Seite 204 von 272 ErsteErste ... 184194203204205214224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.061 bis 4.080 von 5421
  1. #4061
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Immer der gleiche User verdammt.

  2. Anzeige

    AW: Laberthread #7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4062
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Laberthread #7

    Gestern war vieleicht ein Tag... >.<
    Mir kann der Heutige jetzt schon gestohlen bleiben...

  4. #4063
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Laberthread #7

    Was ist denn so alles schief gelaufen?

  5. #4064
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Laberthread #7

    Scheiße das kommt unpassend aber könnte mir jemand eine ordentliche, vernünftige Meinung zu diesem Video abgeben? Danke


    CSS - Nuke Reload - YouTube

  6. #4065
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Laberthread #7

    Geht eigendlich schon seit Tagen.
    Eine Online zwistigkeit.
    War in einem Forum Mod, die 2 Hauptadmin haben sich gestritten, war halt nicht so das ware. Ich hab eher zu dem gehalten der nun das Forum verlassen hat.
    Ich stand zwischen 2 Stühlen, baue nun mit Admin nr. 2 ein neues Forum auf und werde morgen von Admin nr. 1 rausgeschmissen... XD

  7. #4066
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Laberthread #7

    Admin Nr.1 ist ein Neuer?
    Da hat doch sicher Admin Nr.2 ein Wörtchen mitzureden.
    Und wenn nicht, hat das Forum dich nicht verdient.

  8. #4067
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Laberthread #7

    Danke leute, total lieb von Euch.

  9. #4068
    Sir Onkl Happy

    AW: Laberthread #7

    Guten Morgen


  10. #4069
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Laberthread #7

    Guten Morgen.

    Schon etwas über 35 Tage ohne Nikotin. Sehr löblich.
    Dann hast du die erste stressige Phase ja schon hinter dir.
    (Zumindest ich hatte die nach dem Zeitraum)
    Anstrengend wurde es dann nochmal nach ~90 Tagen.

  11. #4070
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Laberthread #7

    Guten Morgen , meine Lieben Frühaufsteher xD

    Was gibt's neues ? ;D

  12. #4071
    Sir Onkl Happy

    AW: Laberthread #7

    Frühaufsteher ... ich bin ja fast schon wieder müde

    @Raul: Jup, das Schlimmste ist schon vorbei wobei das nur so 3 Tage bei mir ging. Jetzt noch ab und zu Gelüste aber es hält sich in Grenzen . Dafür massive Suchtverlagerung, hab NUR NOCH HUNGER

    Vom Onkl gibt es gerade auch etwas mehr

  13. #4072
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Laberthread #7

    Wie ich dich beneide @Onkl Happy

    Ich hab zwar auch schon 10 mal aufgehört aber 11 mal angefangen

  14. #4073
    Samyra

    AW: Laberthread #7

    Guten Morgen!

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Geht eigendlich schon seit Tagen.
    Eine Online zwistigkeit.
    War in einem Forum Mod, die 2 Hauptadmin haben sich gestritten, war halt nicht so das ware. Ich hab eher zu dem gehalten der nun das Forum verlassen hat.
    Ich stand zwischen 2 Stühlen, baue nun mit Admin nr. 2 ein neues Forum auf und werde morgen von Admin nr. 1 rausgeschmissen... XD
    Dann hat Nummer 1 dich auch nicht verdient, wenn er nicht weiß was er an dir hat. So einfach ist das!
    Aber ich kenn das Gefühl mit den zwei Stühlen, ist mir auch schon häufiger in verschiedener Form passiert.

  15. #4074
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Laberthread #7

    Ach Happy, wie ich dich beneide... XD

    Ich bin nun bei nem Forum weniger, kann ich mich ganz auf das Projekt konzentrieren.^^

  16. #4075
    iHook

    AW: Laberthread #7

    Genialen Tag gehabt bisher

    Erstmal um ne Stunde verschlafen, um mir dann noch ne dreiviertel Stunde Physik anzuhören, wieder heimgefahren und jetzt erstmal Frühstücken

  17. #4076
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Laberthread #7

    Oh man schon wieder Müde ? will auch wieder schlafen >_<

  18. #4077
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Zitat Balsar baer Beitrag anzeigen
    Oh man schon wieder Müde ? will auch wieder schlafen >_<
    Aktuelle Untersuchungen zeigen, dass Schlaflosigkeit das Risiko für viele akute und chronische Erkrankungen erhöht, und zwar ähnlich stark wie Rauchen oder übermäßiger Alkoholkonsum.

    Viele Menschen leiden unter Schlaflosigkeit und Schlafstörungen, bedingt durch Stress und hohe Anforderungen im Berufs- und Privatleben. Erholsamer Schlaf ist neben einer ausgewogenen, gesunden Ernährung und Sport ein wichtiger Faktor für ein langes und gesundes Leben.


    Nutzt das Bett zum Schlafen und nicht zum Arbeiten, Fernsehen oder für komplizierte Diskussionen mit dem Partner.

  19. #4078
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Nutzt das Bett zum Schlafen und nicht zum Arbeiten
    Darf ich jetzt mal fragen was du mit "Arbeit" Meinst?

  20. #4079
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Darf ich jetzt mal fragen was du mit "Arbeit" Meinst?
    Hmmm....

    Jeder vierte englische Arbeitnehmer nimmt seinen Laptop zum Arbeiten mit ins Bett. Die Partner zeigen sich naturgemäß "not amused" über die Konkurrenz auf dem Kopfkissen.

    So ruiniert man seine Ehe: Laptop, der Bett-Flop - CIO.de

  21. #4080
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Laberthread #7

    lohl, morgen... *gaaaaehn* is doch zu frueh zum aufstehen xD

Ähnliche Themen


  1. Laberthread: (Laberthread Fortsetzung!) Guten Morgen :sun:. Jetzt erstmal ein Käffchen :happy:

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bergfest lustig

fernseher alt

analverkehr

verwechslungsgefahr gif

deutschlandfahne lustig

guten morgen fun

endlich Freitag

bergfest

analverkehr lustig

scheiss arbeit

bilder bergfest lustig

guten morgen schaf

juhu gif

zu viel Muskelnmicaela schaefer hotmittwoch bergfestanalverker gesundbergfest witzigdeutschlandfahne zum selberbastelnkrasse guten morgen bilderbilder bergfestelektriker guten morgenhappy weekend lustigmike tyson ohr abgebissenbergfest mittwoch lustig