boobdrachenlord bilderrachel nichols g i joe hotAlona Tal supernaturaldrachenlord adresse tattoos