Seite 238 von 272 ErsteErste ... 218228237238239248258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.760 von 5421
  1. #4741
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Haye hat doch seine Boxlizenz. Er und Vitali haben sich auf einen Kampf geeinigt, nur bekommt Haye weniger Geld falls der Kampf zustande kommt.

    Wer hätte denn auch was anderes erwartet im Kampf gegen Mormeck ? Er ist 39 Jahre alt und kein Schwergewichtler, dazu auch noch viel zu klein für Klitschko. Chisora ist auch kein Gegner für Klitschko, ohne Verletzung hätte ihn Vitali ausgenockt....

  2. Anzeige

    AW: Laberthread #7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4742
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Haye hat doch seine Boxlizenz. Er und Vitali haben sich auf einen Kampf geeinigt, nur bekommt Haye weniger Geld falls der Kampf zustande kommt.

    Wer hätte denn auch was anderes erwartet im Kampf gegen Mormeck ? Er ist 39 Jahre alt und kein Schwergewichtler, dazu auch noch viel zu klein für Klitschko. Chisora ist auch kein Gegner für Klitschko, ohne Verletzung hätte ihn Vitali ausgenockt....
    Nein, eben nicht! Er hat seine Lizenz am 13. Oktober 2011 abgegeben & muss sie nun neu beantragen, aber ob er die so leicht bekommt, nach dem Skandal? Chisora bekommt ein Jahr Verbot, mindestens! Und dann noch das:

    "Zunächst aber muss Wladimir Klitschko seinen IBF-Titel gegen Tony Thompson verteidigen - den hat er allerdings vor vier Jahren schon niedergeschlagen. Also wurde erneut Krawall-Boxer David Haye ins Spiel gebracht, der in einem Interview verkündet hat, eine Einigung über einen Kampf mit Vitali Klitschko steht kurz bevor.

    "Das ist Quatsch", sagte Bönte dazu, "so lange Haye irrsinnige Summen fordert, kommt eine Einigung nicht infrage." Da schnappte sich Wladimir Klitschko das Mikrofon und sagte: "Warum nur sprechen wir über David Haye? Der ist doch in Rente. Er soll seinen Ruhestand genießen."

    Quelle: Box-WM - Wladimir Klitschko besiegt Mormeck - Sport - sueddeutsche.de


    Edit: Chisora war kein Gegner für Klitschko? Warum hat er sich denn an der Schulter verletzt? Wegen Chisora? Hast du den Kampf, Vitali vs Briggs gesehen? War ja auch so ein leichter Knockout!

  4. #4743
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Haye hat seine Boxlizenz schon lange vor dem Eklat mit Chisora zurückgegeben. Das hat nichts mit diesem Skandal zu tun !

    Sportliche Sanktionen muss Haye hingegen wohl vorerst nicht fürchten. Der Ex-Champion besitzt derzeit keine Boxlizenz. In München war er als Co-Kommentator für einen britischen Fernsehsender im Einsatz.
    Prügelei zwischen Boxern Chisora und Haye: David Haye will die Ermittlungen unterstützen - Boxen - FOCUS Online - Nachrichten

    Die Verletzung hat Vitali bestimmt nicht wegen Chisora (Stichwort alte Schulterverletzung) und er hat ihn ja auch mit einer Hand dominiert. Mehr muss man dazu nicht sagen denke ich. Es haben bis jetzt nur 4 Leute geschafft mit Vitali über die Runden zu kommen und das sind : Timo Hoffmann ( ein Mann von einem Sack), Kevin Johnson, Briggs und eben Chisora.

    Ein komplett fitter Vitali würde den Chisora mitte des Kampfes ausknocken. Wenn du anders denkst, dann lügst du dich doch selbst an. Briggs hat viele Schläge eingesteckt damals, aber ob das so gesund ist ??? Schau dir mal Ali an, besser man hört früher auf, denn Boxen ist ein gefährlicher Sport.

    Chisora ist ein Loser, denn er hat seine letzten Kämpfe allesamt verloren.

  5. #4744
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Laberthread #7

    Hmm, ich kann dazu leider keinen intelligenten Beitrag leisten. Da weiß ich zu wenig über Boxen...
    Liegt vielleicht an meiner Haltung zu Sportwettkämpfen generell.

  6. #4745
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Haye hat seine Boxlizenz schon lange vor dem Eklat mit Chisora zurückgegeben. Das hat nichts mit diesem Skandal zu tun !


    Prügelei zwischen Boxern Chisora und Haye: David Haye will die Ermittlungen unterstützen - Boxen - FOCUS Online - Nachrichten

    Die Verletzung hat Vitali bestimmt nicht wegen Chisora (Stichwort alte Schulterverletzung) und er hat ihn ja auch mit einer Hand dominiert. Mehr muss man dazu nicht sagen denke ich. Es haben bis jetzt nur 4 Leute geschafft mit Vitali über die Runden zu kommen und das sind : Timo Hoffmann ( ein Mann von einem Sack), Kevin Johnson, Briggs und eben Chisora.

    Ein komplett fitter Vitali würde den Chisora mitte des Kampfes ausknocken. Wenn du anders denkst, dann lügst du dich doch selbst an. Briggs hat viele Schläge eingesteckt damals, aber ob das so gesund ist ??? Schau dir mal Ali an, besser man hört früher auf, denn Boxen ist ein gefährlicher Sport.

    Chisora ist ein Loser, denn er hat seine letzten Kämpfe allesamt verloren.
    Wie wäre es, wenn du meinen Post nocheinmal deutlich ließt? Er hat seine Lizenz am 13. Oktober 2011 abgegeben, ist mir schon klar dass das nichts mit dem Skandal zu tun hatte. Im Moment können sie Haye nichts, wie du schon geschrieben hast. Aber wenn er seine Boxlizenz wieder haben möchte, kann sie verweigert werden, dank dem Skandal.

