Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 96 von 96
  1. #81
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Mail an Nintendo - SSBB Vorschläge (OffTopic + Verabredungen)

    und was machen ma etz ??
    anrufen???

  2. Anzeige

    AW: Mail an Nintendo - SSBB Vorschläge (OffTopic + Verabredungen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: Mail an Nintendo - SSBB Vorschläge (OffTopic + Verabredungen)

    Zitat Smashler Beitrag anzeigen
    und was machen ma etz ??
    anrufen???
    müssen wir wohl leider...
    ok wer macht´s freiwillig?

  4. #83
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Mail an Nintendo - SSBB Vorschläge (OffTopic + Verabredungen)

    Ich weis was.

    Wir müssen die E-Mail in Japanisch scheiben.Lol
    Also wer kann Japanisch?lol

  5. #84
    Yonuzu Yonuzu ist offline

    AW: Mail an Nintendo - SSBB Vorschläge (OffTopic + Verabredungen)

    also das anrufen ich weiß nicht dann müssten wir uns auf jeden fall ertsmal einigen was wir dann ansprechen weil das schon kostet und dann muss man warten und so
    da müssten wir genau wissen was wir an vorschlagen nennen damit es nicht zu teuer ist
    aber wie machen wir das wie stellen wir fest was das wichtigste ist und was eher nicht soo wichtig^^

    hmm wir alle haben schließlich ideen eingebraucht oder ein großteil von uns

    hat da einer ne idee das hätte jetzt erstmal priorität würde ich sagen

  6. #85
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Mail an Nintendo - SSBB Vorschläge (OffTopic + Verabredungen)

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Ich weis was.

    Wir müssen die E-Mail in Japanisch scheiben.Lol
    Also wer kann Japanisch?lol
    englisch reicht ja eig. vollkommen,
    aber für den aller größten notfall Sprachtools

  7. #86
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Mail an Nintendo - SSBB Vorschläge (OffTopic + Verabredungen)

    Man muss schon davon ausgehen, das ein einflusreiches Unternehmen wie Nintendo auch in Asien english sprachkundige Besitzt, sonst würde sich die Konsole ja nicht auf der ganzen Welt verkaufen...

  8. #87
    Yonuzu Yonuzu ist offline

    AW: Mail an Nintendo - SSBB Vorschläge (OffTopic + Verabredungen)

    lol ich wär auch für englich aber wie solln wir und ohne adresse an die wenden????

    kleines problem oder
    anrufen ist geldverschwendung wie gesagt warteschleifen und auch nicht so einflussreiche mitarbeiter

    wenn dann ne mail in english
    das übersetzen sollte eig kein großes probelm sein

    aber wir sollsten uns mal langsam beeilen sonnst wars das die zeit rinnt uns durch die finger wie feiner sand (ne metapher wie bin ich dennn drauf)

    mfg

  9. #88
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: Mail an Nintendo - SSBB Vorschläge (OffTopic + Verabredungen)

    hey habt ihr die mail schon übersetzt?

  10. #89
    Yonuzu Yonuzu ist offline

    AW: Mail an Nintendo - SSBB Vorschläge (OffTopic + Verabredungen)

    ne es geht nicht voran wies aussieht haben unseren elan verloren

  11. #90
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Mail an Nintendo - SSBB Vorschläge (OffTopic + Verabredungen)

    würde nun auch nix mehr bringen ... sowas muss eigentlich geschehen , sobald klar ist das das spiel gemacht wird ... aber es hat mir / uns ja wohl trotzdem spaß gemacht

  12. #91
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Mail an Nintendo - SSBB Vorschläge (OffTopic + Verabredungen)

    hat sogar noch einen anderen Vorteil

    unsere Ideen waren ja alle auf den paar Seiten vereint, und wenn Nintendo da was übernimmt können wir ja sagen, die haben es hier gelesen und es uns geklaut

    naja, man kann ja mal träumen

  13. #92
    Yonuzu Yonuzu ist offline

    AW: Mail an Nintendo - SSBB Vorschläge (OffTopic + Verabredungen)

    Zitat s0ld13r Beitrag anzeigen
    würde nun auch nix mehr bringen ... sowas muss eigentlich geschehen , sobald klar ist das das spiel gemacht wird ... aber es hat mir / uns ja wohl trotzdem spaß gemacht
    jo stimmt

    und das zusammentragen hatte auch noch einen anderen effekt
    wir haben eine komplette zusammenfassund vom tread für die neueinsteiger
    ich glaube den poste ich demnächt mal im ssbb tread damit die fragen nicht mehr gestellt werden

  14. #93
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Mail an Nintendo - SSBB Vorschläge (OffTopic + Verabredungen)

    Zitat Yonuzu Beitrag anzeigen
    jo stimmt

    und das zusammentragen hatte auch noch einen anderen effekt
    wir haben eine komplette zusammenfassund vom tread für die neueinsteiger
    ich glaube den poste ich demnächt mal im ssbb tread damit die fragen nicht mehr gestellt werden
    Ja genau ... gute idee

  15. #94
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Mail an Nintendo - SSBB Vorschläge (OffTopic + Verabredungen)

    oda wir stellen den inhalt irgentwo zamm geschrieben als txt download zu verfügung

  16. #95
    Yonuzu Yonuzu ist offline

    AW: Mail an Nintendo - SSBB Vorschläge (OffTopic + Verabredungen)

    bessere idee

    dann lass uns das machen^^

  17. #96
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: Mail an Nintendo - SSBB Vorschläge (OffTopic + Verabredungen)

    so gut sieht so aus als bleibt das dann an mir hängen

    aber egal

    kann das machen aber hier fehlen noch einige von den zusammenfassungen wies aussieht

    dann schmeißt die ma mit dazu und ich erstall daraus was tolles
    tabelle oder was weiß ich
    z.b.
    von 1-...
    fehlt also die die zuständig waren für diese parts bitte ich die teile auch mal hier rein zu posten
    das mit der mail scheint ja flach zu falln^^


    mfg Aceton

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. SSBB Verabredungen: Moinsen liebe SSBB'ler, da der andere Thread ja total zugemüllt ist, habe ich den alten Thread mal gelöscht und nach Absprache mit dvo!d hier der...

  2. SSBB Verabredungen:

  3. Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten?: Meta-Nightmare und ich haben eine Liste mit Charakter- Vorschlägen erstellt. Mal gucken, welche Charakter- und Move- Vorschläge euch euch am besten...

  4. Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten (Teil 2)?: Eine zweite Liste ist fertig und demnach wird auch eine zweite Umfrage erstellt ;). Diesmal waren wesentlich mehr Personen an der Liste beteiligt. ...

  5. Welche Charakter- Vorschläge für SSBB findet ihr am besten (Teil 3)?: Endlich ist es soweit: Die dritte Liste mit den Charakter- Vorschlägen ist fertig ;). Die Nachfrage wurde in der letzten Zeit ja auch immer größer...