Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Internetsimulator..

    Guten Tag

    Der Link ist echt interessant

    Home

    Lest euch das mal durch

  2. Anzeige

    Internetsimulator..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Internetsimulator..

    Und was ist jetzt die Frage? Stell dir mal vor jeder posted hier seinen Mist, den er toll findet.
    Ich finde das gehört ins Offtopic.

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Internetsimulator..

    Internet-Simulator - onlinekosten.de Community
    das warst du, oder nicht?
    ich verstehe nicht, was daran so toll ist?
    ich finde das Ding für übertrieben es gibt ja genug Schutzprogramme fürs Internet, sprich dass Kinder keine Prono-Seiten bzw. links mit gewalt ansehen können, einige sogar kostenlos: Download freeware internet schutz kinder
    abgesehen davon, können wir damit nix anfangen, hier geht es um Hardware Fragen, wenn z. B. die Grafikkarte spinnt usw.

Ähnliche Themen


  1. Internetsimulator: Der Internet Emulator Was sagt ihr dazu ? Warum wurde diese Website wohl gestaltet?

  2. Internetsimulator gesucht: Mit dem Internet-Simulator können fast alle Aspekte des Internets an einem Computer erlernt werden, ohne dass Gebühren anfallen. Mit dem...