    Vielleicht wäre Chisora KO gegangen, vielleicht aber auch nicht. Bei Briggs hatte er beide Hände zur Verfügung, und hat es nicht geschafft.
    Chisora ist ein Idiot, aber gegen Helenius hat er sich mindestens ein Unentschieden verdient.

  7. #4746
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Habe deinen Post richtig durchgelesen und alles verstanden. Danke für den Hinweis Klugscheißer....

    Wer hat eine bessere KO-Quote als Vitali Klitschko im Schwergewicht ? Wer ist schon Helenius ?
    Nur weil er gegen Helenius vielleicht ein Unentschieden verdient hat ist er noch lange kein Held. Es gibt im Moment keine richtigen Gegner für die Klitschkos.

  8. #4747
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Laberthread #7

    Guten Abend! Was tummeln sich denn hier wieder für Leute rum?

  9. #4748
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Ich habe heute eine langjährige Beziehung beendet. War aber nicht so schlimm, war ja nicht meine.

  10. #4749
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Laberthread #7

    War das eine Antwort auf meinen Post?
    Wenn ja:

    Wie darf ich das verstehen
    Du hast ne fremde Beziehung beendet?

  11. #4750
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine langjährige Beziehung beendet. War aber nicht so schlimm, war ja nicht meine.
    Das Leid das du bei deinen Mitmenschen verursachst durch diese Aktion ist dir also ziemlich egal. hm...

  12. #4751
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Laberthread #7

    Die Zahnbürst wird bissig!
    (Bissig im Sinne von angreifend, was ein perfektes Wortspiel ist, da der Post an einen User namens IceViper gerichtet war. Als wäre das nicht genug geht es weiter mit einer Personifikation eines Gegenstandes und der übertragung in as Themenfeld des Mundes und des Paradoxen, zugleich Sinnvollen, da eine Zahnbürste nicht beißen kann aber die Zähne pflegt, welche es können.)

  13. #4752
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Das Leid das du bei deinen Mitmenschen verursachst durch diese Aktion ist dir also ziemlich egal. hm...
    Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem. Da kann man nichts machen...

    Zitat Niska Beitrag anzeigen
    Du hast ne fremde Beziehung beendet?
    Ohh jaaaaaaa Nicht das du denkst, ich will mit dir ins Bett! Der Küchentisch reicht mir auch.

  14. #4753
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem. Da kann man nichts machen...
    Wenn ich das richtig interpretiere, redest du von Hassliebe. Inwiefern beeinträchtigt diese das visuelle Wahrnehmungsvermögen??

    AT:
    Hab grad Nous gespielt. Das Spiel ist... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Genau das richtige für nen dunklen Raum kurz vor 0:00, Wenn man weiß das niemand sonst um einen herum wach ist. hier ein Link: Nous

  15. #4754
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Neee keine Hassliebe, es ist zu kompliziert.

    Habe gerade MGS3 gespielt, tolles Spiel. Muss nur noch mit Tatjana flüchten und dann The Boss schlagen. Hier war ich gerade....


  16. #4755
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Laberthread #7

    Guten Morgen Forumla.
    Man möge mir verzeihen wenn ich diesen alten Thread mal wieder aus seiner Versenkung hole.
    Doch immerhin haben wir schon die Hälfte der Unterdrückung erreicht. Geht also nur noch bergauf.
    Wünsche euch einen schönen Tag. :bye1;





  17. #4756
    Samyra

    AW: Laberthread #7

    Genau, bald ist Wochenende!

    Guten Morgen

  18. #4757
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Laberthread #7

    Guten Morgen

    Himmel bin ich müde.
    Versuche mich gerade mit Tee und Kaffee "wachtzutrinken".

  19. #4758
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Laberthread #7

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Himmel bin ich müde.
    Hast du mal auf die Uhr geschaut?
    Bald gibts Mittagessen.

  20. #4759
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Laberthread #7

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Hast du mal auf die Uhr geschaut?
    Bald gibts Mittagessen.
    Und ich bin immer noch nicht wach.
    Das ist ja das Schlimme.

  21. #4760
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Zitat Raul Endymion Beitrag anzeigen
    Und ich bin immer noch nicht wach.
    Das ist ja das Schlimme.
    Da musst du aufpassen, denn....


    Wer nachts nur vier Stunden geschlafen hat, reagiert als hätte er 0,5 Promille Alkohol im Blut. Nach Schätzungen von Unfallstatistikern sind rund ein Drittel aller Autounfälle auf Übermüdung zurück zu führen.

    Müde Auto fahren – fahren wie ein Betrunkener

    Wieviele Stunden hast du geschlafen ?

Ähnliche Themen


  1. Laberthread: (Laberthread Fortsetzung!) Guten Morgen :sun:. Jetzt erstmal ein Käffchen :happy:

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bergfest lustig

fernseher alt

analverkehr

verwechslungsgefahr gif

deutschlandfahne lustig

guten morgen fun

endlich Freitag

bergfest

analverkehr lustig

scheiss arbeit

bilder bergfest lustig

guten morgen schaf

juhu gif

zu viel Muskelnmicaela schaefer hotmittwoch bergfestanalverker gesundbergfest witzigdeutschlandfahne zum selberbastelnkrasse guten morgen bilderbilder bergfestelektriker guten morgenhappy weekend lustigmike tyson ohr abgebissenbergfest mittwoch lustig