Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Icq 6

  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Icq 6

    Hallo,

    ich wollte mal wissen, was habt ihr denn für eine Benutzeroberfläche auf ICQ 6???

    Also ich hab die Simpsons,MTV und Spongebob

  2. Anzeige

    Icq 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    theC4ndyman theC4ndyman ist offline
    Avatar von theC4ndyman

    AW: Icq 6

    Ich die simpsons, wobei ich das hatte, icq6 geht nichtmehr seit gestern!!!

  4. #3
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Icq 6

    wie macht man eine "benutzeroberfläche"?

  5. #4
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Icq 6

    was ist das überhaupt O_o

  6. #5
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Icq 6

    ...und wer bin ich überhaupt?

    Das ist eine Art "Skin", eine Benutzeroberfläche, die sich auf dein ICQ legt. Man kennt es vielleicht von Winamp, dass man das Aussehen verändern kann. Ähnlich ist das auch mit ICQ, wobei ich schon viele sehr instabile und undynamische Skins gesehen habe.

    Bin eh nicht so der Fan vom quietschbunten ICQ- bin leidenschaftlicher Pidgin-Nutzer, und für diese Schlichtheit, nehm eich sogar ein paar Bugs in Kauf...

  7. #6
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Icq 6

    Achso ... sagt das doch gleich und benutzt nicht so sch...lechte wörter dafür

    Also ich hab kein icq6 ^^ find icq nicht so besonders gut. Ich benutz viel lieber qip

  8. #7
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Icq 6

    icq is des beste was ein chat zu bieten hat!

  9. #8
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Icq 6

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    icq is des beste was ein chat zu bieten hat!
    ...schonmal Alternativen ausprobiert, oder wie kommst du zu dieser Aussage? Also wenn du "qip infinum" noch nicht ausprobiert hast, würde ich dir echt mal dazu raten. Ist auch meines Erachtens eines der besten Klone mit den meisten Funktionen.

    Wäre zudem noch die Frage zu stellen:
    Bedeutet ICQ für dich "ICQ-Client", oder "ICQ-Server" oder "das Protokoll" (OSCAR genannt)?

  10. #9
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Icq 6

    also msn is mist...schon auspronbiert
    was meinst du mit OSCAR?

  11. #10
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Icq 6

    icq6
    *-close-*