Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Karikatur

    Moderatoren auf forumla.de

    halöle,
    mich würde interessieren welchen mod ihr am besten leiden könnt welchen und was ihr über die mods denkt machen sie ihre arbeit gut oder eher schlecht als recht


    mein lieblingsmod is gringolo
    ich finde das alle mods ihr arbeiten perfekt machen, es gaeht aber immer besser

  2. Anzeige

    Moderatoren auf forumla.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Moderatoren auf forumla.de

    Also... ziemlich komisches Thema... o.Ô

    Nundenn...

    Mir hat eigentlich noch kein Moderator etwas getan und habe recht guten Kontakt mit den meisten..

    ich kann hier keinen schlecht reden, da sie ja eigentlich ihre Arbeit machen und nicht mit Absicht einen Thread schließen oder sonst etwas...

    Vllt. würde ohne sie manchmal echt mehr Streit untereinander geben als sonst...

    Ich habe auch keine Rangliste... ich finde was ich bis jetzt gesehen hab von den Mods, alle recht nett.. ..

    Nur finde ich es Schade, dass die meisten ich nicht oft sehen kann, da sie wahrscheinlich mit etwas Anderm beschäftigt sind um hier etwas ins Forum zu schreiben...

    Naja.. bis jetzt habe ich noch mit keinem Mod ärger gehabt.... hoffe das bleibt auch so...


  4. #3
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Moderatoren auf forumla.de

    Erstmal möchte ich sagen, dass sich mir bis jetzt jeder Modi nett gegenüber verhalten hat. Deshalb ist dieser Forum auch so geil .

    Außerdem kommt es auch drauf an, in welchem Forum man am meisten herumhängt. Denn jeder modi hat ja auch einen Aufgabenbereich .

    Aber wen ich von den Modis herausheben möchte ist: Smash Freak

    Eindeutig ein sympatischer und immer gewitzter Modi.
    Ein großes Lob von mir an ihn, da er auch imer das getan hat um das ich ihn gebeten habe.

    Danke.

    Würde mich freuen wenn ich dir auch mal helfen könnte Smashi .

Ähnliche Themen


  1. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...