Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reim Spiel :)

  1. #1
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    Reim Spiel :)

    Also hier ist die Erklärung.
    Ich sage jetzt zum Beispiel 3 Wörter, der nächste muss nochmal 3 Wörter sagen und daraus einen Reim bilden.
    Manchmal ist es ein wenig knifflig.

    Baum, Haus & Kugel.

  2. Anzeige

    Reim Spiel :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Reim Spiel :)

    Ohne echte Wörter machts aber keinen Spaß : X
    Sollen die nächsten drei Wörter auf alle deine drei Reimen oder nur das letzte?
    Ansonsten...

    Traum, Maus & Google?

  4. #3
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Reim Spiel :)

    Die Maus sitzt hinter dem Haus, sie träumt mit dem Pflaus ( xD ) und surft im Google mit einer Kugel.
    Sie müssen sich ein wenig reimen können, sonst geht´s nicht.

    Computer, Laiche & Orange.

  5. #4
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Reim Spiel :)

    Sorry, für Double Post.
    Aber es sieht so aus,, als kommt niemand oder fast niemand drauss, deswegen machen ich was anderes.
    So ne Art Rätselthread.

    Und hier ist die Frage:


    LG SC

    Kann man nicht gut lesen...

    Die Zahlen von 1-10 sind so in die Kreise zu verteilen, dass die Summe der Zahlen auf einer Gerade stets gleich ist.

    Es gibt fünf Geraden zu berücksichtigen, drei Geraden mit 4 Zahlen, eine mit 3 Zahlen und eine mit 2 Zahlen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Reim Spiel :)  

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  3. Das Reim spiel: So gehts :User1 : Ich ging mal in den wald User:2 Dort war es sehr kalt User:3 Dort machte ich einen Halt User 4........... Also ich fang...

  4. Matthias Reim: Dieser Künstler wurde im Jahre 1957 in Hessen geboren. Er ist ein deutscher Schlagersänger. Er komponierte schon Songs für Bernhard Brink, Roberto...