Seite 3 von 119 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2380
  1. #41
    iRonix

    AW: Laberthread #6

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Faaaaaaaaaaaaaaaaaad. Irgendwie geht mir der Infi schon ab O_o
    Vypi, wir können vlt bald Türkisch lernen und haben dann eine Türkisch Prüfung in der Matura xD

    http://www.forumla.de/f-ernsthafte-d...89#post3798043

  2. Anzeige

    AW: Laberthread #6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Laberthread #6

    Nein danke, Französisch reicht mir (:

  4. #43
    iRonix

    AW: Laberthread #6

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Nein danke, Französisch reicht mir (:
    Ich habe Italienisch genommen
    Hätte aber viel lieber Spanisch gehabt -.-
    Muss ich dann als Freiwilliges Zusatzfach nehmen.

  5. #44
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Laberthread #6

    Viel Spaß

  6. #45
    WildSpirit WildSpirit ist offline
    Avatar von WildSpirit

    AW: Laberthread #6

    Spanisch ist am coolsten

  7. #46
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Laberthread #6

    @Roni: Wenn du in Italien bist am Strand, wirst du dankbar sein diese Spache zu können, da kannst du genug Frauen ansprechen

  8. #47
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread #6

    Und, wie geht es euch heute so?

  9. #48
    iRonix

    AW: Laberthread #6

    Zitat simon123 Beitrag anzeigen
    @Roni: Wenn du in Italien bist am Strand, wirst du dankbar sein diese Spache zu können, da kannst du genug Frauen ansprechen
    Frauen finden seltsamerweise immer solche Akzente süß. Das wird mir also schon behilflich sein

  10. #49
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Laberthread #6

    Guuut Und selbst?
    Ich kenne nur türkische ausdrücke...
    Wieso lernt man eigentlich fast immer die ausdrücke einer fremdsprache

  11. #50
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Laberthread #6

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Frauen finden seltsamerweise immer solche Akzente süß. Das wird mir also schon behilflich sein
    Italienische Gestik und französischer Akzent, Athleten Körper, dann kann die Männerwelt kommen ( haha Joke )

  12. #51
    iRonix

    AW: Laberthread #6

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Guuut Und selbst?
    Ich kenne nur türkische ausdrücke...
    Wieso lernt man eigentlich fast immer die ausdrücke einer fremdsprache
    Weil die einem nützlicher sind als der Rest

  13. #52
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Laberthread #6

    cool, dann hab ich also vorteile mit meiner französischen staatsbürgerschaft ^.^

  14. #53
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Laberthread #6

    Zuerst leck isch disch an deine Fuß, und dann vernasch isch disch auf eine Koralle du Sau
    Zitat Michael Mittermaier

  15. #54
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Laberthread #6

    MOhohoin

    Jemand da? Warum ist frühs nie jemand da, wenn ich grad mal die 1. Stunde frei hab...

  16. #55
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Laberthread #6

    Moin!
    Bist doch nicht völlig allein.

  17. #56
    philzlaus philzlaus ist offline

    AW: Laberthread #6

    Ohh das ist ja schon der 6te Thread dazu, muss wirklich beliebt sein ihr Quatschköpfe.

  18. #57
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Laberthread #6

    Zitat << Phil >> Beitrag anzeigen
    Ohh das ist ja schon der 6te Thread dazu, muss wirklich beliebt sein ihr Quatschköpfe.
    Du schreibst ja auch rein , also is es wohl so ^^

  19. #58
    philzlaus philzlaus ist offline

    AW: Laberthread #6

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Du schreibst ja auch rein , also is es wohl so ^^
    Ja aber nur nicht so oft

  20. #59
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Laberthread #6

    Naja in den letzten beiden .. also 4 und 5 .. hab ich auch nich mehr so Aktiv mitgewirkt.. was so einige gründe hat und noch habn wird .. denk ich ^^

  21. #60
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Laberthread #6


Seite 3 von 119 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Laberthread: (Laberthread Fortsetzung!) Guten Morgen :sun:. Jetzt erstmal ein Käffchen :happy:

  2. Laberthread #7: Combo -> Nein Gegner unerwartet eine verpassen -> Ja

  3. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hier hast du einen keks