Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: Was ist das teil was ihr habt was kein Mensch braucht

    mein mp3 player.
    hör nur mit dem handy musik

  2. Anzeige

    AW: Was ist das teil was ihr habt was kein Mensch braucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Was ist das teil was ihr habt was kein Mensch braucht

    Also, ich hatte mal (als ich noch unter (Handy)-kaufsucht litt) ein Riesenhandy in meinem Zimmer stehen, so wie man es vor den Mobilfunkläden manchmal sieht.

    Es war ein riesiges Nokia 3310 in gelb. Man, war ich damals bekloppt mir sowas ins Zimmer zu stellen. Außer Platz weggenommen hat es nämlich nichts. Jaja, die Ticks mancher Menschen sind echt banane. ^^

  4. #23
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Was ist das teil was ihr habt was kein Mensch braucht

    Zitat Medulla Beitrag anzeigen
    Also, ich hatte mal (als ich noch unter (Handy)-kaufsucht litt) ein Riesenhandy in meinem Zimmer stehen, so wie man es vor den Mobilfunkläden manchmal sieht.

    Es war ein riesiges Nokia 3310 in gelb. Man, war ich damals bekloppt mir sowas ins Zimmer zu stellen. Außer Platz weggenommen hat es nämlich nichts. Jaja, die Ticks mancher Menschen sind echt banane. ^^
    ich wollt mal von the-game so ne figur gabs bei uns in schu laden
    die "penner" wollten es mir nicht geben
    sogar wenn sie es nichr mwhe gebarucht haben

  5. #24
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: Was ist das teil was ihr habt was kein Mensch braucht

    als ich mir die PS2 geholt habe sthet meine gamecube so gut wie in der ecke

  6. #25
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: Was ist das teil was ihr habt was kein Mensch braucht

    Was man nicht braucht sind Schulgebäude LOL^^
    ne scherz, leere Dvds, ne die sind wichtig LOL
    was man nicht brauch sind Schulsachen LOL

  7. #26
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    AW: Was ist das teil was ihr habt was kein Mensch braucht

    N Sitzsack...
    Ich setz mich nie rein, seit ichn größeres Bett hab ^^

  8. #27
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was ist das teil was ihr habt was kein Mensch braucht

    Meinen CD-Player.....bis man die CDs gewechselt hat, hat man am pc schon das ganze album fertig gehört^^

  9. #28
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Was ist das teil was ihr habt was kein Mensch braucht

    ein GC habe ich fast nie benutzt nur um metal gear zu spielen und zelda

  10. #29
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was ist das teil was ihr habt was kein Mensch braucht

    Zitat .#am0k' Beitrag anzeigen
    1. Teleskopschlagstock

    1.Schlagring (wird für 20€ verkauft, habe ja 2 ;D )

    den rest brauch ich xD
    Alta hast du keine Fäuste und keine Beine?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Assasins Creed Teil wann neuer Teil weiß einer mehr?: Hey weiß zufällig einer wann der nächste neue Teil rauskommt bzw gibt es infos darüber?

  2. Braucht der aufgeklaerte Mensch noch Religionen?: Fernab von Für & Wieder einzelner Religionen, wundere ich mich im generellen warum man in der heutigen Zeit überhaupt noch einen Glauben braucht....

  3. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  4. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  5. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

teleskopschlagstock schlagring

teleskopschlagstock