Seite 252 von 272 ErsteErste ... 232242251252253262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.040 von 5421
  1. #5021
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Laberthread #7

    Zitat Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Moin ... bin ich eigentlich der einzigste Depp der arbeiten muss
    Ne.

  2. Anzeige

    AW: Laberthread #7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5022
    Sir Onkl Happy

    AW: Laberthread #7

    Dann ist ja gut

  4. #5023
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Laberthread #7

    awwwww


    Laberthread #7

  5. #5024
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Was heißt In der Not frißt der Teufel Fliegen auf englisch?
    "Yesterday I had sex with my wife!"


  6. #5025
    Sir Onkl Happy

    AW: Laberthread #7

    Moin

  7. #5026
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Laberthread #7

    Zitat Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Moin
    Moin Happy

  8. #5027
    Sir Onkl Happy

    AW: Laberthread #7

    Hi Mertie

    PS: Must see


  9. #5028
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Laberthread #7

    Da muss ich doch glatt nochmal meinen alten NES auspacken:




  10. #5029
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Kommt Murat eines Tages in die Mosche und meint zu seinem knienden Nachbarn Mehmet:
    "Heute was anders hier, weiß nischt. Knie aua".
    Entgegnet Mehmet:
    "Klar Abdul habe neue Bode reingepflanzt!"
    Murat: "Echt? Was denn für neue Bode?"
    Mehmed: "Islaminat!"

  11. #5030
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Kommt Murat eines Tages in die Mosche und meint zu seinem knienden Nachbarn Mehmet:
    "Heute was anders hier, weiß nischt. Knie aua".
    Entgegnet Mehmet:
    "Klar Abdul habe neue Bode reingepflanzt!"
    Murat: "Echt? Was denn für neue Bode?"
    Mehmed: "Islaminat!"
    Bin Moslem aber ich hab mich weg gehauen!! Mehr davon!!

  12. #5031
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Laberthread #7

    nAbend

  13. #5032
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Bin Moslem aber ich hab mich weg gehauen!! Mehr davon!!
    Ok hier....

    Ein Chinese, ein Türke, ein Deutscher, `n Ami und `n Russe sitzen in einem Zugabteil.

    Nach ner Weile fängt der Chinese an, massenhaft Reis aus dem Fenster zu schütten. Die anderen gucken sich an...
    "Wil in China haben so viel Leis, muss alles laus."

    Ahja...

    Sie fahren weiter, nach ner Weile fängt der Russe an, seinen Wodka zum Fenster rauszukippen.

    Fragende Blicke...

    "Wir in Russland chaben soo viel Wooodka, muuus alles wäääg."

    Kurz drauf steht der Ami auf, schmeißt sein gesamtes Geld zum Fenster raus.
    "Wir in America haben sou viel Geld, muss alles raus."

    Guckt der Türke ängstlich zum Deutschen:
    "Alter, wenn du das machst...!" .

  14. #5033
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread #7

    Und am Ende waren nurnoch die Deutschen im Zug, weil alle Ausländer RAUS mussten, wa?

  15. #5034
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Auf diesen Kampf habe ich gewartet


  16. #5035
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Laberthread #7

    Me: Yo
    Kumpel: Yo
    Me: Wie verwirrt man 'ne Schwuchtel?
    Kumpel: Hm, wie denn?
    Me: 73452784534
    Kumpel: Hä? Was redest du da?
    Me: TROLOLOLOLOL

  17. #5036
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und jeder hat nun einen Wunsch frei.
    Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs."
    Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.
    Der Ossi: "Seid dor Wende geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer widder jebaut wird und der Erisch widder leben tut."
    Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer
    steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.
    Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey... und solln koche könne!"
    Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.
    Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder... Ach, dann nehm ich einen Cappuccino!"

  18. #5037
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Laberthread #7

    WHOOOO, ich bin jetzt Foren-Dinosaurier!! und Großer Veteran. Aber das mit dem Dinosaurier find ich besser. ich bin jetzt eine Echse, oder soll ich lieber ( Mit bezug auf ursprüngliche Richtung Forumlas ) .exe sagen?? Ich glaub ich bin viel zu müde.

  19. #5038
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    WHOOOO, ich bin jetzt Foren-Dinosaurier!! und Großer Veteran. Aber das mit dem Dinosaurier find ich besser. ich bin jetzt eine Echse, oder soll ich lieber ( Mit bezug auf ursprüngliche Richtung Forumlas ) .exe sagen?? Ich glaub ich bin viel zu müde.
    Du Angeber ! Nur weil du Eier hast....


  20. #5039
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Nur weil du Eier hast....
    Mit dieser Überleitung nimmt dich noch nicht einmal neun live... wo sind die eig. hin??

  21. #5040
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Mit dieser Überleitung nimmt dich noch nicht einmal neun live... wo sind die eig. hin??
    9Live war ein privater deutschsprachiger Fernsehsender, der am 1. September 2001 aus dem Privatsender tm3 hervorging und am 9. August 2011 den Sendebetrieb einstellte.

    9Live – Wikipedia

Ähnliche Themen


  1. Laberthread: (Laberthread Fortsetzung!) Guten Morgen :sun:. Jetzt erstmal ein Käffchen :happy:

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bergfest lustig

fernseher alt

analverkehr

verwechslungsgefahr gif

deutschlandfahne lustig

guten morgen fun

endlich Freitag

bergfest

analverkehr lustig

scheiss arbeit

bilder bergfest lustig

guten morgen schaf

juhu gif

zu viel Muskelnmicaela schaefer hotmittwoch bergfestanalverker gesundbergfest witzigdeutschlandfahne zum selberbastelnkrasse guten morgen bilderbilder bergfestelektriker guten morgenhappy weekend lustigmike tyson ohr abgebissenbergfest mittwoch lustig