Seite 183 von 272 ErsteErste ... 163173182183184193203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.660 von 5421
  1. #3641
    Rufflemuffin

    AW: Laberthread #7

    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    Das Beste hast du vergessen, ich habe dich obendrein gezwungen meine Socken zu waschen...mit der Hand! Ich muss zugeben, gegen so einen knallharten Obermacker wie mich hat vielleicht nur Willy von der Biene Maja eine Chance!
    Siehst du? Ich stand unter einem solch psychischem Stress, dass ich den Part ganz vergessen hab!
    Bei allem Respekt.. Willy? Der ist zu hoch für dich, den kriegst du niemals down!

  2. Anzeige

    AW: Laberthread #7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3642
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Laberthread #7

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Siehst du? Ich stand unter einem solch psychischem Stress, dass ich den Part ganz vergessen hab!
    Bei allem Respekt.. Willy? Der ist zu hoch für dich, den kriegst du niemals down!
    Jetzt hast du meine Gefühle verletzt und wäre es Sommer, hätte ich jetzt aus lauter Wut eine Pusteblume aus dem Boden gerissen! Dieser blöde Willy, wenn ich mal groß bin, mach ich ihn alle!

  4. #3643
    Rufflemuffin

    AW: Laberthread #7

    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du meine Gefühle verletzt und wäre es Sommer, hätte ich jetzt aus lauter Wut eine Pusteblume aus dem Boden gerissen! Dieser blöde Willy, wenn ich mal groß bin, mach ich ihn alle!
    Ich glaube an dich! Dein Tag wird kommen!

  5. #3644
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Laberthread #7

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich glaube an dich! Dein Tag wird kommen!
    Eben, und deswegen schikaniere ich die Neuen so gerne, weil sie unser dreckiges Geheimnis wegen meiner Rivalität zu dem Muskelbienchen nicht kennen! Was bin ich nur für ein mieser, linker Superschurke!
    Wehe du verpfeifst mich, dann zwinge ich dich wieder...zu..naja, zu...zu...ach, ich zwinge dich halt zu irgendwas!

  6. #3645
    Rufflemuffin

    AW: Laberthread #7

    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    Eben, und deswegen schikaniere ich die Neuen so gerne, weil sie unser dreckiges Geheimnis wegen meiner Rivalität zu dem Muskelbienchen nicht kennen! Was bin ich nur für ein mieser, linker Superschurke!
    Wehe du verpfeifst mich, dann zwinge ich dich wieder...zu..naja, zu...zu...ach, ich zwinge dich halt zu irgendwas!
    Keine Sorge, Chef..
    Mach's gut!

    Zwo, Eins.. Risiko!

  7. #3646
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Laberthread #7

    Guten Morgeeeen
    Endlich liegt der Schnee auch bei uns

  8. #3647
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Laberthread #7

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Guten Morgeeeen
    Endlich liegt der Schnee auch bei uns
    moin moin

    bei uns nit zum glück

    heute letzter arbeitstag dann 3 wochen urlaub huehuehuehuehuehue

  9. #3648
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Laberthread #7

    Morgen.
    Habe es nach einer lange Autobahnfahrt im Schlittertempo nun auch endlich zur Arbeit geschafft.
    Und ich habe auch ab Morgen Urlaub.

  10. #3649
    Sir Onkl Happy

    AW: Laberthread #7

    Moin

    T -3 Stunden auf Arbeit ... dann noch 1,5 Stunden Englischunterricht und der Urlaub kann kommen

  11. #3650
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Laberthread #7

    Du Glücklicher.
    Ich muss noch ein wenig länger ausharren.
    Aber bis spätestens Vier bin ich hier auch weg.

    Englisch Unterricht?

    Gibst du Nachilfe oder ist das so schnucklicher Business English Kurs?

  12. #3651
    Sir Onkl Happy

    AW: Laberthread #7

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Englisch Unterricht?

    Gibst du Nachilfe oder ist das so schnucklicher Business English Kurs?
    Ich und Nachhilfe geben, das wäre ein Spaß . Hast aber schon richtig erkannt, wir haben neue Gesellschafter in England und nun heißt es büffeln. Zum Glück hab ich Einzelunterricht, da geht es wenigstens etwas voran aber nach 20 Jahren Abstinenz ist das schon hart

  13. #3652
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Laberthread #7

    Verständlich, wenn man die letzten Jahre nie in die Verlegenheit kommt es weiter zu sprechen, rostet das natürlich ein.

    In den Zweiten wo ich geschäftlich auch weniger dazu gezwungen bin trainiere ich daher immer im Irish Pub bei ein paar Guinness.

  14. #3653
    Sir Onkl Happy

    AW: Laberthread #7

    ... das ist aber auch interessant. Mit ein paar Bier's ist mein Englisch gefühlt fantastisch

  15. #3654
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Laberthread #7

    Mein Englisch ist zwischen dem zweiten und dem vierten Bier am Besten.
    Danach nimmt die Qualität wieder etwas ab.

  16. #3655
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Laberthread #7

    Wow, draußen ist alles zugeschneit! Konstantin Wecker würde das sicherlich freuen!
    Laberthread #7
    Laberthread #7

  17. #3656
    Samyra

    AW: Laberthread #7

    Das Zeug ist in der Nase aber nicht so empfehlenswert.

    Bei uns ist auch ein bisschen Schnee, aber nicht mehr viel, vorhin hat es schon wieder geregnet.

  18. #3657
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Laberthread #7

    Bei uns ist alles weiß
    Ich hoffe, das bleibt auch noch bis Weihnachten so..

  19. #3658
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Laberthread #7

    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    Socken
    lol, Socken

    @IceViper versteht bestimmt was ich meine :P

  20. #3659
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Cool noch eine Nennung, jetzt werde ich aber rot.


    Ein Farbiger und ein Bayer stehen unter der Dusche.
    Bayer: Tschuldigens Herr Neger, oba i hob ghört das die schwoarzen imma a langes Gliad hom. Gezz schau i bei iana und seh dos des stimmt. Sagens, hobst da an bsondara Trick dabei?

    Farbiger: Ja, wir nehmen einen dünnen Draht, binden den hinter die Eichel und hängen einen 10 Liter Eimer voll Wasser dran. Das längt ungemein.

    Bayer: Jo sakra, dös is olles ? Des werd i a omal ausprobiere.

    Nach zwei Wochen treffen sich wieder beide unter der Dusche.

    Farbiger: Na mein Freund, hats geklappt ?

    Bayer: Jo mei, zu fufzg Prozent.

    Farbiger: Wie darf ich das verstehen ?

    Bayer: Jo schau omoi selbst, langer isser no net gworra oba schwoaz issa scho.

  21. #3660
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Laberthread #7

    Ih !

    .

Ähnliche Themen


  1. Laberthread: (Laberthread Fortsetzung!) Guten Morgen :sun:. Jetzt erstmal ein Käffchen :happy:

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bergfest lustig

fernseher alt

analverkehr

verwechslungsgefahr gif

deutschlandfahne lustig

guten morgen fun

endlich Freitag

bergfest

analverkehr lustig

scheiss arbeit

bilder bergfest lustig

guten morgen schaf

juhu gif

zu viel Muskelnmicaela schaefer hotmittwoch bergfestanalverker gesundbergfest witzigdeutschlandfahne zum selberbastelnkrasse guten morgen bilderbilder bergfestelektriker guten morgenhappy weekend lustigmike tyson ohr abgebissenbergfest mittwoch lustig