Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Komplimente, die man seinem Schwarm besser nicht machen sollte

    Wie es der Titel schon verrät, möchte ich hier mit euch gerne eine Sammlung an Sprüchen (als Komplimente getarnt), also "Komplimente", die man Frauen/Männern, die man mag, besser nicht machen sollte, sammeln:


    Aber bitte versucht euch etwas einfallen zu lassen.
    Soll schon im ersten Moment wie ein Kompliment klingen!

    So was wie:

    "Deine Zähne sind wie die Sterne ... Total gelb und weit auseinander!"

    "Was mich an dir fasziniert: Du kannst essen was du willst ..
    Bei dir ist eh nichts mehr zu retten!"

    Oder so ...
    Lasst euch doch was einfallen!

  2. Anzeige

    Komplimente, die man seinem Schwarm besser nicht machen sollte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Deine Zähne sind wie Perlen. An jeder Seite ein Loch

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Komplimente, die man seinem Schwarm besser nicht machen sollt

    Du bist die schönste Frau in diesem Raum (natürlich wenn sie die einzige ist ^^)

  5. #4
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Komplimente, die man seinem Schwarm besser nicht machen sollte

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Du bist die schönste Frau in diesem Raum (natürlich wenn sie die einzige ist ^^)
    Hehe, besser wäre ja fast, wenn ne ältere Dame als einzige in der nähe ist: "Du gehört auf jeden Fall zu den hübscheren hier ..."
    (Unterschwellig könnte SIE dann verstehen, dass die alte Dame die schönste hier wäre ...)

  6. #5
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Komplimente, die man seinem Schwarm besser nicht machen sollt

    Haha oder so ^^

    Ist zwar kein Kompliment, aber ich find den Spruch trotzdem saugeil: "Siehst du die Sterne am Himmel? Hol mir einen runter"

  7. #6
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    omplimente, die man seinem Schwarm besser nicht machen sollte

    Der is echt gut.

  8. #7
    Heck70r Heck70r ist offline

    AW: Komplimente, die man seinem Schwarm besser nicht machen sollt

    "Du hast so 'nen schönen Schnurrbart" gehört auch nicht zu den tollsten Komplimenten für die weiblichen Mitmenschen.

  9. #8
    JokerofDarkness

    AW: Komplimente, die man seinem Schwarm besser nicht machen sollt

    Wenn Sie sagt: Schatz, flüster mir was schmutziges in Ohr.
    Sagt Er: Küche

  10. #9
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Komplimente, die man seinem Schwarm besser nicht machen sollt

    Mann zur Frau:
    Du hast Beine wie ein Reh.

    ...

    Nicht so dünn aber behaart!

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Du bist so elegant wie eine Antilope, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?

  12. #11
    ISSdeluxe ISSdeluxe ist offline

    AW: Komplimente, die man seinem Schwarm besser nicht machen sollt

    deine Haut ist so wich wie ein 17-jähriger Pfirsich! - Oder beim zweiten Date "ich liebe dich!" - Klassiker!!

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die man in seinem Leben getan haben sollte: In diesem Thread geht es darum, gemeinsam 10.000 Dinge aufzuzählen, die man in seinem Leben unbedingt mal gemacht haben sollte.:D Es können...

  2. Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte: Ich wusste nicht wohin hier damit aber ich denke da dort auch über die Keynote der PS4 gesprochen wird sollte das auch hier hin. Quelle: •...

  3. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  4. 10 Dinge die jeder in seinem Leben tun sollte: So und was sind eure 10 Dinge die ihr im Leben unbedingt mal machen wollt oder schon getan habt? Ich beginne mal: 1. Urlaub in der Karibik 2....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Meinem Schwarm Komplimente machen

komplimente an schwarm